Seite 120 von 404 ErsteErste ... 2070110118119120121122130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.368 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    ............... und wenn Du eine Krankenhaustagegeld Versicherung hast, kannste auch noch abkassieren............
    So soll es sein Udo immer das Positive sehen
    Hoffe alles wieder im Lot Jung.

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    ........... Man erhoeht den Neidfaktor fuer die Daheimgebliebenen.
    Siehe Anhang.

    Fiiiieeese Möpppp

    Schöna Grüße auch an die anderen
    Franzi

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Neidfaktor erhöht

    Hallo Leute,
    der Neidfaktor als Gradmesser für die Anerkennung der jeweiligen Aktivität hat sich lediglich für die Lago-Fraktion mächtig erhöht, die Sprinter-Krankenhaus-Aktion ist mehr bedauerlich (mach bloß kein´ Scheiß...äehh), Terminvorschlag von mir für den Stammtisch wäre dann der Montag 25.06. (Dienstag geht nicht, weil es ein Dienstag wäre --Anja u. Frank--, Donnerstag geht nicht wegen Volleyball bei mir und seeehr früher Start ins Allgäu am Freitag/Hauptjahresmoppedtour ins schöne Frankreich).
    Sooo, nun lasst mal hören... ich möchte aber keine Absage um die Ohren geklatscht kriegen.....

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard Stammtisch

    Moin,

    der Stammtischtermin Montag der 25.06. passt uns

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    @sprinter: Gute Besserung und lass die Finger von den Krankenschwestern!

    @Werner: 25.06. könnte klappen.

    Gruß

    T.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Terminverschiebung

    @Werner: 25.06. könnte klappen.

    Gruß

    T.[/QUOTE]

    Hallo Leute,
    dann bräuchten wir noch ´ne Meldung von dem Rest (Lago-Fraktion, Franzis und jwd) und natürlich ein neues Location-Test-Objekt..., macht mal ´nen einheitlichen Vorschlag, ich buche dann gerne entsprechend ....

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Werner,

    unser Vorschlag: www.rasthaus-wietersheim.de/

    Schöner Biergarten, sehr gute Küche, bezahlbare Preise und sehr freundliche Bedienungen.

    Haben selbst oft die Küche ausprobiert, wir können die jederzeit weiter empfehlen.

    Ach ist die EM schön..............ohne Holland..........

  7. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen Werner,

    ich muß das leider operativ entscheiden. Selbstständig kommt von "selbst" und "ständig"

    Gruß
    Maik

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Nabend Wietersheim koennte klappen....liegen grade im Knast in Miltenberg Altes Bannhaus Fotos spaeter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn5984.jpg   dscn5985.jpg   dscn5998.jpg  

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @Frank: Mopped-Tausch ist aber mega-verpönt ...
    Du hast ja soooo recht Werner....hier mal ein Foto von Franks Strolch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ttevent.jpg  

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Du hast ja soooo recht Werner....hier mal ein Foto von Franks Strolch


    Netter Versuch........

    Nachdem sich also die Lago Fraktion aufgesplittet hat in zunächst eine Wörishofen, dann Winterberg Fraktion und eine Schwarzwald Connection, hier die Meinung der Winterberg Fraktion.
    Ach nee, bei dem vielen Regen in Winterberg, war es eher die Warsteiner Fraktion (hicks, ). Ne Besichtigung der örtlichen Brauerei hat schon was.

    Termin für den nächsten Stammtisch ist OK. Wiiieeetersheeeiiim? Jooaa, wenn's die Mehrheit denn da hinzieht, ansonsten gerne auch noch mal auf'n Likörchen zum Spanier. Wenn es denn die Aussentemperatur mal zulässt könnte man da auch ganz nett draussen sitzen

    Bis denne, Anja und Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53