Seite 146 von 404 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 229.553 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ...immer nach was man gerade "Ausschau hält" Resonanzen oder Emanzen. Mit Glück ist es das selbe. (jetzt gebt euch mal nicht zu große Mühe das falsch zu verstehen). Spaß bei der Ausfahrt!
    Grüße
    Mag ja sein dass ich etwas schwer bin und evtl. auch von Begriff
    was aber meinst du??
    Und welche Ausfahrt

    Franzi

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    @Franzi: als fleißiger Leser hier, vermute ich, daß der Kardinal sich in der Himmelsrichtung vertan hat. Er schreibt ansonsten für den
    südlichen Bereich. Eventuell bist mit Franzi auch nicht Du gemeint!?

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach auch

    Also allein schon.... wegen der tollen Gegend, sollte es in diese Region doch den ein oder anderen geben(oder eine oder andere)
    der gelegentlich Lust hätte ne Runde zu drehen.
    Evtl. entwickelt sich ja auch ein Stammtisch.


    MfG
    Karsten
    Ich wünsche viel Glück bei jedweder Ausfahrt (Runde) wie gewichtig sie auch immer sein mag sowie im Kreise von Inspirierenden.
    Grüße

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    ...immer nach was man gerade "Ausschau hält" Resonanzen oder Emanzen. Mit Glück ist es das selbe. (jetzt gebt euch mal nicht zu große Mühe das falsch zu verstehen). Spaß bei der Ausfahrt!
    Grüße
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Ich wünsche viel Glück bei jedweder Ausfahrt (Runde) wie gewichtig sie auch immer sein mag sowie im Kreise von Inspirierenden.
    Grüße
    -

    Oktoberfest!!!

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    @ Kardinal.... herzlich Willkommen hier im virtuellen Stammtisch der Minden-Lübbecker...Live und in Farbe treffen wir uns regelmässig an empfehlenswerten Stätten der Gastlichkeit.

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    @ Kardinal.... herzlich Willkommen hier im virtuellen Stammtisch der Minden-Lübbecker...Live und in Farbe treffen wir uns regelmässig an empfehlenswerten Stätten der Gastlichkeit.
    El Toro - hab`s gelesen. Ihr müßt ja ne Truppe sein! Lokalverbot hatte ich noch nirgends - allerdings war ich ja bis 1975 - also bis ich 24 war auch nur in Kölner Kneipen - vielleicht sind die da toleranter. Minden - das ist da wo die Schiffsbrücke ist - oder?

    Am Nordrand des Schwarzwaldes wohnend (sozusagen) klingt das nicht lockend - liegt bestimmt auch an der Unkenntnis aber von BW dort hoch fürn Bier - schaun wir mal. Seinerzeit mit der 4-Zyl. in "Querformart" hätten wir auf dem Weg nach Berlin nen "Zwischenstopp" machen können oder liegt ihr auch auf dem Weg nach Hamburg?

    Danke für die Einladung - zunächst.

    Grüße

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Genau die Schiffsbrücke ( Wasserstrassenkreuz ) , da liegst du richtig, gibt es noch einmal in Magdeburg..
    Vom nördlichen Schwarzwals liegt wohl Minden eher auf dem Weg nach Hamburg als nach Berlin.
    So ein paar nette Hügel gibts hier auch Weserbergland, Harz und Solling quasi fast vor der Haustür. Den Römern wurde hier auch schon mal kräftig eingeschenkt....so etwa vor 2003 Jahren. In Niedersachsen haben wir im Norden mal Meer und mal weniger....

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    @Kardinal: Jau, erstmal herzlich willkommen hier! Auch wenn Deine Beiträge für mich bisher eher rätselhaft waren und mir die Aussage verborgen bleibt - wie für Franzi scheinbar auch. Egal, wir nehmen uns ja auch nicht so ernst!

    Was verschlägt Dich denn als "Nord-Schwarzwälder" in unseren Stammtisch-Thread?

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Fragen zum Stammtisch am kommenden Mittwoch: ist das El Toro am Simeonsplatz 3 in Minden gemeint? (Da habe ich Lokalverbot)
    Als Dauerkarten-Besitzer für die AWD-Arena gibt es zusätzlich ein Problem für mich. 96 spielt dann zuhause gegen Nürnberg (20:00 Uhr). Möchte weder euch noch Mirko Slomka einen Korb geben.
    Was spricht für den Stammtisch?!
    @ Luuz61: Dann kommst Du wohl eher nicht? Oder schleichst Du Dich mit Perücke und falschem Bart rein?


    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    Um die Schärfe jetzt hier rauszunehmen, ein paar Bilder von unserem Wurf (3 Wochen alt)
    @ Luuz61:Sind ja schon knuddelig, wenn sie so klein sind. Bin gespannt die Bande mal "live" zu erleben.

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen

    Dann kommst Du wohl eher nicht? Oder schleichst Du Dich mit Perücke und falschem Bart rein?
    Wieso, ist schon wieder Weihnachten??

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Wieso, ist schon wieder Weihnachten??
    Weihnachten kommt schneller als man denkt und irgendwie jedes Jahr so völlig überraschend.

    Aber nee, die Bemerkung war auf Luuz61 und sein Lokalverbot bezogen.

    Gruß

    T.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53