Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, hohoho, hier ist ja richtig was los, jeder gönnt sich was, so soll es sein, denn das Leben ist möglicherweise kurz. Zum Geburtstag...
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
hohoho, hier ist ja richtig was los, jeder gönnt sich was, so soll es sein, denn das Leben ist möglicherweise kurz. Zum Geburtstag habe ich eine Ballonfahrt erhalten, das wird sicherlich einen neuen Blickwinkel ergeben, aber wie kriege ich die
Q in den Korb...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Werner, mit der Q wird etwas eng im Korb.
Aber ich kann Dir sagen, es ist in solch einem Korb anders als die meisten vermuten!
aber es ist schön. Denk dran, dass Du dir eine Mütze/Kappe für den Kopf mitnimmst,
sonst hast du nen Sonnenbrand oben drauf.... Lol
freu Dich drauf!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
TIP für OWLdixi

Hallo Dirk,

habe für euren Schottlandtrip in 2015 was gefunden: Highland Holidays - Home

Schau dir mal die Seite an, liest sich erstmal gut, Deutscher Herbergsvater;).

Vielleicht kannst du da was mit anfangen.
 
S

SauseBrause

Gast
Ja Frank, in den Meisten Fällen ist das auch so.Fünf mal war ich schon in der Eifel. Grenz' übergreifen Luxemburg und Belgien inbegriffen. Super zum Kurven räubern. Alles so gut wie vor der Haustür. Bei Vier Anfahrten ist es trocken geblieben, in der Leasten 2013 sind wir fürchterlich abgesoffen:mad: Da kann denn die Freude aufs Moped fahren ein wenig nachlassen:wink:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
der Tisch ist für die dalmatinische Küche reserviert, Rodenbecker Str. 77 a in Minden am 29. Jan. ab 19 Uhr. Für Februar ist dann aber wieder bayerisch angesagt, hoast mi Frank...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hey Wolfgang
bist du umgezogen? Oder neugierig auf unsere tolle Gegend?
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
nicht umsonst wollten Anja und Frank gern ins Bavarium, süddeutsche Gastlichkeit kommt eben immer an (diesmal halt dann im Februar).
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Werner,

ist das denn schon klar???????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hey Goofy
Neugierig auf Eure tolle Gegend natürlich. ;) Da war ich das letzte mal bei Werner 2003, aber nur auf der Durchreise! Sind damals gemeinsam nach Schweden / Norwegen.

Das Bayerische war auf den Werner bezogen, der kommt seit vielen Jahren einmal im Jahr ins gelobte Land. Aber meistens auch nur zur Durchreise - meistens geht es weiter Richtung Süden. Mal mehr in den westlichen, mal mehr in den östlichen Süden :o
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo Wolfgang,
wusste nicht das du Werner kennst.
Ich werde mich wohl dieses Jahr über den Süden Deutschlands hinausbewegen....

gruß
Burkhard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Wolfgang,

schön von dir zu lesen, wir wollen in diesem Jahr auch wieder in die Berge, Vercours in den Seealpen ist ein Ziel. Werner erzählte mir das ihr beide dort schon gefahren seid. Klasse!!!!

Sonst gehts gut im Süden?? Habts ihr dort Schnee oder nehmt ihr auch schon Sonnencreme.......grins.......
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo in die Runde.

Ja, Werner und ich kennen uns schon ein kleines Weilchen :rolleyes:

09garda09.jpg

Letztes Jahr waren wir im wilden Vercors. Eine super Ecke zum Moppedfahren, und die Franzosen sind so richtig gut drauf. Da fahren die Dosentreiber rechts ran und lassen Dich vorbei, wenn sie Dich im Rückspiegel sehen (das ist uns nicht nur einmal aufgefallen).

09-Bildschirm_Samstag_Google-earth.JPG

Mit Schnee ist hier in den Allgäuer Alpen bis dato nicht all zu viel los. Sonne haben wir hier auf 800 bis 1200 Metern ja oft durch den Föhn in den Wintermonaten. Winterblues stellt sich da so schnell keiner ein.

Ich wünsch Euch was - bis die Tage.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
das ist hart dieser Vergleich.........grins,grins......

Wolfgang: hab Dank für die Karte, ist schon einlaminiert:cool:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Wolfgang,



Ok, ok, und warum postest Du dann ein Foto von einer Arbeitstagung des CIA am Lake Wisconsin????? :D:D:D

Gruss, Frank
Hallo Leute,
Das ist schon über 20 Jahre her (wahrscheinlich am Gardasee) und man erkennt schon, dass aus uns mal was werden würde...gerne schauen wir uns auch mal antike Bilder von andern an, hihi....macht doch mächtig Spass!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Leute!

Mensch Werner - ich wusste gar nicht, dass wir so gefährlich ausschauen :timebomb: . Nebenbei - wenn man genau hinschaut, sind wir gerade bei der Agentenausbildung. Der Nachwuchs übt sich in der Spurensuche. Heute würden wir nebenher wo eher bei der NSA jobben :o.

Hier nen aktuelleres Bild.

2013-06-22-195454 396.jpg

www.camping-les-buissonnets.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )



Gestatten die Damen, gestatten die Herren,
mein Name ist Werner .
Zunächst eine Frage, kennen sie weisse Höschen?
Habe davon in der Zeitung gelesen.
Bin extra deswegen in Berlin gewesen.
Ich brauche nämlich zum Urlauben,
so richtig was Heißes für den Hintern.
Dachte bei Schisser, der Firma von Welt,
da werden die sicher hergestellt.
Drum ging ich in das Geschäft dort rein,
denke, was heiß ist, muss dort ja sein.
Ich sprach zum Verkäufer, ich heiße Werner
und brauch für den Urlaub ein weisses Höschen.
Der schleppte ganze Berge heran,
ich sah mir kurz den Schnickschnack an,
nein sagte ich, solch läppische Dinger (Tanga)
nehme ich erst gar nicht in die Finger,
was ich suche muss anders sein.
Da muss der ganze Hintern rein.
Da sprach der Herr mit ernstem Gesicht:
Liebestöter führen wir nicht.
Da stand ich nun, ich armes Röschen.
Hatte noch immer kein weisses Höschen.
Wütend fuhr ich dann Heim,
da fiel mir unterwegs was Gutes ein.
Schließlich bin ich doch kein Döööschen,
ich nähe mir selbst ein weisses Höschen.
Was daraus wurde, könnt ihr hier sehn,
ist die denn nicht wunderschööön?
Nun brauch' ich im Urlaub nicht frieren,
dies Höschen wärmt nicht nur die Nieren.
Bei Rheuma, Gicht und Ischias
macht sie ganz besonders Spaß,
sind Bandscheiben schief und lädiert
auch hier man klare Wirkungen spürt.
Quält der Meniskus wie noch nie,
ziehst du sie ganz einfach übers Knie.
Piekt mal die Galle. breitet sie Schmerz,
ziehst du sie hoch bist übers Herz.
Ihr, die noch habt eine Ehefrau,
zieht doch mal so ein Höschen an,
ihr werdet sehen,
es ist kein Witz,
die Frau wird feurig wie ein Blitz.
Selbst wenn er nicht mehr ganz so jung,
bei diesem Höschen kommt sie in Schwung.
Nun sagt "Wiedersehen" das Röschen
in seinem schicken, weissen Höschen!


:klatschen::klatschen::klatschen::urlaub::urlaub:
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben