Seite 132 von 404 ErsteErste ... 3282122130131132133134142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo zusammen,

    die Fahrt ins Sassor werde ich mir kurzfristig überlegen, je nach Lust und Laune und grossdeutscher Wetterlage (und natürlich dann noch verfügarem Zimmer).

    Ansonsten fände ich es ganz nett, wenn wir ausserdem noch, ähnlich wie letztes Jahr (nur ohne unangenehme Zwischen-Fälle), eine richtige Tagessaisonabschlussstammtischtagestour unternehmen. Also Tour und nettem Beisammensein am Abend.

    Aber eigentlich möchte ich noch gar nicht an "Saisonabschluss" denken.

    Bis denne, Frank

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag mal wieder ´ne schöne Tagestour

    Hallo Leute,
    Frank spricht mir aus dem Herzen, ob zum noch Lichtjahre entfernten Saisonabschluss oder einfach nur so...Tagestour mit abends lecker tafeln, das gefällt mir...(in der Vorschau wäre bei mir als nächstes erst So 30. Sept. möglich)
    Die Wochenend-Fahrt im Oktober mit happy-hour ist natürlich auch nicht schlecht, für mich aber wieder mit Urlaub verbunden (müsste ich abchecken, ob das klappen könnte...), der Wetteronkel ist zu der Zeit auch nicht gerade sehr zuverlässig, also hat auch hier der Frank mit seiner Zurückhaltung recht...
    Zur Info, ich habe für den 21. 08. einen Tisch in der Schraub-Bar reserviert, ich werde voraussichtlich meine Q dorhin ausführen, meine Feuerwehrfrau hat Dienst...

  3. Thomas S Gast

    Standard

    Hallo

    Den Termin zur Schraub-Bar,habe fest eingeplant.Ich hoffe das meine Kuh bis dahin wieder ok ist.


    MfG
    Thomas

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Ich/Wir sehen es wie Frank und Werner mit Sassor....aber wir werden sehen

    Wenn wir schon mal dabei sind
    @ Karsten: Was hatt der Vicherdoctor gesagt und getan ''Klauenseuche'' genesen

    Grüße
    Franzi

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    und was ich noch vergessen habe..........

    viel, viel, viel, viel, wichtiger und dramatischer, die internationalen Krisensituationen übertreffend.

    Also, das Saisonende als totale Nebensächlichkeit erscheinen lassend, ist die Sensationsnachricht überhaupt.





    DER LIKÖR IST ALLE!!!!

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Blinzeln dem kann man abhelfen

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    und was ich noch vergessen habe..........






    DER LIKÖR IST ALLE!!!!
    Hallo Leute,
    in der Krisensituation, in der Anja und Frank stecken, muss sich unser Stammtisch natürlich solidarisch zeigen und handfeste Unterstützung anbieten. Aufruf an alle: Wer hat noch Restbestände und kann in dieser großen Not aushelfen....? Mein Vorschlag wäre, wir schieben kurzfristig ´nen Zwischentermin im El Toro ein und ordern telefonisch vorweg ´ne ganze Kiste. Solltet Ihr noch tapfer durchhalten können, dann wäre der September-Termin die nächste große Möglichkeit...(der Name El Toro hat hier in Wöhren ´nen guten Klang, wird immer wieder gern genommen).

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    und was ich noch vergessen habe..........

    viel, viel, viel, viel, wichtiger und dramatischer, die internationalen Krisensituationen übertreffend.

    Also, das Saisonende als totale Nebensächlichkeit erscheinen lassend, ist die Sensationsnachricht überhaupt.

    DER LIKÖR IST ALLE!!!!
    ein oder zwei Portiönchen habe ich noch werde die aber auch verteidigen biss zum Schluss

    Kurzum ich würde auch Bedarf anmelden

    MfG
    Franzi

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin auch,

    DER LIKÖR IST ALLE!!!! ; armer Grisu,
    wenn ich daran denke bringe ich einen Resttropfen mit zur Schraubbar um die Not zu lindern.

    Saisonende ist doch erst am 31.12
    Saisonbeginn ist bei uns am 01.01.

    Also diese Zeit läßt sich doch gut überbrücken, z. B mit Mopedputzen

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Frage

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moin auch,


    Saisonende ist doch erst am 31.12
    Saisonbeginn ist bei uns am 01.01.

    Also diese Zeit läßt sich doch gut überbrücken, z. B mit Mopedputzen
    Hallo Leute,
    die Rechnung geht genau auf, so bleibt nämlich nicht mal ´ne Sekunde, um sich da dran zu begeben, außerdem knallt das um die Zeit immer mächtig laut, das muss das himmlische Zeichen dafür sein, bloß die Finger vom Putzen zu lassen.....(hat jetzt irgend jemand ernsthaft ´ne andere Antwort von mir erwartet?)

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    945

    Standard

    also die Kuh ist hinten neu gelagert....werde das am Niederorke-Wochenende testen....
    Beim Likör kann ich leider nicht mitreden...
    Bei Krümmelbeins gibbet Grappa


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53