Seite 12 von 404 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.500 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Bückeburger Dolomiten

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ok Ok


    @Wolfgang
    Wenn wir mit jemanden aus dem Allgäu über Berge Diskutieren wollen wird das Eis dünn
    Jedoch sei bemerkt das unser Höhenfelszug sich immerhin Offiziell Weser- bzw. Wiehengebirge nennt.
    Komm mal in den Norden und du wirst sehen von welchen schönen Fleckchen Deutschland wir sprechen.


    @ Lars
    Wenn das Wetter mitspielt möchte man sich, anstelle in der Wirtschaft zum ''Schlemmen'',
    beim nächsten mal mit den Kühen zu Gras hohlen Treffen


    Genaues steht noch nicht fest aber Sonntag der 11.4. 2010 ist ein ganz heißer Favorit.


    Gruß aus dem Frostigen Minden
    Karsten

    UPS:
    Danke Micha was für ein Statement für unsere schöne Ecke

  3. LGW Gast

    Standard

    Hört sich doch auch gut an, mit dem Gras und so - Termin mal vorgemerkt. Schauen wir mal. Aber dann müsst auf nen Anfänger Rücksicht nehmen beim Kurvenräubern

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Im tiefen Süden sind die Berge

    nur übereinander gestapelt, weil die da sonst für ihre "Kühe" nicht genug Platz gehabt hätten, nix für ungut Wolfgang, Du hast den Eingang zum Minden-Lübbecke "Züchter-Verein" gefunden.
    Ich bin richtig stolz auf Michael (Dougal), der unsere Bergwelt hier im fast Niemandsland so launig vorgestellt hat.
    Wer in mein Profil geschaut hat, der weiß, dass Wolfgang und ich seit mehreren Jahren schon diverse gemeinsame Touren unternehmen (er ist auch derjenige, der mich anno dunnemals in Italien auf dem Campingplatz mal als Sozius mitgenommen hat, so´n Scheiß, das musste ich natürlich auch als Selbstfahrer hinkriegen).
    Wir alle sind jetzt heiß drauf, endlich wieder die Klimaerwärmung zu verspüren (warum halten momentan eigentliche alle Frauen ihre kalten Füsse zum Fenster raus?). Siehste, aus Frust kriegt man solche Wahnvorstellungen....
    Übrigens speziell für Wolfgang, ..... die Post ist heute raus....
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Werner

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Mindensche Bergkette

    Bückeburger Dolomiten

    das "Wiehengebirge" (ca.unbezwingbare 300 Höhenmeter,welche uns das Letzte abfordern!).
    Der Name hat aber nix damit zu tun, dass alle Bajuwaren hier beim durchfahren vor Lachen wiehern...neneee


    Mensch Werner! Das waren damals, als wir einmal Richtung Norden unterwegs waren die Berchs. Und ich dachte, die Höhenangabe von meinem Navi spinnt. Und Du hast das die ganze Zeit gewußt.

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Übrigens speziell für Wolfgang, ..... die Post ist heute raus....
    Wieso Post? Draußen schneits? Ja is denn do scho wiedr Weihnochten?

  6. Dougal Gast

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Hört sich doch auch gut an, mit dem Gras und so - Termin mal vorgemerkt. Schauen wir mal. Aber dann müsst auf nen Anfänger Rücksicht nehmen beim Kurvenräubern
    @LGW
    Moin!
    Mache Dir dadrum mal keine Gedanken....ich fahre schon länger und kann immer noch nicht Kurvenräubern...also bitte auch auf mich Rücksicht nehmen!

    @all: soso, Ihr fandet meine "Vorstellung der Berchs " also gelungen??
    Und Ihr habt mal drüber nachgedacht, warum ich als waschechter Püttlümmel und zugezogener Beutewestfale die Gegend hier und deren Bewohner so sehe??

    Insofern hatte Wolfgang (bei mir ) mit den Schutthalden nicht so ganz unrecht... und wenn ich höre, das er sogar schon mal hier durchgefahren ist...das Flackern in der Höhenmesseranzeige seines Navis wahrgenommen hat und dabei wahrscheinlich auch noch " in the dutch mountains" gesummt hat...
    da konnte ich Ihm doch gar nix Neues erzählen!!

    MMhhhh....
    das nächste Mal erzähle ich dannn vielleicht lieber was vom Weser-Berchland??


    Apropos Wald und Berch : ist Euch mal aufgefallen, daß wir jetzt "7" (Sieben) sind?
    Müssen wir uns jetzt Zipfelmützen auf die Helme kleben wenn wir übers Bergkirchener Schotterjoch fahren wollen?
    Wir brauchen also dringend Nummero 8 ....!
    so, ich muß jetzt aufhören..
    muß runter innen Keller...Geld runtertreten...

    Schönen Sonntag

    Micha

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Da hab ich ja einiges verpasst hier! Ihr habt Euch ja prächtig amüsiert, während ich mir gestern in Dortmund auf der Messe die Füße plattgelaufen habe. War übrigens mächtig voll dort, aber auch mal ganz interessant.

    Gruß

    Torsten

  8. LGW Gast

    Standard

    Meint ihr wirklich das man im April schon wieder fahren kann? Ich hab' hier in der Wettervorhersage Neuschnee bis Mitte März

    (mal unter uns Nordwestlichtern - könnt ihr euch erinnern, das es im März JEMALS geschneit hätte bei uns?)

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Naja, bis März/ April muß man da immer mal mit rechnen! Aber das es über einen so langen Zeitraum so konstant kalt und weiss gewesen ist, das ist bestimmt schon länger her.

    Außerdem kann ich das weisse Zeugs jetzt langsam einfach nicht mehr sehen!!!

    Im April wird das ja wohl ein Ende haben.

    Gruß

    Torsten

  10. LGW Gast

    Standard

    Meine aktuelle Theorie: bereits vor Monaten hat der Iran Israel mit einer Atombombe ausradiert, das ganze wird von den Geheimdiensten vertuscht (deswegen auch die Riesenwellen im Mittelmeer, das ist alles nur damit keiner nah genug an Israel ranfahren kann), und wir erleben gerade einen

    ATOMWINTER.


    Nene, Glück auf für April - bin schon gespannt.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53