Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Für alle die nicht Wissen Also nur zur Erklärung Ich bin zum Gelderwerb im Extertal tätig. Habe dort auch Motorradfahrende Arbeitskollegen. Die...
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Für alle die nicht Wissen

Also nur zur Erklärung

Ich bin zum Gelderwerb im Extertal tätig.
Habe dort auch Motorradfahrende Arbeitskollegen.
Die kennen sich in ''ihrer'' Region natürlich aus.
Und so bin ich den Genuss gekommen mit ihnen eine Ausfahrt zu unternehmen.
Ich selber kenne mich im Weserbergland nur bedingt aus.
Daher weiß ich nicht immer genau wo wir und gerade befunden haben.
Ich meine das es sich bei dem Kaffee um Nickis Kornhaus gehandelt hat.

Gruß
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
gute Idee

Hallo Leute, hallo Werner,



Werner, du hast deine Terasse vergrößert. Finde ich ja toll. Hast du jetzt Platz für´n Grill und einige/alle GS´er?:D
Parkplatz ist doch auch vorahnden,oder?

Bis Dienstag

Klaus
Hallo Leute,
gute Ideen kommen irgendwann von selbst, diesmal hatte Klaus eine...
Am Dienstag können wir mal besprechen, wie das in die Tat umzusetzen ist, ich wollte mich nur nicht aufdrängen. Bewachter Parkpltz ist natürlich vorhanden (4-pfötiger Aufpasser), wenn Carsten noch seinen geliebten Roten mitbringt (habe ich aber auch reichlich, ich kann teilen...), so soll es
an Stimmung nicht mangeln. Anreise per Q wäre natürlich wünschenswert, da ich hier im "Cönigreich Wöhren" ländlich wohne und die Nachbarn so schönes "Nutzvieh" natürlich bestaunen sollen. Vielleicht kann man die Geschichte mit ´ner kleinen Mopped-Runde verbinden, ich zähle auf Eure Ideen.
 
D

Dougal

Gast
Moin Männer!
Wie Ihr gemerkt habt, habe ich heute auf Eure Runde verzichten müssen...
ansonsten hätte ich die nächsten 3 Wochen von Tütensuppe leben müssen...und wer will das schon?
Ich hoffe Ihr hattet Spaß und es war so lustig wie immer?
Werde versuchen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein...:)

@Werner: Hört sich für mich richtig gut an.....

Man sieht sich

Michael
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend


Ja Michael dein fernbleiben ist uns glatt aufgefallen;)
Aber wie du selbst bemerkt hast ist bei dem lustigen Haufen Spaß nicht fern.
Heute ist nicht alle Tage wir sehen uns wieder keine frage.


In diesem Sinne vielen Dank für den kurzweiligen Abend.


Gruß
Karsten
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Hallo alle miteinander,

seit ihr gut wieder zu Hause angekommen?

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu dem Dolomiten-Bildband



Viel Spaß

Gruß

Klaus
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Jau, bin auch gut wieder Zuhause angekommen. War wieder mal ein echt lustiger Abend mit Euch!

Das mit dem Grillabend bei Werner wird bei mir voraussichtlich im Mai nicht klappen. Sind einfach schon zuviele Termine im Mai an den Wochenenden. Deshalb plant am Besten erstmal ohne mich. Wenn, dann klinke ich mich höchstens kurzfristig ein.

Bis demnächst!

Torsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
TTT?

Hallo Leute,
der TTT (TerminTerrassenTreffen) steht, es ist der 15.Mai, also schon der Samstag nach Himmelfahrt. Mir schwebt so vor, dass wir ca. 16.00 Uhr bei mir zu Hause auf der Terrasse gemütlich grillen (...ich hoffe, die Besatzung im Airfield verzeiht mir...), vorweg wäre eine kleine Ausfahrt nett, den Treffpunkt müssten wir noch kurz bequatschen. Sollte die Teilnehmerzahl sehr gering ausfallen (...das zeichnete sich beim letzten Vorgeplänkel leider ab...), könnte man auch die Ausfahrt vorweg entfallen lassen und sich entsprechend mehr mit dem Roten beschäftigen, die jeweilige "Heim-Fahrerin" ist dann natürlich mit eingeladen.
Jetzt kommt mal aussem Quark und sacht watt ihr volt:D, genaue Anschrift kommt dann per PN.
Ich freue mich auf rege Beteiligung!!!!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

das Treffen am 04.05.2010 im Airfield war klasse, habe mich direkt wohlgefühlt!
Hallo Werner,
habe es ja schon angedroht meinen Urlaub zu verschieben, bin am 15.05. dabei und bringe eine weitere GS mit ( meine Allerliebste mit Moped!)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Werner,
habe es ja schon angedroht meinen Urlaub zu verschieben, bin am 15.05. dabei und bringe eine weitere GS mit ( meine Allerliebste mit Moped!)
Hallo Leute,
hatte vergessen zu sagen, dass bei miesem Wetter:mad: die Grillgeschichte im wind- und regen-geschützten Teil der neuen Terrasse stattfinden kann:).
Also... bitte Meldungen.
@ Sprinter,
das nenne ich mal Einsatz, danke für Deine Rückmeldung (kriegst ´ne PN).
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ja das ist doch mal was.
Jedoch hat am 15.5 der Männliche Teil meiner Erzeugergemeinschaft Geb. :eek:
So das wir vermutlich nicht drumherum komme dort vor stellig zu werden.
Ich werde jedoch sehen wie man sich die Veranstaltung dort vorstellt.
Evtl. werden wir dann jedoch euch zu Zweit belästigen.
Ich gehe davon aus das meine frühere Verlobte mir auf dem Sozius folgt.
Oder je nach Wetter hinterher mich und das Auto wieder nach Hause fährt:D:D


Gruß
Karsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Moin Werner,

ich habe Ausgang und wäre gerne dabei.

Gruß Carsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Schade Schade Schade

Ja wie bereits erwähnt hat am 15.5 der Männliche Teil meiner Erzeugergemeinschaft Geb.
Und hat am Samstag geladen. Somit Terrasseneinweihung leider ohne mich/uns.

Gruß
Karsten
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Schade

Ja wie bereits erwähnt hat am 15.5 der Männliche Teil meiner Erzeugergemeinschaft Geb.
Und hat am Samstag geladen. Somit Terrasseneinweihung leider ohne mich/uns.

Gruß
Karsten
Hallo Karsten,
ja ist schade, aber ich wünsche Euch bei der Famileinfeier auch viel Spass, wir sind ja nicht aus der Welt.
Wir sehen uns dann spätesten beim nächsten Stammtisch!
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Hallo


Ja das ist das Stichwort.
Stammtisch


Also die Münsteraner haben am 18.5 ihren nächsten Stammtisch.
Bin am überlegen ob ich eine Nachmittagsrunde mit einem Besuch verbinde.
Kommt wer mit wenn das Wetter mitspielt.
Dachte mir Abfahrt so gegen 17.00-17.30 Uhr Rückkehr vermutlich gegen 23.00 Uhr


Gruß
Karsten
 
D

Dougal

Gast
Tach zusammen!

Bei mir hat es sich so ergeben, dass ich am 15ten beim Grillen auch nicht dabei sein kann; ich mache auf Familie und bin an dem WE im Ruhrgebiet bei meiner Familie zu Besuch.
Bleibe über das lange WE dort, damit Sohnemann auch mal was von seiner Oma hat...

@Franzi: 18ten geht bei mir auch nicht, da ich bis ca. 18Uhr arbeiten werde, sonst käme ich mit.

Wünsche Euch allen viel Spaß...

Michael
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
"Fremd-Stammtisch"

Hallo


Ja das ist das Stichwort.
Stammtisch


Also die Münsteraner haben am 18.5 ihren nächsten Stammtisch.
Bin am überlegen ob ich eine Nachmittagsrunde mit einem Besuch verbinde.
Kommt wer mit wenn das Wetter mitspielt.
Dachte mir Abfahrt so gegen 17.00-17.30 Uhr Rückkehr vermutlich gegen 23.00 Uhr


Gruß
Karsten
Hallo Karsten,
hört sich gut an, hätte ich auch mal "Bock" drauf, doch ist der Termin für mich mega-unmöglich (meine Freundin kommt am 18. aus der Kur nach Hause), da ist die Q im Stall.
Unseren eigenen nächsten Stammtisch schlage ich für (Dienstag= Rippchentag) den 8.Juni vor, wer kann.... wer hat Lust....?
Diesmal möchte ich mich ja auch mal als Nager betätigen, Euer wiederholtes großes Lob hat mich doch gereizt....
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Karsten,

18ter nach Münster wird bei mir wohl auch nicht klappen. Die Idee ist aber nicht schlecht. Vielleicht mal im Sommer.

8. Juni Airfield müßte eigentlich gehen. Bin wahrscheinlich dabei.

Gruß

Torsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin allerseits,

mit Münster passt bei mir leider nicht, ansonsten gute Idee für den Sommer!
08.06.im Airfield passt :Dsehr gut, ist im Kalender notiert mit:rolleyes: Nagen.

Gruß vom Sprinter
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

Ja dann werde ich evtl. allein fahren.
Mal sehen entscheide ich dann aber ganz spontan.
Wenn Sonntag gutes Wetter ist (wie gemeldet) wollte ich mal wieder ne kleine Runde drehen. Vermutlich mit Sozius. Und am frühen Nachmittag wieder zu Hause sein.

Der 8.6 ist eingetragen.
Allerdings vermutlich für mich mal wieder ohne Rippchen.

Gruß
Karsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben