Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Franzi, ja das war doch wieder mal was, schade das die Runde so mäßig besetzt war. Trotzdem war`s ein unterhaltsamer Abend. Wir sind dann...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Franzi,

ja das war doch wieder mal was, schade das die Runde so mäßig besetzt war. Trotzdem war`s ein unterhaltsamer Abend.
Wir sind dann mit unseren Mopeds trocken nach Hause gekommen und Mittwoch war dann putzen angesagt.
Vielleicht läßt sich ja eine Feierabendrunde nach den Gewittertagen einplanen, warten wir mal ab.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Wir wagen einen Versuch

Mal was für Kurzentschlossene.

Wie sieht es aus Morgen gegen Abend:confused:
Kommt wer mit ne Runde um die ''Häuser'' oder so.
Dachte da an abfahrt gegen 17.00 Uhr.


Gruß
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Franzi,

sehr kurzentschlossen!!!!!!! Wir sind mit 2 Mopeds dabei, wo treffen wir uns?
Hab Dir meine FU Tel Nr als private Nachricht zugestellt.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Na also geht doch ;)

Für alle die sich noch anschließen wollen.

17.00 Uhr am Kaiserhof in Barkhausen.

Gruß
Karsten
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo,
ich hoffe Ihr hattet viel Spaß auf der Nachmittagsrunde. Leider konnte ich nicht zum Stammtisch kommen, da ich am Wochende mit der Q in den Bergen (Montafon) war und die Fahrt vorbereiten musste. Ich hoffe aber beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.

Gruß aus Vlotho
 

Anhänge

S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

das war d i e Feierabendrunde!!!!!!! Puh!!!!!!
Wußte nicht das OWL solche :DStrecken:D hat, :cool:Franzi hat das super organisiert und wir haben uns dran gehängt.
Hoffentlich klappt das bald wieder..........................
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
na toll, aber leider war ich nicht dabei

Hallo Leute,
die geile Feierabendrunde habe ich leider verpasst :eek:(ich dachte immer, wenn was im Forum läuft, dann würde mir das in meinem e-mail-Postfach automatisch mitgeteilt, klappt aber wohl nicht verlässlich...:mad:, demnächst muss ich wohl doch direkt reinschauen).
Ja der Franzi kennt schon ´nen paar tolle Ecken!!!
Der letzte Stammtisch hat fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden, war aber mit den beiden Mädchen ´ne Premiere. Eine gemeinsame Überlegung für den nächsten Stammtisch-Termin hat den Dienstag 13. Juli (also kurz vor den Ferien in NRW) hervorgebracht, wieder 19.00 Uhr im Airfield, vielleicht haben wir dann mal wieder den Tisch rundum besetzt.
Meine Rippchen-Premiere hat mir außer dem wirklich guten Geschmack leider auch ´nen abgebrochenen Zahn beschert, den ich jetzt kurz vor meiner Moppedtour in die Pfalz noch richten lassen muss, die Pfälzer essen ja auch nicht nur Suppe;).
Ab 28. bin ich wieder in heimatlichen Gefilden, bis dahin.....
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend

Nun ist ja gut :o:o:o
Wir sind doch einfach nur ne Runde Mopped gefahren:rolleyes:
Ja schön wars schon. sollten wir bei Gelegenheit nochmal wiederholen.
Evtl.. mit Verstärkung von dem Rattenfänger oderThorsten..
Denn die kennen sich in den Regionen viiiiiiel besser aus.

Gruß
Karsten

Ps. Gute Fahrt und viel Spaß
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Ja, wäre gerne mal wieder dabei gewesen. Habe aber im Moment immer soviel anderen Krams zu machen. Wird schon nochmal klappen.

Stammtisch am 13.07. wird bei mir nix, da ich mit der Family im Urlaub bin, sorry Jungs. :D

Grüße

Torsten
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

ich lese diesen Fred eifrig mit!
Durch meine Schichtarbeit war es mir aber nicht möglich, bei Euren letzten Fahraktivitäten dabei zu sein.
Auch die nächsten Wochen sehen Mau aus:(

Nächste Woche (Mi-So) geht es nach DK. Relaxen ist angesagt:cool:
Vom 2. bis 4. Juli habe ich ein Treffen.:)
Ab dem 8. Juli geht es für 10 Tage nach Norwegen.:D

Dann sollte ich wieder Zeit haben :rolleyes:

Ich wünsche Euch viel Spaß

Thomas

P.S.: Werner, Dir wünsche ich gute Besserung.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Thomas,

hast Dir ja einiges aufgebürdet, hoffentlich spielt das Wetter mit. Ist ja schließlich heute Sommeranfang. Wir sehen uns.................

Guten Morgen an den Rest....................

