Seite 126 von 404 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    So...hier mal ein paar Fotos
    Briefing.......wenn Einsatz sich lohnt........Einfach Goldig

    Ich bedanke mich bei Allen für die Teilnahme an der feucht fröhlichen Spassrally......Es zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind....wenigstens manchmal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscn6027.jpg   dscn6036.jpg   dscn6049.jpg  

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Danke für die Einladung.
    Ja ein feucht fröhlicher Tag
    Aber mit einem Ende wofür sich die Mühen gelohnt haben

    Gruß
    Franzi

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich bei Allen für die Teilnahme an der feucht fröhlichen Spassrally......Es zeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind....wenigstens manchmal
    Ja, ich denke, wir haben uns zu bedanken, dass Ihr so eine Veranstaltung auf die Beine gestellt habt. Respekt!

    Ok, dass mit dem Wetter, dass üben wir noch mal. Aber sonst schon sehr gelungen.

    Ich freu' mich schon auf's nächste Mal.

    Bis denne, Frank

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja, muß man schon neidlos anerkennen, organisatorisch war das eine Meisterleistung. Schade das dass Wetter nicht so prickelnd war.

    Aberkeine Insekten am Moped

    Danke an den MFWesser!!!!

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch bin wieder hier

    Hallo Leute,
    unsere Tour in die landschaftlich tolle Auvergne konnte dank Eurer guten Wünsche gesund und glücklich beendet werden, an der Wetterfront hat es zwar noch etwas gehapert, aber es war ja nur Wasser, was dort runterkam (davon aber schon mal gute Portionen). Dank unserer guten Ausrüstung (geräumiges Zelt mit Stehhöhe und Kühlschrank für Getränke) konnten wir klassischen Campingurlaub mit ausgesuchten Mopped-Ausfahrten machen. Ein paar Bilder sind dabei entstanden, die ich Euch beim nächsten Stammtisch nicht vorenthalten möchte....

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin Werner,

    schön, dass Ihr heile wieder Zuhause seid. Ich hoffe es war nicht zu schlimm mit dem Wetter und die "ausgesuchten" Touren haben ordentlich entschädigt dafür.

    Bis zum nächsten Stammtisch. Freue mich schon auf die Bilder und den Bericht.

    Gruß

    T.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja moin Werner,

    sind schon gespannt auf die Bilder aus France, vielleicht können wir das ja in unsere Planung mit einbeziehen. Morgen sind wir erst mal für ein paar Tage wech, erholen von der Nassfahrt vom Sonntag.

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Hallo Werner schön das du/ihr wieder heil angekommen seid.
    Dann ist die Kuh ja jetzt sauber oder



    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Ja moin Werner,

    ........ Morgen sind wir erst mal für ein paar Tage wech, erholen von der Nassfahrt vom Sonntag.
    Udo irgendwie ist das ja nichts neues das ihr mal wieder wech seid

    Viel Spass
    Franzi

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    äh ?? Wann war noch der nächste Stammtisch ? und Wo ?

    Hab ich da was verpasst ? Hilfe Werner...ohne Dich läuft das nich

  10. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    wir sind nach dem liköööörchen gut zu Hause angekommen, ein Weizen muss dann aber doch noch rein...
    nächster Termin soll der 25.07. wieder ab 19.00 sein, nur die location muss noch gewählt werden... ich höre...
    .
    Sorry ...aber bei meinem Schatz läßt Alzheimer Grüßen


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53