Seite 13 von 404 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    791

    Daumen hoch Uiuiuui

    Moin Ihr Berchzinze
    Lars - höma ! Egal was Du nimmst, nimm weniger .
    Es gab schon oft kalte und ätzend lange Winter. Hasse nur verdrängt. Ist reiner Selbstschutz, dass man dat vergißt.


    Es kann überhaupt nur besser werden! Also nu mal nich so negativ motiviert bidde.

    In meiner frühen Jugend haben wir uns am 30.Aprill 196x im Wald-Freibad Oerlinghausen beim Schwimmen´nen Sonnenbrand eingehandelt. - Jahaha !

    Aber andererseits gabs auch schon öfter Ostereiersuchen im Schnee.

    Um Deinen Hiobsbotschaften noch was ganz "seriöses" nach zu sezten :

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/02...-forscher.html

    und den da:

    http://www.wetteronline.de/feature/r...k/ap010501.htm

    Ansonsten Stollenreifen und Schneeketten druff. Dat jeeeeht !

    viele Grüße auffen Berch
    aus Lippe
    Matthias

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    (mal unter uns Nordwestlichtern - könnt ihr euch erinnern, das es im März JEMALS geschneit hätte bei uns?)
    Im Hochgebirge muss man auch im August damit rechnen ....

  3. Dougal Gast

    Standard

    Ja genau....
    so isset hier nunmal im Gebirge....
    wir haben immer später Sommer als die Flachländer

    aber guckt doch mal bei dem Link hier...die Jungs sind nur im Winter unterwegs - mit 2 Rädern wohlgemerkt.Alles eine Frage des Wollens ( oder der geistigen Umnachtung, gelle?
    Aber mit genügend Frostschutz im Blut merkt man dat ja gaaanich....!)

    guckst Du

    http://www.aufspur.de/

    und nun :Berg Heil!

    (ein Bergsteigergruß, den meine Frau auch immer gebraucht wenn ich mal wieder
    die Kuh durch die Klamm und über die Pässe getrieben habe. Hier dann jedoch mehr als Frage gemeint......)
    Micha

  4. Dougal Gast

    Standard

    @ Karsten:
    Muß Weihe-Treffen schon wieder kippen...habe grade Anruf von Freund bekommen ob ich Mittwoch abend bei Umzug helfe.
    Und wozu sind Freunde schließlich da....
    werde Ihn nicht hängen lassen; irgendwann kriege ich das mit Generotzky auch noch gesch..sen.

    @Torsten :
    nächste Termine für Mopettenstammtisch Weihe in der Gaststätte "Schweichelner Krug"/ Generotzky ;Herforder Str.217 in 32120 Hiddenhausen/Schweicheln sind :
    10.03 14.04. 12.05. 09.06. 14.07. 11.08. 08.09. 13.10. 10.11. 08.12.

    Micha

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    @Torsten :
    nächste Termine für Mopettenstammtisch Weihe in der Gaststätte "Schweichelner Krug"/ Generotzky ;Herforder Str.217 in 32120 Hiddenhausen/Schweicheln sind :
    10.03 14.04. 12.05. 09.06. 14.07. 11.08. 08.09. 13.10. 10.11. 08.12.
    Bedankt!

    Werde aber wohl erst hinfahren, wenn das Wetter so ist, das es mit dem Moped geht. Macht einfach mehr Spaß und unser Stammtisch entwickelt sich ja auch prächtig!

    Gruß

    Torsten

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Bedankt!

    Werde aber wohl erst hinfahren, wenn das Wetter so ist, das es mit dem Moped geht. Macht einfach mehr Spaß und unser Stammtisch entwickelt sich ja auch prächtig!

    Gruß

    Torsten

    hi
    ich kann nur sagen, das der weihe-stammtisch zu jeder jahreszeit spaß macht....sind immer mind. 30 leute da und es geht auch schon mal bis 0:30 oder länger.....obwohl die meisten am donnerstag arbeiten müssen
    wir (hermine=eva+presi7xl= berndt) sind auf jeden fall da

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Rippchennagen im April?

    Hallo Leute,
    das Wetter wird endlich besser...? Einen verbindlichen Termin für den April haben wir noch nicht vereinbart, ich schlage zur Güte den Dienstag 06.04. wieder im Airfield vor.... dort hat es mir mit Euch nämlich gut gefallen!!!!
    Möglicherweise kommen dann auch einige (oder viele... oder alle) per Q, vielleicht muss dann auch Carpe bleifrei tanken
    Viele Grüße und Allen Gute Fahrt
    Werner

  8. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Hallo,

    am 6.4. wäre ich dabei. Falls der nette Werkstattmeister meine Q bis dahin als geheilt entlässt, käme ich mit dem Krad.

    @Werner, du hättest den Rotwein mal probieren sollen, der war echt gut

    Gruß Carsten

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch


    Also nur so am Rande
    Auf Seite 12 Antwort 112 da habe ich bereits schon mal erwähnt
    das der 11.4 doch ein heißer Favorit ist
    Das dies dann allerdings ein Termin zur Ausfahrt ist war eigentlich auch klar.
    So habe ich es zumindest auch in Erinnerung.
    Wenn dieser Termin nicht passen sollte ist dies aber auch kein Problem.


    Der 6.4 ist bei mir mit einem großen versehen. Da wir über Ostern einen Kurzurlaub planen werden wir frühestens an dem Dienstag wieder Heim fahren.


    Gruß von vor der Erhebung
    Karsten

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil Treffen und Ausfahrt

    Hallo, Hallo,
    ja stimmt genau, der 6.4. oder der 8.4. waren für ein Treffen anvisiert und der 11.4. dann für eine Ausfahrt.
    Meine Vorstellung war, zum Treffen am 6.4. (oder bei Mehrheit auch der 8.4.) eine gemeinsame Ausfahrt zu besprechen (Teilnehmer, Treffpunkt, Uhrzeiten, Tourgebiet usw.). Alles vorweg hier im Forum abzuarbeiten wäre evtl. etwas mühselig.
    Also Leute, lupft den Arsch, kommt in die Pötte, was geht...?

    Allen Gute Fahrt
    Werner


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53