Wir waren gestern mal wieder in den Bergen, mußte unbedingt die Feierabendrunde wiederholen. Haben dann noch den Solling mit unter die Räder genommen. Zu Mittag sind wir dann in Lüdgerade eingekehrt, der Wirt ist auch GS-Fahrer und so kam denn schnell Benzingespräch auf.
Siehe auch www.bikerhaus.de
Eine Rast dort lohnt sich allemal, gibt perfekte DEUTSCHE KÜCHE!!!!!

Wünsche Allen eine schöne Woche!!!!!!!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
bin wieder zurück

Hallo Leute,
bin heute nachmittag aus der Pfalz zurückgekommen, sieben tolle Tagestouren liegen hinter mir, aber auch zusätzlich die ekelige Autobahn-Hin-und Rückfahrt, insgesamt jedoch für mich das Jahres-hight-light. Nachdem ich vor der Tour ´nen neuen Hinterreifen spendiert habe, ist jetzt der Vorderreifen dran, mit der Rest-Laufzeit habe ich mich doch gehörig verschätzt. Beim Treffen am 13.07. bei Bedarf darüber mehr.....ich werde wohl wieder die Rippchen bearbeiten, auch wenn die beim letzten mal meine Zähne mitbearbeitet haben (die Angelegenheit ist noch nicht ausgestanden, @ Rattenfänger/Thomas... vielen Dank für Deine mitfühlende Anteilnahme, Dir wünsche ich viel Spass speziell für Deine Norwegenpläne)
....ich höre von Euch und wir sehen uns am 13. ?
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

schön,Dich wieder in der Heimat zu wissen. Da bin ich ja gespannt auf Deine Touren in der Pfalz. Wir kennen die Pfalz auch einigermaßen von unseren Ausflügen mit dem WoMoBi.
Zum Stammtisch sind wir wieder dabei, Rippchen sind diesmal nicht angesagt. Wollen die Speisekarte mal testen!
Man sieht sich............................
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch


Na dann bin ich ja mal gespannt was du so zu berichten hast.
Ich werde am 13 auch erscheinen.
By the Way mit oder ohne Frauensleute:confused:
Auch ich werde wohl nochmals in der Karte stöbern.


Gruß
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Karsten,

warum nicht mit Frauensleute, irgendwie gehören sie doch dazu und oft mögen sie uns ja auch! Und gibt es einen schöneren Stammtisch wie der, der rundum besetzt ist?

Wir sind übrigens die Feierabendrunde etliche Male nach unserer Fahrt nach-
gefahren, einfach eine geile Ecke das Weserbergland.

Man sieht sich!!!!
 
D

Dougal

Gast
Moin!
Habe die vage Hoffnung am 13ten dabeizusein...ist meine Frühschichtwoche (bisher...).
Mampf würde ich von der Karte nehmen

bis dahin
Michael
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Hallo hier in die Runde...

Ich bin Marco und wohne in Kirchlengern. Bin normal mit der HP2 Enduro unterwegs aber diese ist momentan zerlegt wegen eines Motorschadens.

Heute habe ich mir eine weiße 2010er GS neu gekauft. Werde sie mitte der Woche wohl abholen können.

Sind in der nächsten Zeit touren geplant?

LG

Marco
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo hier in die Runde...

Ich bin Marco und wohne in Kirchlengern. Bin normal mit der HP2 Enduro unterwegs aber diese ist momentan zerlegt wegen eines Motorschadens.

Heute habe ich mir eine weiße 2010er GS neu gekauft. Werde sie mitte der Woche wohl abholen können.

Sind in der nächsten Zeit touren geplant?

LG

Marco
Hallo Marco,
komm doch einfach zum Stammtisch am 13.07. um 19.00 ins Airfield in Porta, dann können wir vieles ganz einfach persönlich besprechen. Wir sind erst seit Ende letzten Jahres bunt zusammengewürfelt, da kommst Du uns bestimmt gerade recht....:)
 
D

Dougal

Gast
Hallo Marco!
Willkommen hier in unserer Runde...
das nächste "geplante" Event ist wie WERNER es schon schrieb der Treff im Airfield am 13ten.
Der Rest passiert meist recht spontan; so kann ich z.B. derzeit gar nicht planen wegen meiner berufl.Tätigkeit
Am 14ten ist bei Generotzki im Schweichelner Krug wieder abends Bikertreff ab 19.00Uhr, aber Fahrten/Touren planen wir derzeit nicht bzw. per Telefonrundruf oder hier im Thread.

Michael
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach gesagt

Es ist eigentlich alles gesagt worden.
Am 13. in Porta und am 14. in Schweicheln.
By the Way mit oder ohne Frauen am 13.
Mit etwas Glück bekomme ich an beiden Abenden frei und kann auch nach Schweicheln.
Mag noch wer mitkommen:confused:
Anreisen würde ich mit der Kuh

Gruß
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben