Seite 119 von 404 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.842 Aufrufe

  1. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Hach - etwas Warmes braucht der Mensch

    Viel Spaß am Lago und paßt auf die älteren Herren mit dem Fahrrad am Tremalzo auf. Da fährt schon mal 65+ auf dem original "Francesco Moser" den Hügel hoch.... *Respekt*!

    Ich sattel die Kuh morgen (es soll ja trocken bleiben) und fahre 2 Tage nach Bad Kissingen zur Abenteuer + Allrad Messe.

    Chut chon
    Maik

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    948

    Standard

    Moin moin...heute Tignale Kirche bestiegen ( zu Fuss ) dann weiter nach Touri-Sirmione...Eis war lecker... dann weiter nach Torri und mit der Faehre rueber.....bei Brasa Pizza gegessen....Birnenbrandt verklappt und jetzt Fussball....Wetter ab abend nass....sonst warm und trocken....bis morgen

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Moin moin...heute Tignale Kirche bestiegen ( zu Fuss ) dann weiter nach Touri-Sirmione...Eis war lecker... dann weiter nach Torri und mit der Faehre rueber.....bei Brasa Pizza gegessen....Birnenbrandt verklappt und jetzt Fussball....Wetter ab abend nass....sonst warm und trocken....bis morgen
    ...und nicht zu vergessen: die Tickets fürs Parken

    Kleine Souvenirs aus Sirmione

    Bis denne, Frank

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend


    Neidische Grüße aus der Heimat

    Die Franzi's

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard ich tausche nicht....

    Hallo Leute,
    bin gerade aus Hamburg vom Afklabastern zurück, leider hat mein linkes Knie nicht gehalten, nach anfänglichem Schnitt von 5km/h bis zur 50 km-Marke gings dann bergab, schlussendlich ging der Schnitt auf knapp 3 km/h runter...die Pausen wurden länger (bis zu 60 Min.) bei 75,3 war dann Schluss....nix ging mehr...der Macho-Stolz gebrochen....vielleicht im nächsten Jahr, ja ....nicht nur ´ne Q macht süchtig...war eine tolle Erfahrung für Verrückte...
    @Frank: Mopped-Tausch ist aber mega-verpönt (ist ja so, als ob man seine Frau verleihen sollte). Ich wünsche Euch tollen Urlaub, schöne Touren und kommt heile wieder, das gleiche gilt natürlich auch für Bea und spincki...
    macht Euch alle schon mal Gedanken hinsichtlich des 27.06., ich bin für fast alles zu haben...

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    948

    Standard

    Nabend, heute Monte Baldo Hoehenstrasse bezwungen....ist trotzt Wetterlage trocken geblieben....Bea hat mit Zitronen gehandelt und am Hafen von Gardone ein Eis vernascht. Wunderschoene Tour ....morgen bleiben wir wahrscheinlich zu Hause.....haben am Mittwoch eine Tour in den Schwarzwald und ich nehme Ruecksicht auf unseren 73 jahre alten Fahrer Fritz....Mehr dann morgen....

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    ....morgen bleiben wir wahrscheinlich zu Hause.....
    Tach auch,

    so wie Karsten schon erwaehnte, bremst uns das Wetter heute leider ein wenig aus. Macht aber nix. So hat das Popometer mal ein bisschen Pause. Aber was macht man, wenn man Langeweile hat. Man erhoeht den Neidfaktor fuer die Daheimgebliebenen.
    Siehe Anhang.

    Bis denne, Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken file0177.jpg   file0134.jpg   file0130.jpg  

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Aber was macht man, wenn man Langeweile hat. Man erhoeht den Neidfaktor fuer die Daheimgebliebenen.
    Siehe Anhang.
    ICH BIN KEIN BISSCHEN NEIDISCH! Nicht ein Stück! Überhaupt gar nicht!!!! (Grummel)


    Weiterhin gute Fahrt!

    T.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    @Sunset: Da gibt es doch keinen Grund neidisch zu sein, mach es wie ich und leg dich 5 Tage ins Krankenhaus, da wirst Du schön verwöhnt, die checken dich mal richtig durch und wenn Du eine Krankenhaustagegeld Versicherung hast, kannste auch noch abkassieren.

    @Werner: Stammtischtermin!?! Mein Vorschlag ist einfach zu verschieben an einem Tag wo unsere Jungs nicht spielen

  10. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    leg dich 5 Tage ins Krankenhaus, da wirst Du schön verwöhnt, die checken dich mal richtig durch und wenn Du eine Krankenhaustagegeld Versicherung hast, kannste auch noch abkassieren.
    Wie jetzt, Udo?
    Immer noch das alte (Fahrradkriegs)-leiden?
    Ich hoffe, es ist alles gut!

    Gruß
    Maik

    ps
    an die Lagofraktion: es gibt auch zwischen OWL und Nordbayern schöne Strecken Aber Euer Eis war bestimmt besser


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53