Seite 129 von 404 ErsteErste ... 2979119127128129130131139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.972 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Unglücklich verpasst...

    Hallo Leute,
    gestern bis spät abends noch gearbeitet, heute am Wohnwagen rumgebastelt, dadurch die kurzfristig angesagte Tour verpasst, schade...aber man kann nicht immer alles haben....
    wichtig ist, es passiert immer wieder mal was und den Teilnehmern hat´s Spass gemacht.
    Wir sehen uns am Mittwoch....

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    ...und unterwegs netteStammtisch-Kollegen getroffen.
    Ja ja, die Welt (oder war's das Weserbergland?) ist klein!

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Auf das Wetter ist aber auch so gar kein Verlass mehr. Nicht mal, wenn's mal (lt. Wetterdienst) regnen sollte.
    Vielleicht hast Du den falschen Wetterbericht? Ich fand das der Wetterbericht im Vergleich zu den letzten, gefühlten 6 Wochen super war!

    Euch allen einen schönen Sonntag und bis Mittwoch in der Schraubbar (Werner, vergiss die Fotos nicht!)

    T.

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard Schraub-Bar

    Hallo lieber Stammtisch.
    Es war schön euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Ich bin bestimmt
    das nächste mal wieder mit dabei. Dann auch für länger.

    @Torsten: das meinte ich mit "Lampe-unten":



    Gruss Lutz

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin,

    war doch mal wieder schön der Stammtisch
    Und neue GS`ler in der Runde gehabt
    Und die Schraubbar war einfach genial, guter Vorschlag Spincki

    Wir sind denn mal wech in die Rhön und Vogelsberg zum Kurven kratzen

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    @Torsten: das meinte ich mit "Lampe-unten":
    Sehr chic. Eine echte ital.Prima Donna! Da könnte ich fast schwach werden und mir so eine als Zweitfahrzeug zulegen.

    Gruß

    Torsten


    P.S.: Ich glaube ich muß mal bei Dir vorbeikommen und was in Deine Parkuhr schmeißen!

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin,

    war doch mal wieder schön der Stammtisch
    Und neue GS`ler in der Runde gehabt
    Und die Schraubbar war einfach genial, guter Vorschlag Spincki
    Dem kann ich mich ohne Einschränkung anschließen. Mir hat es auch sehr gut gefallen.

    Und dann noch gleich zwei (!) neue Stammtischbesucher! Sehr schön. Lag das jetzt an der Schraubbar?

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    949

    Standard

    Fakten : klasse Location, nette aufmerksame Bedienung, lecker Pommes und frischer Burger...fehlt noch was ? hm ? ach ja Ihr...nette Gespräche ...knackiger Vortrag von Werner....
    Herzlichen Dank....
    Leute die Messlatte wird höher .....klasse

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard Schraub-Bar

    Hallo Leute,
    Schraub-Bar, essbar, trinkbar, wunderbar.....
    alle waren wieder gut drauf, das dürfte den "Neuen" doch auch gefallen haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir Lutz und Jürgen öfters begrüßen dürfen....
    Meinem Hundchen geht es wieder besser, Alarm etwas runterfahren...
    @ bikergrisu: wie sieht es mit dem Dienstag, den 21.08. aus? Nur ungern würde ich einen Stammtisch verpassen...vergnügungssüchtig wie ich nun mal bin
    @sprinter: viel Spass beim Kurvenkratzen....kommt heile wieder nach Hause!!!

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach auch,

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @ bikergrisu: wie sieht es mit dem Dienstag, den 21.08. aus? Nur ungern würde ich einen Stammtisch verpassen...vergnügungssüchtig wie ich nun mal bin
    Jupp. Der 21.08. ist ausnahmsweise, weil noch in den Ferien, kein Problem. Ihr könnt also planen.

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    @sprinter: viel Spass beim Kurvenkratzen....kommt heile wieder nach Hause!!!
    Aber nicht so doll kratzen! Lasst für uns noch ein bisschen Kurve übrig. Ihr wisst schon: Niederorke und so....

    @all. Ja, ich hoffe, wir habe uns den Gästen ordentlich präsentieren können. Wenn Ihr dann Gefallen am Stammtisch gefunden habt, können wir ja mal unsere "dunkle Seite" auspacken .

    Bis denne, Frank

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tach auch,


    ....... Wenn Ihr dann Gefallen am Stammtisch gefunden habt, können wir ja mal unsere "dunkle Seite" auspacken .

    Bis denne, Frank
    Was soll das bedeuten nur weil wir aller vorraussicht wieder dabei sind


    Grüße
    Die Franzi's
    Sind wieder im Lande


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53