Seite 139 von 404 ErsteErste ... 3989129137138139140141149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Richtig, BMG ist die Abkürzung von Borussia Mönchengladbach eV.

    Lutz, ich dachte Du könntest da was mit anfangen; trainier schön damit es zum Sieg reicht, Fußball ist auch meine Leidenschaft. Deswegen machen wir heute Abend in der Schraubbar pünktlich Feierabend

    Bis heute Abend.........

    Gruß vom Sprinter

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard nun wieder am Mittwoch

    Hallo Leute,
    der heutige Stammtisch am Dienstag hat nicht allen Teilnahme-willigen sooo gut gepasst (Fussballtraining), daher einstimmig wie bisher immer ...
    nächster Stammtisch-Termin Mittwoch 26. Sept. ab 19.00 im El Toro, Simeonsplatz 3 in Mi (Lutz, das soll Minden bedeuten...).
    Heute in der Schraub-Bar war natürlich das letzte Wochenende in Niederorken das bestimmende Thema, Bilder wurden gezeigt und hin- und hergezogen (CD, Stick), die Begeisterung darüber war wirklich ausgeprägt...(kein ......kram, für insider).

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Ich wollte mich nur noch mal in Erinnerung bringen:



    @Sprinter: bei Borussia oder Fohlenelf hätte ich gleich Bescheid gewußt.

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Lutz, ärger mich nicht, bin ein wenig in Trauer. Was soll`s, wenn sie da nicht weiterkommen so spielen sie dann doch in der Euroliga.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf

    Gruß vom Sprinter

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    Wann planst du noch gleich die Tour Lutz ?

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    ..ich stehe in ständigem Telefonkontakt mit Torsten.

    Lasst uns telefonieren.

    Und nicht vergessen den "Roten" heute die Daumen drücken.

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard Harztour

    Wie schön ist es doch, wenn man an einem Wochentag den Harz fast für sich alleine hat

    Habe gestern bei super Motorradwetter eine kleine Stauseen-Tour im Harz gemacht:

    Sösetalsperre:


    Odertalsperre:


    Mittagspause :


    Herrliche Nebenstrecken:


    Danach gab es noch den Rappbodestausee, einen Abstecher zum Torfhaus mit Blick auf den Brocken und die Okertalsperre. Insgesamt schöne 370Km und Abends zur Stärkung schön im Garten gegrillt.

    Gruß

    Torsten

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend


    OK hast gewonnen ist am Neidfaktor wohl kaum zu überbieten

    Grüße
    Franzi

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    OK hast gewonnen ist am Neidfaktor wohl kaum zu überbieten
    Ja, für eine norddeutsche Tagestour nicht schlecht.

    Aber sonst steht mir ja meist der Neid im Gesicht, wenn ich mir die Bilder von Euren "Wochenendausflügen" anschauen "muß".

    Gruß

    Torsten

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    947

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen


    Herrliche Nebenstrecken:

    Moin Torsten, ist nicht zufällig die L94 ?

    Könnten ja mal heiteres Landsträsschen raten draus machen


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53