Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Nein, hatte ich an sich nicht vor in die Alpen zu fahren.Meine Frage bezog sich ja auch auf eine Kleine Ausfahrt.Koffer Unabhängig;)
T

Thomas S

Gast
Nein, hatte ich an sich nicht vor in die Alpen zu fahren.Meine Frage bezog sich ja auch auf eine Kleine Ausfahrt.Koffer Unabhängig;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schade, wäre gerne mit gefahren, geht nicht. Mich plagt so eine sch...... Sommergrippe.
Schönes Moped hast du.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Nach dem wievielten Bier vom MF-Weser Stammtisch fing die Sommergrippe denn an? :D:D

Gruss, Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Nach dem wievielten Bier vom MF-Weser Stammtisch fing die Sommergrippe denn an? :D:D

Gruss, Frank
Tja, is schon ein Sch..... wenn du im Juli dicke Mandeln hast. Habe dann beim Stammtisch K E I N Bier getrunken.
Hört sich sonderbar an aber Franzi kann das bezeugen.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Stimmt kann ich bezeugen
war mir sofort klar Udo iss Krank:eekek:

Kaum zu glauben aber wahr..... er wollte zurück nach Hause fahren:confused:

MfG
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wow, schick sieht das aus!!!

und danke für die Genesungswünsche, aber so schlimm ist es ja auch nicht, wird schon wieder.

- - - Aktualisiert - - -

Hi Bea, steht Dir echt gut.

solltest Du mal zum Stammtisch tragen ich schließ mich dann auch an:smile::smile:
L. G. Sprinterin
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
- - - Aktualisiert - - -

Hi Bea, steht Dir echt gut.

solltest Du mal zum Stammtisch tragen ich schließ mich dann auch an:smile::smile:
L. G. Sprinterin

Also ich nicht. Das kleine Schwarze macht mich immer so blass. Und ausserdem dauert das Enthaaren der Beine immer so lange. Von den Schmerzen will ich erst gar nicht reden....:D:D:D

Gruss, Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
OH ha Udo, da hat es dich ganz schön erwischt...kein Bier und selber Auto fahren donnerlütich....
@ Anja und Frank viel Spass im Harz !!! Einfach klasse dort !

Hier nochmal ein Bild

Trauzeugen.jpg
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Also ich nicht. Das kleine Schwarze macht mich immer so blass. Und ausserdem dauert das Enthaaren der Beine immer so lange. Von den Schmerzen will ich erst gar nicht reden....:D:D:D

Gruss, Frank
also sehen würde ich ja schon gerne mal , im kleinen Schwarzen :giggle::giggle::biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Hi Bea, steht Dir echt gut.

solltest Du mal zum Stammtisch tragen ich schließ mich dann auch an:smile::smile:
L. G. Sprinterin
Können wir gerne mal tun ! :)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mädels, macht keinen Quatsch. Nachher müssen wir Kerle noch einen Laufsteg bauen:star::star::star::nixweiss:

Hallo ihr Harzer, hoffentlich ist das Wetter dort stabil. Und statt Beinrasur probier doch mal Mopedfahren in kurzer Hose ohne Knieschleifer:untersuch::untersuch::untersuch:

Bin ja mal gespannt wenn der Lutz wieder von Hechlingen (Enduro-Park) zurück ist. Da können wir dann beim Stammtisch Interessantes hören und sehen?
Wenn er dann auch kommt?????
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Änderung der Lokalität zum Stammtisch am 31.07 !!!!

Der Stammtisch findet Im Loh in Frotheim statt ! Wie gehabt um 19 Uhr ! Habe den Tisch draussen auf der Terrasse reservieren lassen .

Diepenauer Str. 53
32339 Espelkamp/Frotheim


Bis denne ....
Hallo Leute,
gut, dass ich neugierig war, was alles in meiner Abwesenheit so gelaufen ist, die Änderung der location ist vermerkt, wir sollten wohl dabeisein, ich freue mich auf Biergarten und mehr... habe Bilder einer 30-jährigen Vespa im Urlaub geschossen, der Lutz MUSS also auch erscheinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Soooo, wieder daheim.

Der Harz hat Spass gemacht. Samstag hat das Wetter ja noch mitgespielt, so dass man einige nette Kurven unter die Räder nehmen konnte. Leider war auch eine Strasse nach St. Andreasberg rauf gesperrt (grrr). Es wird halt auch viel gebaut im Harz. Obwohl ruhig noch mehr gemacht werden könnte. Es gab auch Strassen.... heilig's Bleche. Ich sag nur, ich war froh, bei meinem Strolch die Federung auf Comfort eingestellt zu haben. Und selbst dann wurd's noch ganz schön ruppig. Naja, und dann gibt's natürlich auch die Leute, die meinen, der ganze Harz ist am Wochenende eine Rennstrecke.
Tja, und am Sonntag hat uns das Wetter auf der Rückfahrt verarscht. Morgens beim Frühstück noch strahlender Sonnenschein, bei der Abfahrt dann war die Sonne weg!!! Und so blieb es dann fast den ganzen Tag. Es wurde schon fast unangenehm kalt. So kalt, dass Anja in der Krusfelder Kaffeestube, bei der wir noch kurz angehalten haben, 'ne Wärmflasche angeboten wurde (das nenn ich mal Service!).

Wir werden's wohl mal wiederholen. Unterkunft war gut. Der Chef denkt mit. Abends kann man in Bad Lauterberg noch gut Essen und Trinken.

Gruss, Anja und Frank

PS: An dieser Stelle noch schnell ein Dankeschön an die Joghurtbecher-Treiber, die immer und jederzeit die adäquate Höchstgeschwindigkeit auf Landstraßen einhalten. Ich gehe davon aus, dass dieses Verhalten konsequenterweise dazu geführt hat, die Strecke von Langenholzhausen bis Tevenhausen (Kalletal) auf der gesamten Länge und Breite in Rollsplitt zu tauchen. So schlecht fand ich den Strassenbelag jetzt noch nicht, aber man will wohl eine gewisse Klientel von Verkehrsteilnehmern ausbremsen.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Leute,
gut, dass ich neugierig war, was alles in meiner Abwesenheit so gelaufen ist, die Änderung der location ist vermerkt, wir sollten wohl dabeisein, ich freue mich auf Biergarten und mehr... habe Bilder einer 30-jährigen Vespa im Urlaub geschossen, der Lutz MUSS also auch erscheinen...
Klasse Werner, ich freue mich auf die Fotos einer 30 Jährigen mit Ihrer Vespa !
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
P1020474.jpg
P1020493.jpg
P1020495.jpg
Hallo Leute,
die 30-jährige ist die Vespa, die größere Strecken gemütlich huckepack am Wohnmobil überbrückt, Fahrer plus Sozia wollten nicht auf´s Foto (um mit ihren gemeinsamen über 130 Jahren der Vespa nicht die show zu stehlen), also hat spincki da was fehltinterpretiert...damit er nicht traurig ist, stelle ich meine 30-jährige Begleitung vorweg mit dazu...also Lutz, in SPO war wieder was los...Einzelheiten gerne am 31. Juli...
 
T

Thomas S

Gast
Anhang anzeigen 102617Anhang anzeigen 102618Anhang anzeigen 102620Hallo Leute,
die 30-jährige ist die Vespa, die größere Strecken gemütlich huckepack am Wohnmobil überbrückt, Fahrer plus Sozia wollten nicht auf´s Foto (um mit ihren gemeinsamen über 130 Jahren der Vespa nicht die show zu stehlen), also hat spincki da was fehltinterpretiert...damit er nicht traurig ist, stelle ich meine 30-jährige Begleitung vorweg mit dazu...also Lutz, in SPO war wieder was los...Einzelheiten gerne am 31. Juli...

Na das hat doch was,einfach nur Schön!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Wist Ihr,was noch schöner ist.....heute morgen lag ein unterschriebener Urlaubszettel für das Niederorkewochenende auf meinem Schreibtisch !!!!:D
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Und wißt ihr was nooooooch schöööööner ist.........jeden Abend unterschreib ich meinen eigenen Urlaubsschein immer für eine komplette:verehren::verehren::verehren: Woooooche:f040::f040::f040:
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben