Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja Moin, in einigen Punkten bin ich da bei dir. Aber im großen und ganzen war das wie Goofy schon schrieb ne gut ausgesuchte Fahrstrecke dort...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Es wurde schon mal besprochen solche Touren nicht mehr zu fahren....Gefahr der Erschöpfung...unachtsamkeit nach langem fahren...die Anfahrt nach dem Zwischenziel über 2,5 h ohne Pause....geht nicht bei solch einer Gruppe....Es waren neue Fahrer und Fahrerinen dabei...da sollte mehr Zeit für Pausen eingeplant werden.
Ich werde eine Tour die um 9.00 Uhr beginnt und nach 17.00 Uhr endet nicht mehr mitfahren.
Motorradfahren sollte Spass machen, das hier heute war schon etwas anstrengend.....Schade...

Hier wurde wie ich finde vom Verein eine grosse Chance verspielt...

Nur meine Meinung
Ja Moin,

in einigen Punkten bin ich da bei dir. Aber im großen und ganzen war das wie Goofy schon schrieb ne gut ausgesuchte Fahrstrecke dort hin.
Bei 25 Motorrädern wäre sicherlich eine Gruppierung ratsam gewesen, allerdings hatte ich so den Eindruck das die meisten lieber hinter dem Tourguide fahren?!?
Der Präses war auch selbst überrascht über die hohe Teilnahme. Wie sagte er doch: das erste Mal in der Vereinsgeschichte so eine hohe Teilnehmerzahl.
Nun ja, gelegentlich ne kleine Pause zwischendurch wäre ratsam gewesen aber wir beide fanden unter dem Strich, das dass in Ordnung war. Wichtig ist, es ist nichts
passiert und alle sind heile wieder zurück gekommen. Das nächste mal wiiiieeeder dabei!!!!


OWL-Dixie: schön das ihr wieder da seid, bin mal gespannt wo ihr denn überall Gummi gelassen habt!!!!!!
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Sehr schöner Bericht!
macht Lust auf einen Urlaub in der Gegend....
 
T

Thomas S

Gast
Geile Bilder!Muss wohl ein Schöner Urlaub gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Schöner Bericht, bischen kenn ich die Gegend und kann Sie jedem nur empfehlen !
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, dem schliessen wir uns an.
Wenn das Foto Nr. 19 oben vom Kaiserjägersteig ist dann liegt an der Stelle auch bestimmt noch der Nagel, den Anke im Hinterreifen hatte.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Vielen Dank an die Teilnehmer der Spassrally 2013....Die hohe Teilnehmerzahl spricht glaube ich für sich....Nächstes Jahr wird das nochmals verfeinert, damit mehr Zeit für Zwischendurch bleibt.....

DSCN6576.JPG
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, war super organisiert, klasse gemacht von den Leuten vom MFW.ev!!!!!
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Änderung der Lokalität zum Stammtisch am 31.07 !!!!

Der Stammtisch findet Im Loh in Frotheim statt ! Wie gehabt um 19 Uhr ! Habe den Tisch draussen auf der Terrasse reservieren lassen .

Diepenauer Str. 53
32339 Espelkamp/Frotheim


Bis denne ....
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Achtung !!! letzter Stammtisch vor Niederorke :rollleyyes:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wenn es noch etwas zu wissen oder zu fragen ist, dann bitte vorm 28.07. mailen oder anrufen.

Danke
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Änderung der Lokalität zum Stammtisch am 31.07 !!!!

Der Stammtisch findet Im Loh in Frotheim statt ! Wie gehabt um 19 Uhr ! Habe den Tisch draussen auf der Terrasse reservieren lassen .

Diepenauer Str. 53
32339 Espelkamp/Frotheim


Bis denne ....
Bin voraussichtlich nicht dabei :(, ... wegen Urlaub :D:cool:! Weiss zwar noch nicht genau ab wann und wo, aber das findet sich noch.

Ich wünsche Euch viel Spass!

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Bea,

wünschen Euch ein rauschendes Fest in einem tollen Kleid.

Denk an die Bilder!!!

L. G. Sprinterin und Sprinter

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Anja und Frank,

viel Spass und gutes Wetter bei Eurer Wochenendtour.

L. G. Sprinterin und Sprinter
 
T

Thomas S

Gast
Wie sieht es denn mit einer Kleinen Ausfahrt aus? Ich wollte mal meine Q wider ins Licht führen:rollleyyes:


 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Willst Du in die Alpen? Ich mein so, wegen der Koffer ;-)
So weit fahren wir nicht. Bei uns geht's "nur" in den Harz.

@Udo: vielen Dank. Wir freuen uns schon. Wetter spielt ja auch mit.

Gruss, Anja und Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben