Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Udo, das ist unfair. Du bist außer Konkurrenz ....
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Udo, das ist unfair. Du bist außer Konkurrenz ....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hast ja Recht, wir sehen uns Freitag beim TripleBlack-Treff:coo8ol:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Ja, ich freu mich schon richtig.
Kerstin hat sich leider ausgeklinkt... :-(
werde also doch alleine fahren.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Und wißt ihr was nooooooch schöööööner ist.........jeden Abend unterschreib ich meinen eigenen Urlaubsschein immer für eine komplette:verehren::verehren::verehren: Woooooche:f040::f040::f040:
Hallo Leute,
man muss auch jönne könne...
meine Arbeit ist glücklicherweise so geartet, dass ich der Rente bei guter Gesundheit entgegensehe...und bis dahin wollen wir weiterhin Spass haben...alle...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moins Leute, meinen 1000ten Fred wollte ich schon hier im Stammtisch setzen. Ist doch klar.

Viel Vorfreude auf das Triple Black Treffen am kommenden Wochenende fiebern wir schon dem Freitag entgegen.

@ Spincki: kannst du mir bitte von Niederorke die Adresse für mein Navi zumailen?!? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ein paar Tage schaut man mal nicht rein, schon ist hier der Bär los.

Bea zeigt sich im "kleinen Schwarzen", Anja und Frank machen die Mittelgebirge unsicher, Udo macht sich, wie immer, über die arbeitende Bevölkerung lustig:biggrin: und Lutz droht gar mit Anwesenheit beim Stammtisch (und das auch noch, wo ich nicht kommen kann).

Liebe Grüße mal so zwischendrinn an alle. :wink:

T.

P.S.: Glückwunsch an Udo zum 1000sten Beitrag hier im Forum. Den Spruch über die Rentner und die Zeit spare ich mir hier. :biggrin:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Danke Bea, hatte die ganze Zeit die Adresse in meinem Emailprogramm und hatte vor kurzem richtig aufgeräumt und........wech war sie.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
16:15 Uhr, zurück aus Hechlingen....und nun..

schluckt meinen Staub!!!!!!!!!!!!!:preis:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Pah! Vor den paar Feldwegen hier, mach ich mir doch nicht in die Hose! :D

Rechts ist Gas!




oder doch............?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
16:15 Uhr, zurück aus Hechlingen....und nun..

schluckt meinen Staub!!!!!!!!!!!!!:preis:

Da bin ich aber gespannt was ihr da alles gelernt habt. Nächste Woche Mittwoch ist Stammtisch.

Jau, sind auch zurück vom Triple Black Treff. War klasse, 36 Motorräder, viel Benzingespräche und sehr schöne Touren. Vor allem die Rücktour von Goofy mit Navi hatte es in sich.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS





zum anfüttern

- - - Aktualisiert - - -



 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Lutz, das sieht ja richtig gut aus, habt ihr bestimmt bei den Temperaturen anständig geschwitzt.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Udo, daß ist wohl wahr. Aber es gab genug Trinkpausen zwischendurch. Es ist der Wahnsinn was die "Jungs" dort auch mit der gr. GS anstellen. Unser Instructor fuhr jahrelang in der spanischen Moto 2 Klasse, ist/war amtierender Supermoto Welt- und Europameister.
Ich hatte mich für die 800 er entschieden. Im losen Sand die bessere Wahl. Toi, toi, toi..ich bin nicht gestürzt. Aber so manch anderer
aus unserer Gruppe. Mir blutete das Herz wenn ich die nigel-nagel-neuen Maschinen im Geröll liegen sah. Hatte ich mich vorher nicht immer über die schmutzige GS vom Werner lustig gemacht? So und nicht anders muss eine GS aber aussehen.
Ich biete in Zukunft für euch einen "Endurofahren im Gelände work-shop" an. Frauen zahlen die Hälfte.:wink:

Grüsse und jetzt ran an die Arbeit
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Aha...also Frauen schwitzend im Sand sehen....naja das kannst du auch am Strand ;-)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Lutz,
habe seit gut 100 km die Heidenau Scout drauf und bin noch etwas wackelig, denke aber, dass die Reifen auf Strasse meinen Fahrstil mehr als gut bewältigen, darüberhinaus sieht es einfach geil aus...gell...das g´hört so...
im Gelände kann das Mopped sowieso mehr als der Fahrer... also, ich bin auf Deinen work-shop gespannt...
 
T

Thomas S

Gast
Mal einen Fetten Gruss aus Thringen!Oberhof und der Rennsteig ist der Hammer.Das war Heute so Heiss, das mir das Wasser am Hosenbein wider raus lief.In Ilmenau fing das auch noch an zu Pissen an.Das totale Gewitter hier.Ich hoffe das es Morgen trocken wird.
Fahre morgen eine Große Acht durch Thringen.So die Q steht im Trockenen, Thomas ist geduscht und hat schon das Dritte Weizen intus.Leckern Essenngibsbauch noch!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Viel Spass Thomas....den Rennsteig hatte ich im Urlaub kurz unter die Räder genommen....tolle Strassenn im Osten
 
T

Thomas S

Gast
Ich bin jetzt schon das Dritte Jahr in folge hier.Immer wider Schön hier!Ich bin immer wider erstaunt wie die Q sich um die Ecken Bewegen lest.Ja, sehr, sehr Schöne Strassen hier.Da geschieht wenigstens was vernünftiges mit unseren Soli.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben