Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ja, auch Kerstin und ich fanden das WE Super. es hat Spaß gemacht, bis auf gewisse silberköpfe und Holländer auf den Straßen.... gg
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Ja, auch Kerstin und ich fanden das WE Super.
es hat Spaß gemacht, bis auf gewisse silberköpfe und
Holländer auf den Straßen.... gg
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Es ist ja schon alles gesagt. Das Wochenende war super und alle sind trocken und vor allem heile Nachhause gekommen. Jederzeit wieder gerne mit Euch und der nächsten Stammtisch ist auch in Sicht. Erholt Euch alle gut bei der Arbeit. ;-)

Viele Grüße

T.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So, werde auch am Stammtisch teilnehmen, Leergang geht nur bis Mittwoch-Nachmittag.
Bringt bitte SD-Karte oder USB-Stick mit um Bilder auszutauschen

Bis Mittwoch im Coco
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hatte ich gesagt, das Kerstin und ich auch da sein werden beim Stammtisch?
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Ich auch, war mir nur nicht sicher ob es den tischbestellern bekannt war..... Lol
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Ich auch, war mir nur nicht sicher ob es den tischbestellern bekannt war..... Lol
Hallo goofy,
guckst Du unter 2497...der Tischbesteller hat gleich 3 Tische bestellt...und wehe, es bleibt auch nur ein Platz frei, habe extra Urlaub genommen...
Nochmal zur Erinnerung...Mittwoch 28.Aug. ab 19.00 im Cocco Pazzo ist Stammtisch(e)...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
SD-Speicherkarte oder USB-Stick mit eigenen Bildern vom Wochenende bitte nicht vergessen ;-)
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Gestern hat mal wieder Spaß gemacht!
hier zur Info mal den Link für die Unterbringung zum Weihnachtsmarkt.
Home - Gasthof Grüner Baum
Und die Verpflegung ist Klasse!
DZ meines Wissens 52€ pro Nacht
Werde Anfang September mal die Kapazitäten abfragen.
Wie gestern besprochen 14.12.2013 Anreise Freitag (irgendwann) Abreise Sonntag nach dem gemütlichen Frühstück.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

endlich mal im WWW. Sind schon in den Seealpen, was hier abgeht sprengt alles was wir bisher erlebt haben. Col de la Boniette über 2802 Meter hoch und schon andere Gipfel erklettert. Das ist hier verrrückt, das muß man erlebt haben. Das gibt sicherlich einen geilen Urlaubsbericht wenn wir wieder doheim sind.
Ja, Niederorke war mal wieder klasse, nochmals danke an die Organisatoren, freu mich schon auf die Bilder.
Wir melden uns, bis denne und auch dorthin ein schönes Wetter und immer Gummi unter den Rädern!!!!!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ja, vielen Dank für die Bilder, ist ja einiges zusammengekommen, toll....
Allen schon- und bald-Urlaubern wünschen wir (fast)neidlos viel Spass und viele Kurven...
Gestern die heiße Nummer im Cocco Pazzo...per Telefon die Bestellung für den runden Tisch durchgegeben...hihi
Nächster Stammtisch am Mi. 25. Sept. im Eliniko (Gasthaus Riepe, Dehmer Str. 76, Tel. 05731 2546266), die Tischreservierung werde ich dann noch extra posten...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
könnte man kürzen zwischen 3,20 min und 3.45 min mal im Hintergrund schauen
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
So, am WE 13.12.-15.12 sind sieben Zimmer verfügbar
meldet Euch bitte kurzfristig per PN bei mir wegen reservierung.

13.12. Anfahrt, Uhrzeit freibleibend
14.12. Weihnachtsmarkt Rothenburg ob der Tauber
15.12. Frühstück und (geordnete) Abreise
Kosten Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht 52 Euro
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Tach!

so sieht das aus, wenn unsere Q im schwarzen Wald Feierabend hat :D:D
Nur für den Fall, das es jemanden interessieren sollte.

Gruss, Anja und Frank


PS: drehen des Fotos klappte leider nicht. Die Technik hat versagt....
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Klasse, da kann eure Red-Cow schön grasen....habt viel Spass im schwarzen Wald und geniest eure freie Zeit
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
da strolcht ´ne red cow durch den finsteren(schwarzen) Tann, ...kann gar nicht sein, denn durch und durch feinstes Urlaubswetter begleitet bikerGrisu samt Sozia...also alles richtig gemacht...ebenso die tripleblackcombo in den franz. Seealpen ist wohl zufrieden (wenn nicht...aussitzen und nochmal 6 Wochen dranhängen...)
Die zu Hause gebliebenen trösten sich mit Gartenarbeit (draußen sitzen, Füsse hoch, Bierflasche öffnen, Wurst auf dem Grill drehen, ...ist das etwa keine Arbeit?...)
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
richtig Werner , zu Hause nen schönen Bratriemen mit ordentlich Begleitflüssigkeit runterspülen ;-)
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Da könnte richtig Neid Aufkommen......

kurz mal ein Wort wegen Rothenburg,
da Franzis am WE um den 14.12. nicht können, habe ich heute wegen dem WE um den 08.12.
leider sind für das WE nur drei Zimmer frei, also max. Für sechs Personen Platz.....
Je nachdem wie viele Zusagen, wird's ne kleine runde, oder aber wenn wir noch genug bekommen wird's das WE um den
14.12.

Gruß
Kerstin und Burkhard
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben