Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Da kann man ja neidisch werden:eekek: Viel Spaß dort und mach dir nichts aus dem Regen, das meiste ist ja im Westen runter geregnet.
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Da kann man ja neidisch werden:eekek:
Viel Spaß dort und mach dir nichts aus dem Regen, das meiste ist ja im Westen runter geregnet.
 
T

Thomas S

Gast
Hier mal ein Kleiner Überblick der Heutigen Tour














- - - Aktualisiert - - -

Hier mal ein Kleiner Überblick der Heutigen Tour












 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Sieht klasse aus!
und unser einer schmilzt im Büro....
 
T

Thomas S

Gast
Glaub mir Goofy, auch ich war am schmelzen, deswegen fahr ich auch in einer guten Halben Stunde wieder Richtung Heimat, damit mir es nicht wieder an den Hosenbeinen runter läuft.

ps: Freu mich schon gleich auf den Rennsteig

- - - Aktualisiert - - -

Als ich auf der Rückfahrt war, und durch Oberhof gekommen bin, sah ich dies hier:





Und das Berg hoch! Respekt sag ich da mal nrw (40).gif Und das ohne Motor
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Das sieht ja sportlich aus! In dieser Gegend waren wir voriges Jahr auch eine Woche lang, sehr schöne Strassen zum Fahren.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So...haben grade Mittag gegessen Hof Graue....sind wieder auf den Beinen von der tollen Feier gestern....Herzlichen Dank an Claudia und Werner ....Die Bilder mit den roten Rahmen und meinem Gesicht bitte an mich senden...Herzlichen Dank Frank !!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
So...haben grade Mittag gegessen Hof Graue....sind wieder auf den Beinen von der tollen Feier gestern....Herzlichen Dank an Claudia und Werner ....Die Bilder mit den roten Rahmen und meinem Gesicht bitte an mich senden...Herzlichen Dank Frank !!
Hallo Leute,
wir versuchen mal bis Mittwoch zum Stammtisch (nicht vergessen, ab 19.00 Uhr in Frotheim zum Schnitzeltag) ein paar Bilder mitzubringen, wird bestimmt lustig...dann ist auch wieder mehr Zeit zum quatschen...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ob der Lutz denn auch Bilder von Hechlingen mit bringt??????
Dann könnten wir ja die erste Lektion in Theorie schon mal abarbeiten.
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Hallo Udo. Ich bin morgen leider wieder nicht mit dabei. Wir haben um 18:30 Uhr ein Essen in Bad Münder (mit Freunden:friede:) das nur
2 mal im Jahr stattfindet. Ich hatte den Montag vorgeschlagen, die Mehrheit war für Mittwoch. Der Sommer ist noch lang, es klappt
ganz bestimmt irgendwann noch einmal das wir auch wieder zusammen eine Runde drehen. Ich habe nicht nur von Hechlingen zu berichten, ich bin heute die 1200 er LC Probe gefahren. Ein Traum. Traumhaft auch die Preise. Näheres wenn Mr. und Mrs. T wieder daheim sind. Upps....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Lutz,
schade das du wieder verhindert bist. Hatten uns schon auf nette Story's und Bilder von Hechlingen eingerichtet.
Vielleicht das nächste Mal, dann kannst du ja was von der neuen LC berichten.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
tja, Stammtisch leider ohne Lutz, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, der nächste Versuch startet am Mi 28. Aug. 13 ab 19.00 im Cocco Pazzo, nach der Tischreservierung folgt für Interessierte nochmal Anschrift usw.
Heute haben wir locker in Biergarten-Atmosphäre draußen getagt, der Schnitzel-Mittwoch ist bestimmt irgendwann wieder auf der Tagesordnung...den wegen Urlaub usw. Verhinderten wünschen wir weiterhin schönes Wetter und gute Erholung...
Niederorke steht an, das wird der Renner...demnächst in diesem Theater...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

vorher kann man noch als Gast eine Moped Tour nach Uslar vom Mototradfreunde Weser e.V. mitmachen. Start 11.08.2013 um 09.00 h ab Gasthaus Gräper in Haselhorn.

Am Sonntag, 04.08. ist Oldtimertreffen am Doktorsee, da werden wir die Kühe aus dem Stall holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Naaabend,

haben gerade nen kleinen Törn rund um Rott, bei angenehmen abendlichen Temperaturen, gemacht.

Herrlich!!!

Sind zwar erst gegen 19 Uhr gestartet, aber das war's Wert.

Gruss, Anja und Frank
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Näheres wenn Mr. und Mrs. T wieder daheim sind. Upps....
Waren das nicht Mr. und Mrs. Smith? B-)

Bin wieder daheim und Italien war (auch ohne Motorrad) klasse!

Ich werde übrigens gegen Mittag mal Freunde besuchen und dann weiter zum Köterberg fahren. Ist von euch auch jemand unterwegs?

Grüße

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja, Oldtimer haben wir uns angeschaut......

Schön das du/ihr wieder da seid!!
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Gestern bin ich mit einer 5er Gruppe in den Harz gefahren! War geplant, ca. 380 km als Rundtour von/bis Lemgo.
Leider kamen uns in Claustal-Zellerfeld soooo böse dunkle Wolken entgegen, da sind wir mal fix wieder gen Heimat
gefahren.
In Eschershausen am Motorradcafe gabs ne Pause und dann... haben wir beschlossen, noch grad zur Diemel zu
fahren. Irre, oder? Naja, da haben wir uns noch ein Stück leckeren Kuchen reingetan und sind dann auf dem Rück-
weg noch fix bei Cafe Albrock eingerückt.

Der Rainer hatte zum Glück noch geöffnet und so konnten die durstigen Kehlen befeuchtet werden.

Alles in allem... runde 550 km abgeritten! Fahrzeit kummuliert laut Navi: 7 Std. 31 Min. !

Ja, mir tat der A....h dann doch weh ! :):)

Köterberg... is doch was für Mädchen! :cool::cool:
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Dirk,

da habt ihr ja richtig Kilometer gemacht. Cafe Albrock sind wir noch nicht gewesen, wird auch noch nachgeholt.
Sonntag steht bei uns ne Tour ins Uslaer Land an. Dann haben wir hoffentlich wieder aushaltbare Temperaturen.

Einfach toll, jetzt gibt es Werbung rechts und links..........
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
In Eschershausen am Motorradcafe gabs ne Pause und dann...



Alles in allem... runde 550 km abgeritten! Fahrzeit kummuliert laut Navi: 7 Std. 31 Min. !

Ja, mir tat der A....h dann doch weh ! :):)

Köterberg... is doch was für Mädchen! :cool::cool:
Irgendwie bin ich nicht auf dem Laufenden. Eschershausen? Motorradcafe? Erzähl mehr davon!

Und so eine Tour habe ich vor etlichen Jahren auch mal durchgezogen.
Früh mit nem Kumpel los zum Köterberg. Da wussten wir dann nach ner Pause nix mit dem Tag anzufangen und sind mal eben von da in den Harz gefahren.
Spät abends dann zu Hause, mit etlichen Kilometern mehr auf dem Tacho.
Danach wollte ich uns schon bei der Iron Butt Association anmelden :D:D
Von denen wurde mal ne 1000 Meilen Rallye organisiert.

Gruss, Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben