Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Geht klar.
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo,

da schaut man nach paar Tagen der Abwesenheit wieder mal ins Forum und schon ist Stammtisch. Klasse! Ich würde auch gerne teilnehmen.

@Thomas und Werner: wollen wir uns um 18:45 bei VW in Dehme treffen und das letzte Stück gemeinsam fahren?

Gruß Carsten
Hallo Leute,
super, wieder ein weiterer Interessent (lasst uns mal auf den Thomas ´nen guten Eindruck machen...), auch Carpe wieder dabei, ich freue mich drauf...
Klar können wir uns in Dehme treffen, nur macht das mit ´ner 4rädrigen Blechkiste wenig Sinn, denn ich habe heute das Glück, vorne rechts sitzen zu dürfen (da gehen dann auch die Biere mit gutem Gewissen...)
Es gibt bestimmt viel zu erzählen, ein paar Bilder (keine Angst, es sind wirklich nur ein paar...) von meiner Mopped-Tour nach Frankreich bringe ich auch mit. Bis nachher...
 
T

Thomas S

Gast
Ja Mensch, was soll ich sagen?Sehr nette Runde!Ja Werder der gute Eindruck ist euch gelungen!Sorry wenn ich so kurz angebunden, und so fix wider weg musste.Beim neasten Stammtisch werde ich mir Bestimmt mehr Zeit nehmen.

mfg
Thomas
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ja, das mit der netten Runde haben wir gut hingekriegt, klappt eigentlich (fast) immer. Das Essen im El Toro finde ich sehr lecker, nur der camarero war leider etwas angestresst, trotzdem haben wir ja gute Stimmung gehabt .
Den Tisch im Airfield für den 31. Juli werde ich dann nach meinem Urlaub reservieren und auch die Rippchen-Frage klären....bis dahin hört und sieht man sich doch sicherlich noch...
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Leute,
ja, das mit der netten Runde haben wir gut hingekriegt, klappt eigentlich (fast) immer. Das Essen im El Toro finde ich sehr lecker, nur der camarero war leider etwas angestresst, trotzdem haben wir ja gute Stimmung gehabt .
Den Tisch im Airfield für den 31. Juli werde ich dann nach meinem Urlaub reservieren und auch die Rippchen-Frage klären....bis dahin hört und sieht man sich doch sicherlich noch...

Hi Süßer , wars du beim selben Spanier wie wir ???? Das Essen gestern war eine Katastrophe !!! Das erste mal war noch alles gut , aber das gestern ging gar nicht !!! Aber ich wurde ja entschädigt durch die lieben Leute um mich rum :) .... bis denne !!!
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Meins war wie immer im El Toro ...


... für meinen Geschmack viiiiiiel zu ölig. Aber ich gehe da ja nicht wegen dem Essen hin, sondern wegen der netten Leute (also Euch). :wink:

Bin gespannt, ob das Airfield mal wieder begeistern kann.

Viele Grüße und schönes Wochenende!

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

sind wieder zurück, der Regen war uns dann doch etwas zu viel, OLE

CARPE wieder dabei, das finde ich große klasse!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi Bea,

ja, der Regen hatte etwas an Wärme verloren und im WoMo im Juni heizen ist nicht.

Fahrt ihr am Sonntag mit MFW nach Lühe????? Wir wollen wohl mit!!!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Also, da könnte Mann und Frau dabei sein.....

allerdings machen wir das Wetterabhängig....bin das etwas verwöhnt vom Urlaub :cool:
Unter 25 Grad in der Früh setzt ich mich ungern aufs Motorrad ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

@Karsten .....dann fahrt ihr also nicht mit:cool:

Grüße
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
warum so pessimistisch??? Das wird schon mit dem Wetter, die Sonne schiebt sich
immer weiter durch und morgen wird es trocken bleiben bei 20 Grad.:D

Ist halt Klimawechsel.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wenn Wetter sein sollte,

wann solls denn wohin gehen, und wo wäre treffen angesagt?

Kennt wer jemanden, der von privat junge Zwergkaninchen haben möchte?
Einfach bei uns melden, haben derzeit noch 7 Stück abzugeben.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Burhard gucst du hier ... Motorradfreunde Weser e.V. Start 9.00 Uhr in Haselhorn.....dann gehts ins alte Land bei Hamburch....

Schön wenn du dabei wärst !!!

Bea konnte ich eben nach 2 Telefonaten doch noch überzeugen die Exiljapanerin zu satteln...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hi Burkhard,

wir machen morgen mit unserem Motorradclub eine Ausfahrt ins Alte Land. Wenn du/Ihr als Gast
teilnehmen möchtet, wir treffen uns um 09.00 h in Haselhorn bei unserem Stammwirt Gräper mitten im Dorp.
Die genaue Adresse mußt du gooooogeln, die weis ich auch nicht. Eigentlich einfach zu finden, die L 770 von
Petershagen in Richtung Osnabrück und dann gehts rechts ab. Ist ausgeschildert nach Haselhorn. Dann kommst
du genau am Stammlokal an. Oder du bist um 8.25 h bei uns und wir fahren zusammen.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hey, ich muss sagen eine wahnsinnstour.
24 Fahrer/Fahrerinnen, eine riesengruppe.
Auch ein Erlebnis. Schöne Strecken, gute Ziele,
allerdings muss ich sagen, ein Tourguode, der sagt er sieht nicht nach hinten....
geht gar nicht. Auch wenn er schöne Strecken ausgesucht hat....gg
War schön dabeigesessen zu sein.

gruß
Burkhard
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Es wurde schon mal besprochen solche Touren nicht mehr zu fahren....Gefahr der Erschöpfung...unachtsamkeit nach langem fahren...die Anfahrt nach dem Zwischenziel über 2,5 h ohne Pause....geht nicht bei solch einer Gruppe....Es waren neue Fahrer und Fahrerinen dabei...da sollte mehr Zeit für Pausen eingeplant werden.
Ich werde eine Tour die um 9.00 Uhr beginnt und nach 17.00 Uhr endet nicht mehr mitfahren.
Motorradfahren sollte Spass machen, das hier heute war schon etwas anstrengend.....Schade...

Hier wurde wie ich finde vom Verein eine grosse Chance verspielt...

Nur meine Meinung
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Sieht gut aus Dixi.
schön das du heile zurück bist.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben