Seite 134 von 404 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 235.074 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    eine gemütliche Sonntagstour ? jupp....vielleicht Kaffeetrinken bei www.rila-erleben.de ? vorher Bergrennstrecke in Holte fahren, da hat der Frank doch noch eine Rechnung offen.

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    eine gemütliche Sonntagstour ? jupp....vielleicht Kaffeetrinken bei www.rila-erleben.de ? vorher Bergrennstrecke in Holte fahren, da hat der Frank doch noch eine Rechnung offen.

    Also Kaffeetrinken bei Rila kann ich schon mal vormerken. Nur mit der Rennstrecke habe ich so meine Probleme. Die habe ich doch schon das letzte Mal nicht gefunden

    Ich schau' mal, wie das Streckentechnisch und zeitmässig so alles unter einen Hut zu bekommen ist.

    Wenn wir uns eh' mehr so am westlichen Wiehengebirge aufhalten, würde ich als Treffpunkt den Parkplatz an der Dützener Mühle vorschlagen. Zeitpunkt 13:00 Uhr, damit hier und da noch Zeit zum ausnüchtern bleibt.

    http://maps.google.de/maps?q=52.2713...num=1&t=h&z=18

    Wenn ich noch mehr Details habe, kommt noch eine Aktualisierung.


    Tja, habe mir mal gedacht google ist Dein Freund und nach der Holter Bergrennstrecke gesucht. Also wenn das jetzt nicht klappt, dann weiss ich es auch nicht. Habe jetzt eine Strecke unterhalb vom Wiehengebirge geplant. Es geht dann auf Bissendorf zu, um von da die Holter Bergrennstrecke anzugehen. Danach geht's via Bad Essen nach Levern zu Kaffee und Kuchen. Danach heissts "Schaun mer mal".


    Bis denne, Anja und Frank

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Das klingt sehr gut Frank...bin dabei...äh wo ist Dützen ? Naja werde mal nachschauen....komme grade vom Stammtisch ...da ist noch was in der Nähe was mich interessiert und Ich nicht kenne http://www.steinzeichen.de/
    liegt leider nicht auf deiner Strecke...aber bitte mal speichern

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Karsten,

    wg. Treffpunkt Dützen einfach mal den Link anklicken, den ich angegeben habe.

    Gruss Frank

    PS: Steinzeichen ist eher etwas für ohne Mopped. Da gibt es viel zu erwandern. Und die Aussichtsplattform. Aber in Moppedklamotten irgendwo rauf und runter laufen ist für Dich ja nicht so das Problem, Gell?

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    OK, danke für den Hinweis.. .... sehen uns morgen in Dützen

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    ..und ihr vergesst bitte nicht mich abzuholen.


    13:45 Uhr, getankt habe ich vorher auch.


    Gruss

    Uuppss, sehe ich jetzt erst. Ihr sprecht von der Sonntag-Tour.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Lutz, wir denken an dich, HEUTE

    Gruß vom Sprinter

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Lutz, wir denken an dich, HEUTE
    Genau, keine Bange. Hier geht keiner verloren.

    Bis denne, Frank

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr gut Frank...bin dabei...äh wo ist Dützen ? Naja werde mal nachschauen.....
    Nee ne iss nicht dein Ernst

    Also wenn der Durst nicht die Oberhand bekommt, sollte es wohl zu schaffen sein

    Stelle fest 13.00 Uhr Dützer Mühle

    MfG
    Franzi

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Bin wieder daheim.
    Danke an Sprinter der eine schöne Tour (ausgearbeitet soll ich ja nicht sagen) vorneweg gefahren ist.

    Es hat Spaß gemacht.
    Bis zum nächsten Stammtisch und seit gegrüsst

    luuz61


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53