Seite 140 von 404 ErsteErste ... 4090130138139140141142150190240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Moin Torsten, ist nicht zufällig die L94 ?
    Ehrlich gesagt - Keine Ahnung!

    Müsste mal auf der Karte schauen.

  2. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard



    Herrlich. Einfach mal so ohne Navi drauflosfahren und mal nicht wissen wo man ist, oder welche Strasse man fährt.

    Ach watt is datt schön.......

    Herzrfrischend einfach und ehrlich.


  3. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Moin Torsten, ist nicht zufällig die L94 ?
    @spincki: Wenn Du die L94 meinst, die von Treseburg nach Hüttenrode führt, dann war sie es nicht.

    Diesen Weg hat mich das Tomtom irgendwo zwischen Oderstausee und Hohegeiß geführt. Ich glaube nicht das der eine Nummer hat. Ging irgendwo im Wald links ab.



    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen


    Herrlich. Einfach mal so ohne Navi drauflosfahren und mal nicht wissen wo man ist, oder welche Strasse man fährt.

    Ach watt is datt schön.......

    Herzrfrischend einfach und ehrlich.

    @BikerGrisu: Bezieht sich der Kommentar auf obige Diskussion mit Spincki? Wenn ja, muß ich Dich leider enttäuschen: Klar hatte ich ein Navi dabei (sieht man ja auf dem einen Foto ). Ich weiss nur am Ende des Tages nicht mehr alle Strassennummern, die ich gefahren bin, auswendig.

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    ............ Ich weiss nur am Ende des Tages nicht mehr alle Strassennummern, die ich gefahren bin, auswendig.
    Was für ein Frevel

    Grüße
    Franzi

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    @BikerGrisu: Bezieht sich der Kommentar auf obige Diskussion mit Spincki? Wenn ja, muß ich Dich leider enttäuschen: Klar hatte ich ein Navi dabei (sieht man ja auf dem einen Foto ). Ich weiss nur am Ende des Tages nicht mehr alle Strassennummern, die ich gefahren bin, auswendig.

    Ja genau darauf hatte ich mich bezogen.

    Fahren, vor allen Dingen viele Kurven, ist auch einfach viel besser, als sich all diese komischen Strassenamen zu merken.


    Bis denne, Frank

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Fahren, vor allen Dingen viele Kurven, ist auch einfach viel besser, als sich all diese komischen Strassenamen zu merken.
    Das sehe ich genauso! Das macht die Routing-Option "kurvenreiche Strecke" beim Tomtom auch perfekt!

    T.

  7. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Was für ein Frevel
    Ich gelobe Besserung!

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    946

    Standard

    So, Fred läuft wieder
    Hm....jemand was von den Sprintern gehört ???

  9. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    @spincki

    Noch nicht aber bei dem Wetter und den Schwarzwald unter den Reifen
    haben die sicher besseres zu tun

    So nun fertig machen um ne Runde zu fahren........mit was wird erst verraten wenn wir wieder ge....Upps fast wäre es geschehen

    Grüße
    Franzi

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    946

    Standard

    Na, da bin ich aber mal gespannt


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53