Seite 141 von 404 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    So die Erde hat uns wieder

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    ...mit was wird erst verraten wenn wir wieder ge..
    .......landet sind

    Ist des Rätsels Lösung.
    Supercool so ne Ballonfahrt können wir nur empfehlen

    Grüße
    Die Franzi's

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Supercool so ne Ballonfahrt können wir nur empfehlen
    Wo sind die Fotos?

    Coole Sache! Ich würde aber nicht in so ein Ding einsteigen wollen, glaube ich.

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Wie müssen wir Euch den jetzt anreden ?
    Baron Freiherr von Franzi ?

    Gab es eine Sekttaufe oder wars ein Herforderballon ?

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Super Runde heute mit Mr. T. gedreht.
    @Torsten: Vielleicht wären meine Rundenzeiten besser gewesen, wenn ich
    den Luftdruck aus den Reifen reduziert hätte?! Eine andere Erklärung finde
    ich nicht
    Schönes WE wünsche ich allen.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag wieder zurück

    Hallo Leute,
    nach viel Nordsee-Wetter (das ist das mit den vielen kleinen Wassertropfen von oben und dem heftigen Saus und Gebraus von allen Seiten) hat uns die Heimat wieder. Der Wohnwagen-Urlaubs-Test ist erfolgreich absolviert, trotz der Wetter-Kapriolen können wir uns ´ne Wiederholung nächstes Jahr am gleichen Ort gut vorstellen.
    @ luuz61: wer so tolle Bilder von heimischen Waldwegen reinstellt, der sollte uns auch mal mitnehmen, wir lernen doch gerne dazu
    @ Franzi: Bilder von der Ballonfahrt sind doch sicherlich am 26.09. dabei...?

    P.S. ich hätte morgen noch was frei, geht irgend etwas mit der Q....? (meine hat mich heute in der Garage so komisch angeguckt, ist vielleicht sauer...)

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Hallo Werner Willkommen wieder Daheim

    Wir werden uns gleich aufmachen nach Enger um uns Pflastersteine anzusehen. Rückweg ist geplant über Bohmte und evtl. Dümmer auf eine Kaffee. Da wir dies mit der Q machen steht also eim Treffen unterwegs nicht im Weg. Handy Nr. habt ihr.

    Achso für alle die es nicht abwarten können

    MfG
    Franzi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-005.jpg   bild-033.jpg   bild-124.jpg  

  7. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Tolle Fotos. Ich habe auch noch einen Tipp: wer zum Foto-shooting bei
    T. eingeladen ist, niemals, ich wiederhole niemals die Endurobrille dabei
    abnehmen. Meinen Gesichtsausdruck auf den Bildern würde ich als
    "hochkonzentriert" bezeichnen. Unbeteiligte sprechen von angstverzerrt

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    @Torsten: Vielleicht wären meine Rundenzeiten besser gewesen, wenn ich
    den Luftdruck aus den Reifen reduziert hätte?!
    Schlechte Rundenzeiten!? Du bist doch beide Runden vorne gewesen! Oder war ich zur Überrundung hinter Dir?

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos. Ich habe auch noch einen Tipp: wer zum Foto-shooting bei
    T. eingeladen ist, niemals, ich wiederhole niemals die Endurobrille dabei
    abnehmen. Meinen Gesichtsausdruck auf den Bildern würde ich als
    "hochkonzentriert" bezeichnen. Unbeteiligte sprechen von angstverzerrt
    Du hast die Bilder ja noch gar nicht in groß gesehen! ;-) Ich finde sie nicht schlecht. Aber keine Angst, ich stell' sie hier nicht rein. ;-)

    @Werner: Nach ausgiebigem Test muß ich Dir leider mitteilen, das die Wege total illegal sind ALs Beamter riskierst Du da Deinen Job!

    Schönen Abend an Alle!

    T.

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil schade

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    @Werner: Nach ausgiebigem Test muß ich Dir leider mitteilen, das die Wege total illegal sind ALs Beamter riskierst Du da Deinen Job!

    Schönen Abend an Alle!

    T.
    Hallo Leute,
    legal....illegal...scheißegal...oder lieber doch nicht, meinen Job möchte ich (muss ich...) noch ein paar Jährchen durchhalten, danach machen die Knochen dann wohl nicht mehr mit
    Tja Franzi, aus dem Ballon gelingen ganz andere Bilder als von der Q, Respekt... wir wollen dann auch alle anderen sehen....
    Heute nachmittag war ein Besuch des Volmser Backfestes mit großer Trecker-Oldtimer-Parade statt Q-Auslauf auf dem Programm. Eigentlich sollte nur die Herbst-Deko mit Kürbissen und so´n Gedöns neu besorgt werden, daher ohne Fotoapparat, aber die Trecker ...schon sehenswert (sogar durch die Endurobrille), auch ohne Ahnung davon zu haben.

  10. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Auch schade!
    Wenn ich das auf dem Schirm gehabt hätte, wäre ich auch zum Treckergucken gefahren. So ist´s halt bei ner kurzen Runde geblieben. Gerade genug, um die Bakterie mal wieder zu laden, damit die plöde ABS Leuchte mich nicht mehr so agressiv anblinkt....

    Schotter und unbefestigte Wege tät ich auch mal gern wieder fahren!

    Gruß
    Maik


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53