Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin Leute, sind alle möglichen Pässe rund um den Galibier und in den Westalpen gefahren, selbst die Schlucht von Verdon blieb von uns nicht...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Leute,

sind alle möglichen Pässe rund um den Galibier und in den Westalpen gefahren, selbst die Schlucht von Verdon blieb von uns nicht verschont. Seit gestern wieder in den Vogesen. Wollen hier noch eine Woche fahren, vielleicht kann man sich mit der roten Kuh auf den Schwarzwaldwiesen mal treffen????? Sind bei Geradmar an einem wunderschönen See und ringsum Berge und schöne Straßen.

Goofy, mit Rotenburg will ich noch mit meinem Kradmelder besprechen, melde mich.

- - - Aktualisiert - - -

So, am WE 13.12.-15.12 sind sieben Zimmer verfügbar
meldet Euch bitte kurzfristig per PN bei mir wegen reservierung.

13.12. Anfahrt, Uhrzeit freibleibend
14.12. Weihnachtsmarkt Rothenburg ob der Tauber
15.12. Frühstück und (geordnete) Abreise
Kosten Doppelzimmer mit Frühstück pro Nacht 52 Euro
Chefe hat JA gesagt, sind dabei!!!!!
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Nun Ihr Lieben, gebt gut acht, wir haben Euch etwas mitgebracht.

Auf dem Col de Schlucht, es ist kaum wahr,
trafen wir die Sprinters, wunderbar!

Zum Beweis, das dies kann sein,
stellen wir ein Foto ein:

PS: auch wenn Udo ein Treffen im vorherigen Posting andeutet, war das Treffen purer Zufall. Ich schwör, ey.

@sprinters: wir sind kaum in Breisach, da fängt es richtig das Schütten an.

Gruss, Anja und Frank
 

Anhänge

Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Ja zufälle gibt es :)

By the Way ich habe mal auf der Karte geschaut
bei der von mir so oft beschriebenen Strecke handelt es sich um die

L154 von St. Blasien komment den Kreisverkehr Richtungg Albstausee verlassen bis nach Albbruck

Ihr werdet das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen:cool:

In diesem Sinne viel Spass

Die Franzi's
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja moin,

also was war das für eine Überraschung. Wir überlegen am Pass ob wir wegen der Wolken weiterfahren und dann stehen die Beiden keine 10 Meter neben uns.

Ja, auch wir hatten von der Rücktour Ingelsheim nach Longemar Regen, ach was soll`s, hat alles gut geklappt.
War sehr schön mit euch beiden in der Brasserie Kaffee zu trinken.
Heute ist das Wetter nicht so prickelnd, da wird lecker gekocht und Rose getrunken, was will das Herz noch mehr.

Zur Bundestagswahl sind wir wieder zurück, wir müssen doch wählen damit wir 4 Jahre lang meckern und schimpfen können.
Also sind wir auch zum Stammtisch wieder dabei, freuen uns schon.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Tja, Zufälle gibts...oder hat da einer von euch einen Cow-finder eingebaut ? Kenne sowas vom angeln dort heiss das Gerät Fishfinder ;-)
Viel Spass allen Reisenden
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Bisherige Meldungen zum Rothenburger Weihnachtsmarkt vom 13.-15.12.2013

Sprinter 2
Franzi -
Goofy 2
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Nun Ihr Lieben, gebt gut acht, wir haben Euch etwas mitgebracht.

Auf dem Col de Schlucht, es ist kaum wahr,
trafen wir die Sprinters, wunderbar!

Zum Beweis, das dies kann sein,
stellen wir ein Foto ein:

PS: auch wenn Udo ein Treffen im vorherigen Posting andeutet, war das Treffen purer Zufall. Ich schwör, ey.

@sprinters: wir sind kaum in Breisach, da fängt es richtig das Schütten an.

Gruss, Anja und Frank
Sehr schön! Die zufälligen Treffen sind doch die schönsten. Weiterhin viel Spaß, gute Fahrt und möglichst keinen Regen!

Bisherige Meldungen zum Rothenburger Weihnachtsmarkt vom 13.-15.12.2013

Sprinter 2
Franzi -
Goofy 2
Ich bin leider nicht dabei, sorry.

Viele Grüße

T.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
hier der Hinweis auf eine etwas kurzfristigere Veranstaltung, der Tisch für den nächsten Stammtisch am 25.09.13 ab 19.00 im Elliniko (Gasthaus Riepen) Dehmer Str. 76 ist nunmehr reserviert. Bis dahin darf es ruhig nochmal aufhören zu regnen, die Aqua-planing-Eigenschaften meiner Reifen möchte ich nicht zwingend austesten...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Sodele,

wir haben unsere Stippvisite im Schwarzwald und den Vogesen beendet und sind wieder zu Hause.

Haben wohl tatsächlich die letzte wärmste Woche des Jahres erwischt. Das hat uns wohl gefallen ;).

Bei der Gelegenheit, hätten wir da noch einen Beitrag, der eigentlich in die Rubrik "Bilderrätsel" gehört. Na, weiss einer wo das ist?

DSCF6206.jpg

Bis die Tage, Anja und Frank
 
luuz61

luuz61

Dabei seit
22.07.2012
Beiträge
239
Modell
Urban GS
Deisterstrasse, Ecke Wiesenstrasse gegenüber vom .......-Club?
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Deisterstrasse, Ecke Wiesenstrasse gegenüber vom .......-Club?
Gaaaanz kalt.

Es sei denn, die genannten Strassen gibt es auch im Schwarzwald.

Ist eigentlich eine sehr bekannte Stelle. Nur die Perspektive des Bildes lässt sie nicht so gut erkennen.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Na gut Ich versuch es mal mit der Schwarzwald Hochstraße oder so.
Dann müsste das im Hintergrund bereits die Schweiz sein.


Franzi
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Nö!

Leider auch falsch. Sowohl als auch...

- - - Aktualisiert - - -

Tja, ich lös' dann wohl mal besser auf.

Also es ist der Blick vom Schauinsland hinunter.

Gruss, Frank
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Sodele,
wir haben unsere Stippvisite im Schwarzwald und den Vogesen beendet und sind wieder zu Hause.
Haben wohl tatsächlich die letzte wärmste Woche des Jahres erwischt. Das hat uns wohl gefallen ;).
Das hört sich doch gut an. Ich hoffe Ihr habt es ausgiebig genossen. :wink:

Hallo Leute,
hier der Hinweis auf eine etwas kurzfristigere Veranstaltung, der Tisch für den nächsten Stammtisch am 25.09.13 ab 19.00 im Elliniko (Gasthaus Riepen) Dehmer Str. 76 ist nunmehr reserviert. Bis dahin darf es ruhig nochmal aufhören zu regnen, die Aqua-planing-Eigenschaften meiner Reifen möchte ich nicht zwingend austesten...
Ich melde mich für den nächsten Stammtisch schonmal ab. Am 25. bin ich leider beruflich unterwegens. :sorry:


Viele Grüße

T.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auch wieder im Lande. Aber nur wegen dem sch...... Regen.

Mal schaun wie lange:eekek:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
FRECHHEIT!! UNGLAUBLICH!
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Bin gestern ein bisschen unterwegs gewesen.
Jetzt haben die doch tatsächlich die Westendorfer Landwehr (Stolzenegge) KOMPLETT für uns gesperrt. Und komplett heisst, tatsächlich komplett. Nicht nur am Wochenende!
Ich weiss nicht, wer sich so'n Mist ausdenkt.
:banghead::banghead::banghead:
Wer kennt sich damit aus, Streckensperrungen wieder aufheben zu lassen?

Gruss, Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin

tja das war dann wohl nur eine frage der Zeit

Wenn du als Anwohner den ganzen Tag die Moppeds rauf und runter brummen hörst wirst du es irgendwann leid.
Nicht das die Herrschaften einmal rauf und runter gefahren wären..... nein nochmal und nochm..und noch ... und no

Gute
N8
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

ja ist denn da auch die B 83 für die Durchfahrt gesperrt oder nur nur die Kreisstraße 74, die zum Pass hochführt??
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Nur die Stolzenegge, 600m ab Streckenanfang!
Da wohnt doch eh keiner mehr, der sich belästigt fühlen könnte. Reine Schikane das!
Nicht das dieses kleine Stück Straße super wichtig wäre. Nur die Art und Weise ist schon sehr verwunderlich.
Da kippt einer ein bisschen Öl aus und schwupps, gibt es ein paar Tage später das totale Streckenverbot. Wenn man nachfragt wahrscheinlich nur zu unserem eigenen Schutz.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Wer hat den Anwohnern wohl den Tipp gegeben, dass das die Sperrung beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wir werden heute das schöne Wetter nutzen und ne Runde drehen!
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben