Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sonntagsrunde? Hallo Karsten, ja ist es denn wahr, hätte Lust mitzukommen habe aber für mittags schon ´ne Geburtstagseinladung in der direkten...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Sonntagsrunde?

Moin


Wenn Sonntag gutes Wetter ist (wie gemeldet) wollte ich mal wieder ne kleine Runde drehen. Vermutlich mit Sozius. Und am frühen Nachmittag wieder zu Hause sein.

Der 8.6 ist eingetragen.
Allerdings vermutlich für mich mal wieder ohne Rippchen.

Gruß
Karsten
Hallo Karsten,
ja ist es denn wahr, hätte Lust mitzukommen habe aber für mittags schon ´ne Geburtstagseinladung in der direkten Nachbarschaft angenommen. Das Wetter sollte voll ausreichen, ich wünsche viel Spaß:)!
Der 8.6. ist als nächster Stammtischtermin scheinbar gut angekommen, spätestens dann sehen wir uns....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

bleibt es jetzt beim 15.05?????????? Ja klar
Du wolltest noch den Ablauf/Zeit ins Forum setzen?????????
Hat sich mit dem Wetter erledigt, schade.
Eine kleine Ausfahrt wär schon nicht schlecht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
es bleibt

Hallo Werner,

bleibt es jetzt beim 15.05?????????? Ja klar
Du wolltest noch den Ablauf/Zeit ins Forum setzen?????????
Hat sich mit dem Wetter erledigt, schade.
Eine kleine Ausfahrt wär schon nicht schlecht gewesen.
Hallo Sprinter,
na klar, nur die Ausfahrt vorweg ist offensichtlich ins Wasser gefallen, den Hinweis habe ich natürlich verpennt. Wir sind auch heute nachmittag ein kleiner elitärer Club, was ja kein Nachteil sein muss:D!
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, es kann beginnen, Startschuss ist um 16.00 Uhr.....
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen und übertreibt es nicht mit dem Roten ;)

@franzi: Ich bin morgen schon den ganzen Tag mit einer Truppe aus dem 800er Forum unterwegs, sonst wäre ich gerne eine Runde mitgefahren und hätte dann auch mal die allerbeste Sozia mitgebracht. Vielleicht klappt es ja Pfingsten oder wann anders mal spontan.

Gruß

Torsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin, Moin,

das war eine super Sache, Werner hat uns da schön verwöhnt!!!!!!!!
Danke Werner!!!!

Da werden wir uns als Neulinge in dieser Runde nach unserem Urlaub was einfallen lassen, mehr am 08.06.2010 im Airfield.
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo Werner,

auch aus Vlotho vielen Dank für Deine Gastfreundschaft. Mir hat es sehr gut gefallen. Vor allem der Blick aus dem warmen Wintergarten auf die neue Terasse, die wir ja eigentlich einweihen wollten.

Gruß Carsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Stammtisch,
ist so ruhig hier geworden:confused:
Habe heute unsere GS`s verladen, morgen früh geht es ab in den Urlaub.
Eine Woche Harz mit WoMo und :)Mopeds:) und nur fahren, fahren..............! Hoffentlich wird das noch mit dem :rolleyes:Wetter:rolleyes:

Wir sehen uns am 8.06. im Airfield.
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Moin, moin
Hallo Sprinter,

habe mich auch gerade gefragt warum hier im Moment so wenig los ist. Eben mit carpe gesprochen, der wundert sich auch. Seit ihr alle im Urlaub?

Euch Sprinter und Sprinterin einen schönen Urlaub. Lasst die Mopeds mal richtig gehen!

Der 08.06. im Airfield ist schon vorgemerkt.

Carpe bestellst du einen Tisch?

Gruß

Klaus
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Nun, für meine Wenigkeit kann ich sagen dass ich z.Zt. jeden Tag zwischen 10 und 12 Std. arbeite.
Jeden Tag heißt übrigens wirklich "jeden Tag"!
Vorgestern waren es 15Std ; morgen werden es wieder 10 und Sonntag sowie die das nächste WE auch.
Mit viel Ärger habe ich meiner Firma den Feiertag nächste Woche als "freien Tag" abhandeln können.
Da wir einen wichtigen Aufrag eines Großkunden im Hause haben und mehr oder weniger die Firmen-Existenz dranhängt muß ich wohl in den sauren Apfel beißen.
Als BR krieg ich auch Einblicke in die Bücher und tatsächlich sieht das alles nicht gut aus wenn der Auftrag nicht auf die Reihe kommt.

Moped fahren war ich übrigens seit 14 Tagen nicht...alles klar?

Und wenn ich dann abends nach Hause komme , dann setze ich mich max. 10 Minuten vor den Rechner...zu mehr habe ich dann auch keine Meinung mehr und länger gäbe auch Ärger von der Familie.

Übrigens ist es nicht so, dass bei uns alles nur mit Überstunden und Mehrarbeit in der Fa. erledigt wird...unser Personal wurde in den letzten 3 Wochen um 10 Mann aufge-
stockt...nicht übel für eine 18 -Mann Firma,oder?
Aber mal im Ernst : lange stehe ich den Stress nicht mehr durch, außerdem macht meine Familie ziemlich lange Gesichter und nölt rum...!

Mein Studium ist in den letzten 8 Wochen auch sehr, sehr kurz gekommen.
Jetzt aber genug geweint...erzählt Ihr mal wieso man nix von Euch liest ;)
BG
Michael
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
ruhig im Forum?f

Hallo Leute,
@ den Urlaubern wünsche ich natürlich viel Spaß, tolles Wetter und alles darüberhinaus, was dazu persönlich wichtig ist:)

@ den 10 bis 15 Stunden-Maloochern ein kleines herzliches Beileid, aber mit dem Hinweis, viel Arbeit viel Brot (wer will schon arbeitslos sein) und..... es kommen auch die besseren Tage.

Bei mir ist der Mega-sieben-Wochen-Urlaub zu Hause seit Pfingsten auch vorbei, meine Schichtarbeit hat mich wieder. Schlitzohriger-weise habe ich selbst den Termin 08.06. passend nach meinem Dienstplan vorgeschlagen, damit mir nix durch die Lappen geht:D. Mein Mopped-Urlaub folgt dann anschließend ab 19.06., ich freue mich natürlich auf alle Q-Termine.
Der Sommer (kann mal jemand nach der aktuell gültigen Definition suchen?:eek:) kann kommen......
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

bin die letzten Tage irgendwie auch gar nicht dazu gekommen, daß Forum mal zu checken. Nächste Woche bin ich auch noch zwei Tage bei den Briten ;)

Und wenn die Sonne mal scheint und etwas Zeit ist, dann wird natürlich gefahren und nicht geschrieben! :D

Also bis demnächst!

T.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch
Kann das von Torsten leider nur bestätigen.

Aber es dauert ja nicht mehr lang dann ist ja schon der 8. ;)

Also bis Dienstag.
Anbei wer erscheint denn nun alles:confused:

Gruß
Karsten
 
D

Dougal

Gast
Tja,
wäre auch zu schön gewesen :
ich habe in der kommenden Woche Spätschicht bis 22.00Uhr :mad:

BG
Michael
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Aber es dauert ja nicht mehr lang dann ist ja schon der 8. ;)

Also bis Dienstag.
Anbei wer erscheint denn nun alles:confused:
By the way: Ich bin dabei am 8. ;)

@Carsten: Bestell für mich mal bitte keine Rippchen. Ich will mal testen, was die Karte sonst noch so hergibt.:D

Viele Grüße und sonniges Wochenende! (Fährt einer von Euch zufällig zum Monte Wauwau?)

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
@Carsten: Bestell für mich mal bitte keine Rippchen. Ich will mal testen, was die Karte sonst noch so hergibt.:D

Viele Grüße und sonniges Wochenende! (Fährt einer von Euch zufällig zum Monte Wauwau?)

Torsten
Ich auch mal wieder ohne Rippchen.
Und auf dem Wau Wau war ich heute.

Gruß aus Minden
Karsten
 
K

Klaus_HF

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
18
Moin, moin

bin am 8.6 auch dabei. Bitte mit Rippchen. :D

Gruß

Klaus
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
gibt´s noch Rippchen?

Hallo Leute,
bin am 8. dabei, diesmal bitte mit Rippchenbestellung!:D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin Leute,

sorry, aber wahrscheinlich werde ich morgen doch nicht kommen. :(
Ich plage mich mit den Resten einer Erkältung rum und da hab ich irgendwie nicht so richtig Lust auf Kneipe.

Mal sehen, wie es morgen ist, aber rechnet mal eher nicht mit mir.

Bis demnächst

Torsten
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch


So da scheinbar keiner will werde ich mal eben verkünden das auch dieser Stammtisch stattgefunden hat.
Wenn auch in echt kleiner Besetzung:o so war es doch ein etwas anderer Abend.
Denn das erste mal in der Geschichte dieses Stammtisches sind 2 Frauen dabei gewesen.
Und ich hoffe doch nicht zum letzten mal.


Also an alle daheim gebliebenen ihr habt eine Premiere verpasst:)


Gruß
Karsten
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben