Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich mag zwar keine fischbrötchen..... Aber sagt Bescheid.
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Ich mag zwar keine fischbrötchen..... Aber sagt Bescheid.
 
S

SauseBrause

Gast
Ansicht steht eine Menge Arbeit an, sollte es Zeitlich passen und das Wetter spielt mit, werde ich auf der Piste zu finden sein:cool:
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Also Fischbrötchen könnten wir uns am Sonntag wohl vorstellen....

Ich esse dann das vom Burkhardt. ;-))


Gruss, Anja und Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
wenn das Wetter uns wieder wie am 01.10. Sonne bringt machen wir das doch.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Wenn's bei mir Sonntag klappt, bin ich dabei.
wann und wo ist treffen/abfahrt?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wir sind mit 3 Mopeds dabei, bis nachher......


Upps, und schon wieder nach herrlichen 120 km zu Hause, Fischbrötchen war super.

Neues Thema: Weihnachtsstammtisch 2013


wir haben heute dieses Thema noch mal abgesprochen weil die Zeit doch knapp werden kann.
Es stehen 2 Daten und 2 Landhäuser zur Debatte die nachweislich über eine gute Küche verfügen.

1. Landhaus Krefft in Unterlübbe
2. Landrasthaus Wietersheim in Petershagen/Wietersheim.

Die Daten wären der 11.12.2013 ein Mittwoch oder der 14.12.2013 ein Samstag.

Da für diese Daten eine Reservierung notwendig sein wird bitte ich um ein Feedback.
Werner sollte mir allerdings kurzfristig mitteilen ob da Schichtdienst am 14. anliegt.

Ansonsten wünschen wir eine angenehme Woche.................

 
Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Die Tour war gut heute, auch wenn ich immer noch nicht auf den Geschmack von Fischbrötchen gekommen bin. ;-)

Wie schon gesagt, am 11.12. kann ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Neues Thema: Weihnachtsstammtisch 2013wir haben heute dieses Thema noch mal abgesprochen weil die Zeit doch knapp werden kann.
Es stehen 2 Daten und 2 Landhäuser zur Debatte die nachweislich über eine gute Küche verfügen.

1. Landhaus Krefft in Unterlübbe
2. Landrasthaus Wietersheim in Petershagen/Wietersheim.

Die Daten wären der 11.12.2013 ein Mittwoch oder der 14.12.2013 ein Samstag.

Da für diese Daten eine Reservierung notwendig sein wird bitte ich um ein Feedback.
Werner sollte mir allerdings kurzfristig mitteilen ob da Schichtdienst am 14. anliegt.

Ansonsten wünschen wir eine angenehme Woche.................

Hallo,

wir könnten an beiden Terminen. Jedoch finden wir den Samstag einen Tick besser. Dann müsste man nicht so auf die Uhr schauen, da die meisten ja doch den nächsten Tag wieder arbeiten müssen (wenn's Mittwochs wäre). Dass man dann auch ein Bier mehr trinken könnte, ergibt sich dann von selbst.

Zur Location: Ist uns beides eigentlich Recht. In Wietersheim gäbe es die Möglichkeit auf Weihnachtsente/-gans. Das Angebot bei Kreft sieht aber auch extrem gut aus. Also beides gleich gut. Wie vergeben jedoch einen hauchdünnen Pluspunkt für Kreft.

So, und jetzt seid Ihr dran ;-))

Gruss, Anja und Frank
 
S

SauseBrause

Gast
Ich tendiere für Landhaus Krefft in Unterlübbe auf den Samstag. Da es meiner Besseren Hälfte nicht so gut geht, und sie nicht so weit mit dem Auto fahren kann wehre Unterlübbe das Beste für uns, da es von uns nicht all zu weit wehre.
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

ich kann es noch nicht sagen. Vor Weihnachten ist es tendenziell immer eng mit den Terminen. Der Samstag geht bei mir wahrscheinlich nicht, da dort wohl unsere Firmenweihnachtsfeier stattfinden soll.

Viele Grüße

Torsten

- - - Aktualisiert - - -

PS.: Gibt es eigentlich schon eine Location für den 30.10.?
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Termine, Termine, Termine....den gestrigen Fischbrötchentermin habe ich leider verpasst (ich hätte Zeit und Lust gehabt, also...ärgern,ärgern...).
Nächster Stammtisch 30.Okt. im Gasthaus Winkelhausen, Lübbecker Str. 9, Hille (Tel 05734 93104), der Tischbesteller wird nochmal extra nach erfolgreicher Reservierung ´ne Meldung rausgeben...
Für den weihnachtlichen Schmause-Termin schließen wir uns der Mehrheit an, den 14.12. müsste ich allerdings Urlaub nehmen (d.h. möglichst bald sollte ich das tun, könnte sonst evtl. knapp werden)....beide Lokale mmmhhh
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin, ich weiss noch nicht wann die Firmenweihnachtsfeier stattfindet.
Ansonsten ist das Lokal in Hille klasse, da hatten wir schon mal unsere Winterwanderung mit Grünkohlessen.

Ach äh hier mal der Link für ein vernünftiges Wechselkennzeichen
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Gesetz den Fall wir schaufeln noch einige Termine
So würde uns auch der 14.12. bei Kreft am besten gefallen.

In diesem Sinne
Die Franzi's
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moins,

ja sieht so aus das sich der 14.12.2013 mehrheitlich im Landhaus Kreft wieder sehen möchte.

Werner, du als Vorbereiter für solche Fälle könntest dann dort anrufen und entsprechend einen Tisch reservieren lassen, vorsorglich für 16 Personen.

Hier die Daten: Landhaus Kreft, Lübbecker Straße 260 32479 Hille
05703 2334
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Moin Dirk,

schön mal wieder von dir zu hören, am Sonntag bei unserer Ausfahrt haben wir noch über dich gesprochen. Aber nur positiv!!!!
Scheint ja eine interessante Veranstaltung zu sein, wenn es sich einrichten lässt schau ich da mal rein.
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben