Seite 136 von 404 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 209.980 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach..
    Ja kann mich nur dem Lob anschließen, schöne Ausfahrt

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    .......

    Und überhaupt: Was für eine Rennstrecke!?

    Viele Grüße aus Kroatien

    Torsten
    @Torsten
    Wer nicht da ist zur rechten Zeit
    Verpasst nicht nur die Gäste die dabei waren
    Schönen Urlaub noch

    Mfg
    Franzi

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach..
    @Torsten
    Wer nicht da ist zur rechten Zeit
    Verpasst nicht nur die Gäste die dabei waren


    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub noch
    Sonnenschein, 30 Grad Luft- und 24 Grad Wassertemperatur, Heute vormittag lecker Espresso auf dem Marktplatz - Was will man mehr!
    Das einzig Blöde ist der olle Holländer, der neben mir wie ein Hirsch geparkt hat, dass ich kaum ins Auto komme.

    Grüße

    T.

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tja, was hast Du erwartet. Fussballspielen können sie doch auch nicht. Warum sollten sie einparken können. Vielleicht hat er aber auch geglaubt, er ist mit Wohnwagen unterwegs und da braucht man ja pauschal mehr Platz.

    Erholt Euch noch gut.

    Gruss, Frank

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tja, was hast Du erwartet. Fussballspielen können sie doch auch nicht.
    Genauso hab ich es auch zu Sabine gesagt!

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Erholt Euch noch gut.
    Danke und bis demnächst!

    T.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Hallo T.

    Von uns auch einen schönen Urlaub und laßt es euch gut gehen!!

    Wo steckt Ihr denn in Kroatien??????

    Gruß vom Sprinter

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard ist das was...?

    Hallo Leute,
    Urlaub in Kroatien, das könnte mir auch gefallen, allerdings möchte ich irgendwann (wenn ich den Wolfgang soweit habe) dort mit dem Mopped touren, muss ja nicht in der Sommerhitze sein, Frühling oder Herbst täten da schon langen. Also Torsten, trink den Espresso aus und schau Dich mal um, ob das Land nur aus Meer und Küste besteht, das Landesinnere sollte dann möglichst ´nen paar geeignete Q-Strecken aufweisen. Mein Reiseführer macht mich schon gierig, aber persönliche Meinungen und Erfahrungen sind immer Gold wert. O.k., natürlich wünsche ich Euch weiterhin erholsamen Urlaub, gratuliere dem Holländer zu Silber beim Hockey (hihi), seid Ihr zum Stammtisch zurück...?

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin,

    danke für die guten Urlaubswünsche!

    Ja, Werner, das kann ich Dir so schon sagen, wenn Du kleine Strassen mit vielen Kurven und bergauf, bergab suchst, dann bist Du hier richtig.

    Ich habe auch schon dran gedacht nochmal mit dem Motorrad wiederzukommen. Also, falls Du Dich mal für Motorradferien in Kroatien entscheiden solltest: Ich will mit!!!!

    Grüße

    T.

    P.S.: Ach ja, zum Stammtisch wollten wir eigentlich kommen. Hoffentlich bei schönem Wetter mit dem Motorrad zu Zweit.

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Die 1200 r fährt unser Vorjezetzter vom Klub, Ihn, Franzi und Mich kannst auch bei den Rockern sehen hier der link http://www.gaffeltangn.de/index.php?...nid=56&page=56 Bild Nr.20 .....

    Viel Spass noch im Urlaub

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard Wettergott meint es sehr gut!

    Moin,

    da haben wir ja am Wochenende ein richtig geiles Wetter, Sonntag soll es dann 38 Grad werden. Das wird dann auch ein richtig gutes Wochenende. Freuen uns schon, bis morgen Abend........

    Gruß vom Sprinter

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard Feierabend-Tour

    Hallo allseits. Ich komme gerade von einer kleinen Ausfahrt über Stock+Stein zurück. Es ging rechts ein kleiner Waldweg ab ohne Verbots-
    schilder.




    Die nächste Ausfahrt könnte ich ja anführen. Danach fällt es kaum auf, das das Moped vom Werner nicht geputzt wird

    Grüsse


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53