Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sollte ich mal zur Love-Parade gehen wollen, würde ich mir gern deinen Klappstuhl ausleihen Werner
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Sollte ich mal zur Love-Parade gehen wollen, würde ich mir gern deinen Klappstuhl ausleihen Werner
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Leute!

Mensch Werner - ich wusste gar nicht, dass wir so gefährlich ausschauen :timebomb: . Nebenbei - wenn man genau hinschaut, sind wir gerade bei der Agentenausbildung. Der Nachwuchs übt sich in der Spurensuche. Heute würden wir nebenher wo eher bei der NSA jobben :o.

Hier nen aktuelleres Bild.

Anhang anzeigen 117299

www.camping-les-buissonnets.com/
Na, das zeigt doch, dass Ihr lernfähig seid. Die Socken! Einfach herrlich! ;-)))

Macht Ihr eigentlich jedes Jahr so'n Foto? Da wär doch mal ne Serie geil. 20 Years serious guys.

Aber ihr müsst dann schon darauf achten, das der Baum in der Mitte steht und der See links noch zu sehen ist. Ist aber nix, was man mit Photoshop nicht wieder hinkriegen würde.

Also auf jeden Fall: Daumen hoch ;-)))


Gruss, Frank

@TwisterSister: Ich weiss nicht was Du nimmst, aber ich will auch was davon haben :-))

PS: Überlegt sich bitte jeder zum nächsten Stammtisch,wann ein freies Wochenende im August für ein gemeinsames Moppedwochenende móglich ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mensch Werner, jetzt kriegste es aber von allen Seiten............trotzdem, kannste mir verraten wo man diese geilen Socken kaufen kann:alien:

Frank: das mit dem August Wochenende, prima Idee. Wir blockieren wegen da ist schon was den 08.09. und 10. Aug. 2014.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen.

Also einige von Euch hier sind entweder noch recht jung, oder Alzheimer fordert seinen Tribut. :rolleyes: Anfang der 90 er waren weiße Socken in, und die Farbe Lila hat sich durch so ziemlich alle Produktgruppen gezogen. In der Farbe wurden nicht nur Campingstühle verkauft. In der Farbe sind in Berlin Motorräder vom Band gelaufen. Passend dazu gab es beim Freundlichen die orschinal BMW-Kombi.

Also noch mal in der Fotokiste oder im hinteren Stübchen kramen - oder Mama fragen

Da kann ich mit der konstruktiven Kritik zur Bildgestaltung schon mehr anfangen. Den Baum in die Bildmitte zu rücken widerspricht allerdings der Drittel-Regel. Die meisten bei uns in der Fotogruppe nehmen Ihre Bilder im RAW-Format auf und bearbeiten diese dann mit Photoshop oder Lightroom. Ich habe da die Zeit nicht zu - schaffe ich es ja nicht einmal zeitnah zu unserer Jahrestour das obligatorische Fotobuch zu erstellen und den Film auf DVD zu bringen. Sorry - Werner

Fotoserie? Wäre machbar, aber dann will ich aber vorher von Euch ein paar Fotos hier sehen. Da dürfen gerne ein paar aus den 80er und 90er dabei sein. :p

Das hier ist von 2012 in der Auvergne

PICT2838.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
freue ich mich zwar, dass Wolfgang mir helfend beispringen will, doch finde ich die ganze Sache amüsant....Söckchen und
Höschen waren eben aus meiner Tennis-Zeit, wer weiss, worüber wir in 20 Jahren lachen...oder wollt ihr nur mal testen, ob ich außer austeilen auch einstecken kann....ich glaube, ich kann...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Wenn wir ehrlich sind, gibt es wohl von uns allen "Sündenfotos" aus den 80ern, oder? :D
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Leute,
freue ich mich zwar, dass Wolfgang mir helfend beispringen will, doch finde ich die ganze Sache amüsant....Söckchen und
Höschen waren eben aus meiner Tennis-Zeit, wer weiss, worüber wir in 20 Jahren lachen...oder wollt ihr nur mal testen, ob ich außer austeilen auch einstecken kann....ich glaube, ich kann...
415qr-OzI4L._SY300_.jpg das kannst du ! :smile::smile:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
mein heimliches Geheimnis.....noch heute trage ich solche Socken beim Volleyball, die sind sooo kuschelig...
Als weiteres highlight von seeehr viel früher könnte ich noch meine Dauerwelle a la Atze Schröder präsentieren (ich bin sozusagen optisch das Vorbild für diese Figur). Beim Stammtisch können wir herrlich darüber ablachen....was habt ihr denn so zu bieten?
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Ihr werdet doch wohl nicht den Stammtisch am kommenden Mittwoch vergessen....? Wie gehabt ab 19 Uhr, diesmal eben dalmatinisch, Anschrift guckst Du weiter vorne....und an die Fotos denken....
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Hallo Leute,

ich muss mich mich am Mittwoch leider Krankheitsbedingt raushalten :-(
Kerstin ist sich noch nicht sicher, ob sie hingehen will....
ich denke Ihr werdet Ihr doch gut zureden!? Speziell die Mädels sind gefordert.
sie muss mal an die frische Luft... Gg

wünsche euch viel Spaß und guten Hunger
Burkhard
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Leute,

ich muss mich mich am Mittwoch leider Krankheitsbedingt raushalten :-(
Kerstin ist sich noch nicht sicher, ob sie hingehen will....
ich denke Ihr werdet Ihr doch gut zureden!? Speziell die Mädels sind gefordert.
sie muss mal an die frische Luft... Gg

wünsche euch viel Spaß und guten Hunger
Burkhard
Na, wenn man auch immer nur im kurzen Hemd rumläuft.... :D:D

Nein, von hier gute Besserung.

Kerstin kommt natürlich. Einer muss Euch doch vertreten.

Gruss, Anja und Frank
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Mensch Burkhard,

wat machste denn für Mist, schick blos deine Kerstin..............

Werner: Bilder gibet nur auf CD`s.........grins
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Der Meinung bin ich auch , das die Kerstin alleine kommt . Geht doch auch ohne Mann :) Dem Herr'n des Hause's , natürlich gute Besserung ! :p

gute-besserung-karte-schwein-1.jpg
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

ich werde am Mittwoch leider auch nicht zum Stammtisch kommen. Habe mir so'n fiesen Husten eingefangen. Da kommt das mit dem vielen Quatschen nicht so gut. ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch-Abend.

Viele Grüsse

T.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Danke für die genesungswünsche.
gute Besserung auch an Thorsten.
das kann ich im mom absolut verstehen.....
habe es Kerstin ausgerichtet. Versuchst mal bei whats app.... ;-)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
war wieder schön der Abend mit Euch, endlich mal wieder Mopped-Themen und auch was auf'm Teller. Als Selbstfahrer habe ich erst zu Hause auch was richtiges im Glas...Prost...bis demnächst im Bavaria...
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben