Seite 127 von 404 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard da fehlt noch was...

    Hallo Leute,
    @ spincki: Du hast lediglich Alzheimer in der light Version, denn die Frage nach der location ist ja noch unbeantwortet. Ich meine, dass diesmal Torsten, der sonst immer am weitesten fahren muss, das Vorschlagsrecht bekommt (ist ja auch schwierig bis unmöglich, allen gerecht zu werden).
    Ich bringe zum Stammtisch mal ´nen Mini-Beamer (Notebook) mit, um einen Eindruck von den endlosen Weiten der Auvergne zu vermitteln (tut auch nicht weh..). Zur Zeit sieht es ob meiner Fron-Dienst-Termine noch so aus, dass ich eeeetwas später erscheinen werde.

    @ Franzis: viel Spaß bei den Oranjes, ich denke mit Wohnwagen werdet Ihr dort gut aufgenommen, auch wenn wir etwas länger im Turnier waren

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass diesmal Torsten, der sonst immer am weitesten fahren muss, das Vorschlagsrecht bekommt (ist ja auch schwierig bis unmöglich, allen gerecht zu werden).
    Ups, hab' ich gar nicht mitbekommen.

    Ich kann natürlich gerne eine Location in/um Hameln vorschlagen. Aber das macht, glaube ich, nur Sinn, wenn schönes Wetter ist und die Stammtisch-Anreise als Ausfahrt stattfindet, oder?

    Nützt ja nix, wenn ich dann alleine am Tisch sitze, weil dem Rest die Anreise zu weit ist.

    Wie sind denn die Meinungen dazu? Würde ansonsten auch gerne die Location-Wahl als Freilos weitergeben.

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    wie wäre es mit der Schraub-Bar in Bückeburg ? Dann noch bitte das mit dem Beamer abklären Ich brauch dann freie Sicht

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Schraubbar find' ich auch gut!
    (Ist aber rustikal)

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag so könnte es sein...

    Hallo Leute,
    Schraubbar finde ich auch gut, schon wegen der Wortspielerei (ich gehe dann auch mal von Essbar aus...). Den Vorschlag hatten wir früher schon mal, aber da ging es wohl noch um ein Dauer-Domizil, jetzt sind wir ja etwas freizügiger.
    Ich hoffe nur, dass mir meine Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, z.Zt. kommen neben Urlaubsgesuchen auch viele Lang-Zeit-Gelbe-Zettel rein...
    Wenn von sprinter und BikerGrisu noch ein positives Zeichen kommt, dann...freue ich mich wieder mal ganz doll auf Euch alle (ausser Franzi, die müssen ja die Nachbarn trösten...)
    @spincki: unter Beamer bitte nicht das Franzi-Modell erwarten, wir könnten uns das auch in einer Telefonzelle reinziehen
    @Franzi: hatte ich noch vergessen, Wolfgangs Q ist durch das Sauwetter total verdreckt worden, meine hatte Glück, sie wurde durch die Mega-Spülung in die Nähe von Neu-Zustand-Glanz gebracht

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin,

    auch wir finden den Vorschlag Schraubbar in Bückeburg sehr passend

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    yupp

    Schraubbar, ob mit oder ohne Beamer und mit Werners "neuer" Q . Passt scho.


    Bis denne, Frank

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @Franzi: hatte ich noch vergessen, Wolfgangs Q ist durch das Sauwetter total verdreckt worden, meine hatte Glück, sie wurde durch die Mega-Spülung in die Nähe von Neu-Zustand-Glanz gebracht
    Hi Werner.

    Ich wähle jetzt mal die nächst größere Schrift und empfehle eine Terminvereinbarung mit dem Optiker oder Augenarzt Deines Vertrauens!

    Der viele Regen hat die Ölpampe an Deiner Q bestenfalls gleichmäßig verteilt!!! by the way... Ist Dir vielleicht nicht aufgefallen (altersbedingt?!) , aber Deine Q macht nen ganz schönen Krach. Hat der Endschalldämpfer schon Löcher, oder hat man da rumgefummelt?

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag unterschiedliche Betrachtung

    Hallo Leute,
    da Wolfgangs Q tatsächlich ein Top-Pflegezustand aufweist, konnte sie durch das miese Wetter natürlich nur einsauen, anderherum konnte meine Q ausgehend vom Rat-Bike-Zustand nur gewinnen,....nix anderes sollte mein Vergleich zeigen. Am Endpott hat keiner rumgefummelt, sollte der tatsächlich lauter als normal sein, könnte das evtl. mit der Extra-Arbeit des Motors (hoher Ölverbrauch) zu tun haben, der Tierarzt (Tüv) hatte im Frühjahr aber noch gute Gesundheit bescheinigt.
    Für den 25.07. werde ich nach der allgemeinen Zustimmung einen Tisch in der Schraub-Bar reservieren (sollte ich es altersbedingt nicht vergessen), hinsichtlich meiner Schicht konnte ich zwischenzeitlich einen Tausch vereinbaren, so dass wir wohl pünktlich sein werden...

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Ausrufezeichen gebucht...

    Hallo Leute,
    ich habe eben in der Schraub-Bar in Bückeburg, Lehnstr. 1 für Mittwoch 25.07. ab 19.00 Uhr einen Tisch für uns reserviert, vielleicht findet zusätzlich der eine oder andere Interessierte zu unserem Stammtisch (ausser der bisherigen Zusagen)...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53