Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch...... Örks, völlig falscher Film! Wie schon beim letzten Treffen angedeutet, sollte am kommenden...
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Jaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch......

Örks, völlig falscher Film!

Wie schon beim letzten Treffen angedeutet, sollte am kommenden Donnerstag eine Tagestour stattfinden, die für den ein oder anderen für uns ja sogar die "Saisonabschlussfahrt" bedeutet (tschuldigung, aber diesen Finger musste ich einfach in die Wunde legen ;-) ).
Also schlage ich mal vor, dass sich die Fahrwilligen, abhängig von Wetterlage, Stimmung und Moppedzustand, am Donnerstag den 03.10.2013 um 11:00 Uhr am (abgebrannten) Kaiserhof in Porta Westfalica zur einer Runde treffen. Ziel ist das uns wohlbekannte Weserbergland.

Da es sich mittlerweile schon fast zu einer guten Tradition entwickelt hat, wäre es doch nett, wenn wir uns danach noch zu einem lecker Essen treffen.
Aus diesem Grund schlage ich vor, dass wir uns um 19:00 Uhr in Espelkamp-Frotheim im "Hotel im Loh" treffen (da wo es Mittwochs so lecker Schnitzel gibt). Ich war schon mal so frei, zu fragen, ob so kurzfristig denn ein Tisch am Feiertag frei ist. Und wir haben Glück, das passt.

Gruss, Frank


Wichtig, Wichtig, Wichtig!!!!
Für die Frauen. Alle anderen könnten jetzt aufhören zu lesen:
Alternativ zur Ausfahrt. Wollen wir Frauen uns nicht auf Kuchen und Käffchen am frühen Nachmittag treffen?
Bei Interesse bitte melden oder Bescheid sagen. Dafür steht allerdings noch kein Ort fest. Wird dann noch bekanntgegeben. Wer was interessantes weiss kann dies natürlich auch kund tun.
Vorschlag meinerseits: Cafe Waldkristall in Nettelstedt.

Gruss, Anja

PS: Abends natürlich Rudelessen. ;-))
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit


Da simma dabei dat ist Priiiiiima...............

also glaube ich:cool:

Karin wohl auch beim Kaffee

Grüße
Die Franzi's
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wir zwei sind auch dabei,
Kerstin fährt und ich geh zum Kaffee....
Oder war's andersherum?

Wird rd. bestimmt wieder gut.
 
S

SauseBrause

Gast
Meiner einer, möchte denn auch mit, wenn ich denn darf:rolleyes:

Weserbergland ist immer gut.War Gerade am Sonntag, bei Granaten Wetter dort unterwegs.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Sausebrause,

dürfen darf hier jeder mit.
Dann lernen wir Dich ja auch mal kennen.
Du kennst den Treffpunkt?

Gruss, Frank
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Ich weiß wer SauseBrause ist..... Nananananana......
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SauseBrause

Gast
Sicher kenn ich den Treffpunkt.Liegt ja fast bei mir vor der Haustür.Bin am Sonntag erst dran Vorbei gefahren, und Wunderte mich das kein Dach mehr drauf war.
so den Freu ich mich mal auf Donnerstag.Wetter soll ja soweit ok werden.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich bin am Donnerstag auch zur SAF (das ist die Abkürzung für das böse Wort) dabei, abends beim Schmausen werde ich dann ob anderweitiger Verpflichtungen fehlen (d.h. Nachtschicht). Meine sweetyandchicken hat sich tagsüber für den Kartoffelmarkt am Schloss Ovelgönne und abends für das Sofa entschieden. Ansonsten halte ich es für uuuuunverantwortlich von goofy, eine evtl. wichtige Information widerrechtlich zurückzuhalten (das gibt Punktabzug in der B-Note)....
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wer am Donnerstag dabei ist, bekommt die Info doch freihaus....gg
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Irgendwie fehlt hier der Button

Gefällt mir :cool:

Grüße
Franzi
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
@Udo: seit ihr noch im Lande oder schon wieder unterwegs ? Ich bin kommende Woche beim Heinz Bals mit der /5 (kleine Inspektion). Eventuell sieht man sich.




Grüsse
1
Moin Lutz,

schade, sind nicht im Hause und geniessen im schönen Moseltal die letzten Sonnenstrahlen.
Natürlich haben wir am 22.09. gewählt damit wir in den nächsten 4 Jahren wieder was zu reden (meckern) haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hey Leute, tolle Tour,
dank mal wieder an Karsten.
wenn das Essen heute Abend so wird wie die Tour,
dann ist der Tag rundum gelungen!

solch eine SAF (Saisonauftaktfahrt) hat doch was, auch wenn einige pessimistisch sind und sowas dann
Saisonabschlussfahrt nennen..... ;-)
 
S

SauseBrause

Gast
Ich schließe mich mal Goofy an, war eine Rund Um Sehr Gelungene Tour.Ich dachte immer ich würde das Weserbergland aus dem Eff Eff,, kennen.Dem war nicht so.Sehr Schöne StreckenAbschnitte, die ich noch nicht kannte.Danke an Karsten! Top Tour!
zum Rudelessen kann ich Heute leider nicht mehr kommen.Ein Andermal bestimmt.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Klasse Tour Frank ! Bis zur Villa Löwenherz habe ich bei Sturmböhen und bescheidenen Lichverhältnissen im Wald nie so richtig die Spur gefunden. ;-( Nach dem Kaffee wurde es wärmer, der Wind lies nach und ich fand wieder besser die Strasse....Ich sehe euch nachher im Loh...Bea schont sich noch ;-(

2013-10-03 13.01.14.jpg
2013-10-03 16.25.47.jpg
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Also schön wars schon aber das ist ja hinreichend erwähnt worden:cool:

Jedoch sollte der Tourguide auch beim echten Namen genannt werden

Frank wird er gerufen......nicht Karsten

In diesem Sinne
Bis gleich
Die Franzi's
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Moin,

genug der Bauchpinsellei (der wird ja schon ganz wund) ;-)) .

Eine Tour ist immer nur so gut, wie die Leute, die daran teilnehmen.

Danke und Gruss, Frank

PS:
@Karsten: Genau, Karstens haben wir schliesslich schon genug. Obwohl es die Sache in Niederorke sehr einfach gemacht hat. Man brauchte nur Karsten rufen und man hatte die gesamte Aufmerksamkeit.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich möchte doch auch noch ein wenig bauchpinseln,...der Tourguide hat wieder mal ein Sahnestück abgeliefert (incl. updates unterwegs), und...wir waren es wert....DANKE
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wir wollen uns natürlich auch anschließen und pinseln!!!!!
Abends im Loh war super. Abschlußtour, wir noch nicht!! FISCHBRÖTCHEN...................
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben