Seite 128 von 404 ErsteErste ... 2878118126127128129130138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    werden wohl nicht am Stammtisch teilnehmen
    Dafür aber weiterhin die Wolken hier behalten so das ihr wohl alle mit Q anreiseen könnt.

    Viel Spaß
    Franzi

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Moin

    werden wohl nicht am Stammtisch teilnehmen
    Dafür aber weiterhin die Wolken hier behalten so das ihr wohl alle mit Q anreiseen könnt.

    Viel Spaß
    Franzi
    Sind Dir denn die Wolkenhalter aus gegangen??
    Hier schüttet es wie aus Kübeln

    Macht euch einen schönen Urlaub und zeig den Oranjes noch mal wie man Fußball spielt

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    So, morgen früh gehts erstmal zum Tierarzt....meine Q lahmt etwas am Hinterlauf....Dr.Bals sollte das bis Niederorke aber wieder hinbekommen

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    So, morgen früh gehts erstmal zum Tierarzt....meine Q lahmt etwas am Hinterlauf....Dr.Bals sollte das bis Niederorke aber wieder hinbekommen
    Wow! Dann laß dich doch mal sehen wenn du hier in Pä.......... bist.
    Kaffeemaschine ist dann noch an

    Wollen morgen ne kleine Tour drehen, das Bikerhaus in Lüdgenade soll morgen Nachmittag dran sein. Ist jetzt zwar sehr kurzfristig aber manchmal sind die Dinge halt so.

    Startpunkt/Zeit: 14.00 h in PW-Hausberge an der Westfalia-Tanke

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ui Karsten wird doch wohl nicht der Endantrieb sein

    Wenn doch schau mal ob der Freundliche nicht etwas mit Kuh......lanz tun kann bei BMW ist das Prob. bekannt.

    Sonnige Grüße von Nebenan
    Franzi's

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Danke, aber die Wartung habe ich selber gemacht und es ist mir auch schon beim Ölwechsel des Endantriebs aufgefallen...da war mir etwas zu viel Metallabrieb....Der Dr. hat laut tel. die Lager da und das OP-Team werden die Lager ers....nicht den ganzen Endantrieb Ich halte euch natürlich auf den laufenden.....

    Kaffee um kurz nach 10.00 Uhr wäre o.k. lade mich schon mal ein...äh uns...die Kuh muss sich ja das Wochenende ausruhen....

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Wollen morgen ne kleine Tour drehen, das Bikerhaus in Lüdgenade soll morgen Nachmittag dran sein. Ist jetzt zwar sehr kurzfristig aber manchmal sind die Dinge halt so.

    Startpunkt/Zeit: 14.00 h in PW-Hausberge an der Westfalia-Tanke
    Ich bin morgen mit einem Kumpel im Solling unterwegs. Dann werde ich auf dem Rückweg mal am Bikerhaus drauf achten, ob ich Euch sehe.

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Der Dr. hat laut tel. die Lager da und das OP-Team werden die Lager ers....nicht den ganzen Endantrieb Ich halte euch natürlich auf den laufenden.....
    Na dann drück ich mal die Daumen, das die OP reibungslos verläuft.

    Übrigens: Die Wetteraussichten für nächste Woche sind nicht schlecht. Sollte es tatsächlich mal ein Stammtisch werden, zu dem man mit dem Moped anreisen kann?!

    Schönes Wochenende und viele Grüße!

    T.

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Wow! Dann laß dich doch mal sehen wenn du hier in Pä.......... bist.
    Kaffeemaschine ist dann noch an

    Wollen morgen ne kleine Tour drehen, das Bikerhaus in Lüdgenade soll morgen Nachmittag dran sein. Ist jetzt zwar sehr kurzfristig aber manchmal sind die Dinge halt so.

    Startpunkt/Zeit: 14.00 h in PW-Hausberge an der Westfalia-Tanke

    Eine kleine Tour morgen klingt gut. Bikerhaus waren wir auch noch nicht. Wetterdienst sagt morgen leider ein Regenrisiko von 70% voraus. Aber wir sind da doch mal optimistisch und sehen morgen, dass der Wetterdienst sich getäuscht haben wird. Also je nach Wetterlage sind wir dabei.

    @spincki: ja wenn so'n Tier immer auskeilt, geht das natürlich auf die Gelenke. Aber
    solange der Abdecker nicht kommen muss, ist doch alles ok.


    Gruss, Anja und Frank

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Schöne Tour gefahren, im Bikerhaus gab es strammen Max und Käse-Sahne-Kuchen und unterwegs netteStammtisch-Kollegen getroffen.

    Alles perfekt

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Schöne Tour gefahren, im Bikerhaus gab es strammen Max und Käse-Sahne-Kuchen und unterwegs netteStammtisch-Kollegen getroffen.

    Alles perfekt
    Tja, was soll ich da noch sagen.

    Mal verliert man
    und mal gewinnen die anderen.

    Auf das Wetter ist aber auch so gar kein Verlass mehr. Nicht mal, wenn's mal (lt. Wetterdienst) regnen sollte. Hmpf.

    Gruss, Frank


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53