Seite 133 von 404 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.917 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard Samstagstour bei schönem Wetter!

    Moin auch,

    wir wollen am Samstag mal wieder die Moppeds bewegen. Das Wetter ist ja dann stabil Wer sich da anschließen will, wir werden um 13.00 h ab Westfalen-Tanke in PW-Hausberge starten.

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard Treffen wo?

    Hallo Sprinter. Ich sitze quasi zwischen den Stühlen. Treffen West-Treffen
    Nord.
    Als Niedersachse kann ich mit PW nichts anfangen. Klär mich auf.

    Gruss Lutz

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo Luz,

    mit PW ist Porta Westfalica gemeint, sorry
    Wenn Du dich anschließen willst, unsere Reise geht gewiß ins Weserbergland, so daß Du dich dort an einer abgesprochenen Stelle und Uhrzeit anschließen könntest.

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach auch,

    tja, leider haben wir am Samstag so gar keine Zeit, aber da das Wetter ja erstaunlicherweise mal gut werden soll, hatten wir auch schon den Sonntag für 'ne Spritztour angepeilt.
    Also wer am Sonntag auch noch 'ne Runde drehen möchte, tue das doch mal hier kund. Zeit und Treffpunkt kann man ja dann noch absprechen.

    Bis denne, Anja und Frank

  5. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard Treffen wo/wann

    Wo und wann soll ich am Samstag im Weserbergland zu Euch stossen???


    Hannover führt 2:0

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Wo und wann soll ich am Samstag im Weserbergland zu Euch stossen???


    Hannover führt 2:0
    Wir können uns gegen 13.45 h zwischen Obernkirchen und Rinteln bei der Gaststätte "Süße Mutter" treffen. Das scheint mir von Springe aus der geeignete Treff zu sein

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Die Gaststätte liegt etwas abseits. Kenne ich. Ich bin pünktlich.

    Gute Nacht.

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Hallo Leute,
    gierig wie ich bin, möchte ich natürlich an beiden Tagen mitfahren, meine Arbeitskollegen haben aber schon vorher dringenden Bedarf angemeldet, d.h. ich bin nur am Samstag dabei, muss aber wegen Dienstbeginn 18.00 die Gruppe evtl. etwas zeitiger verlassen, schade....aber wenig ist mehr als gar nix...

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Ja Werner, das ist Super. Werden das so einrichten das Du nicht im Anzug mit Krawatte auf Deiner Q sitzen mußt.

    Bis Samstag denne.....

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Also Sammstag sind erst 5 Achsen mit 12 Rädern angesagt.

    Da am Abend noch ein Geb. wartet kommt es auf diesen Ausgang an
    Wenn dann also Sonntag, aber nicht vor dem aufstehen

    By the Way ist Donnerstag noch einer bei BAP in Minden

    Gruß
    Franzi


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53