Seite 147 von 404 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.510 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Naja, der Stammtisch kommt ja auch immer überraschend....wir freuen uns schon ....bis morgen odda?

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Genau die Schiffsbrücke ( Wasserstrassenkreuz ) , da liegst du richtig, gibt es noch einmal in Magdeburg..
    Vom nördlichen Schwarzwals liegt wohl Minden eher auf dem Weg nach Hamburg als nach Berlin.
    So ein paar nette Hügel gibts hier auch Weserbergland, Harz und Solling quasi fast vor der Haustür. Den Römern wurde hier auch schon mal kräftig eingeschenkt....so etwa vor 2003 Jahren. In Niedersachsen haben wir im Norden mal Meer und mal weniger....
    Sobald die Flut Niedersachsen erreicht werd ich in jedem Fall auf dem Weg nach Hamburg bei euch pausieren (mind. 6 Std.). Oesede wär mir ein Begriff - spricht meine Mutter schon mal von - die kommt von da weg. Harz - mal schaun - Osterode, da war früher immer das treffen von Poseidon - zu Karneval - eventl. mal ein Kurztrip - aber nicht zu Karneval (so Ausfahrten zu Silvester durch die Eifel nach Trier mach ich nicht mehr).
    Grüße

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    @Kardinal: Jau, erstmal herzlich willkommen hier! Auch wenn Deine Beiträge für mich bisher eher rätselhaft waren und mir die Aussage verborgen bleibt - wie für Franzi scheinbar auch. Egal, wir nehmen uns ja auch nicht so ernst!

    Es ist tatsächlich möglich hier etwas zu fragen, zu antworten, oder etwas zu sagen - mach ein klein wenig "Nebel" und "alle" (ich meine natürlich fast alle - nicht jemanden aus dem Forum) reagieren lediglich darauf und auf sonst nichts mehr. Versuch mal hier jemanden zu zitieren der das Wort "Nivea" mit dem Ausdruck "Niveau" verwechselt und bringe ins Spiel das Nivea auch After Shave herstellt, was glaubst Du - die Invasion der "Nebelfans" ich kann Dir sagen.

    Franzi schreibt in 1454: Hab die Nebelscheinwerfer eingeschaltet!

    Was verschlägt Dich denn als "Nord-Schwarzwälder" in unseren Stammtisch-Thread? Schaue einfach auf "neue Meldungen" oder wie das heißt und antworte, frage, sag was dazu.



    @ Luuz61: Dann kommst Du wohl eher nicht? Oder schleichst Du Dich mit Perücke und falschem Bart rein? Hab ich Glück ich komme so rein - wenigstens beim ersten mal.




    @ Luuz61:Sind ja schon knuddelig, wenn sie so klein sind. Bin gespannt die Bande mal "live" zu erleben.
    da war von "unserem Wurf" die Rede. Wer hier alles so teilnimmt - die Welt ist weiter als ich dachte, ist sie eh - ich weiß - aber gleich schon so weit.

    So, Grüße eines Kölners

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ja, die lange Zeit ist rum, endlich wieder Stammtisch, wird bestimmt richtig toll....ob der vielen Köstlichkeiten im El Toro werde ich heute wieder mit meiner "Schein-Sozia" auflaufen (sie hat extra andere Termine verschoben) und ich muss nicht "bleifrei" unterwegs sein.
    Sollte in irgendeiner Ecke der Weihnachtsmann rumsitzen, muss der uns mal erklären, warum er dort Lokalverbot hat....
    Viiiiele ander Themen müssen natürlich auch ausgiebig besprochen werden, das dauert, ich habe ´nen Tag Urlaub genommen, wegen der Sicherheit....

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Werner das war ein joke/fake/nicht Ernst gemeint. Aber pssst... lassen wir den Kardinal im Glauben ich sei ein ganz harter Hund.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    wie erwartet war die gestrige Veranstaltung im El Toro rundum gelungen....Teilnehmer, Speisen und Getränke, alles nach meinem Geschmack...
    Der nächste Stammtisch-Termin steht fest, es ist der 24. Okt. 2012 wieder ab 19.00 Uhr, Ort des Geschehens soll Cocco Pazzo sein (Minden/Böhlhorst, Mindener Str. 72), die Reservierung steht allerdings noch aus. Ich bin gespannt, wie das Lokal in unser Beuteschema passt...
    @ luuz61: Du bist nicht nur ein ganz harter Hund, darüber hinaus auch noch mit seltenem Humor ausgestattet, das gefällt mir...hoffentlich sagt Dir der nächste Termin zu, wäre schön, Dich dabei zu haben....

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    War wieder ein sehr netter Abend...Bea hats leider umgehauen....gesprochen haben wir über so leichte Themen wie Politik und Religion...da fehlte aber das Salz ! Ach das Salz, ja das war noch unterwegs....schade !!!! grübel ? hm

  7. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    War wieder ein sehr netter Abend...Bea hats leider umgehauen....gesprochen haben wir über so leichte Themen wie Politik und Religion...da fehlte aber das Salz ! Ach das Salz, ja das war noch unterwegs....schade !!!! grübel ? hm
    Wieso gabs Tequila?
    Grüße

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Moinsen,

    und es wurde doch tatsächlich auch ein bisschen Benzin-Gequatscht.

    Da wäre z.Bsp.
    - am 03.10. ein Treffen am Nordpunkt NRW (siehe http://nordtourer.de/index.php?id=26...tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2716). Bei einigermassen passendem Wetter könnte man sich das doch mal ansehen.
    - am 06.10. hat sich ein Termin unter größten Mühen herauskristallisiert, an dem wir (ebenfalls bei passendem Wetter) unsere quasi Saisonabschlusstagestour durchführen wollen. Vom Umfang her sollte es so ähnlich wie letztes Jahr sein. Also nicht möglichst viele Kilometer abreissen, sondern so'n büsschen sutsche. Von Kaffeehaus zu Kaffeehaus. Vielleicht sind uns diesmal ja auch alle Stationen freundlich gesonnen. Der Abschluss findet dann wieder gemeinsam und zivil in einer Lokalität unseres Vertrauens statt. Vorschläge sind willkommen.
    - und dann noch der kurzfristigste Termin: am kommenden Sonntag (30.09.) auf ein Fischbrötchen zum Steinhuder Meer. Treffen um 11:30 Uhr auf dem WEZ Parkplatz in Minden-Dützen (is direkt an der B65, für die nicht so Ortskundigen).


    So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

    Bis denne, Frank

  9. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    und es wurde doch tatsächlich auch ein bisschen Benzin-Gequatscht.

    Da wäre z.Bsp.
    - am 03.10. ein Treffen am Nordpunkt NRW (siehe http://nordtourer.de/index.php?id=26...tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=2716). Bei einigermassen passendem Wetter könnte man sich das doch mal ansehen.
    - am 06.10. hat sich ein Termin unter größten Mühen herauskristallisiert, an dem wir (ebenfalls bei passendem Wetter) unsere quasi Saisonabschlusstagestour durchführen wollen. Vom Umfang her sollte es so ähnlich wie letztes Jahr sein. Also nicht möglichst viele Kilometer abreissen, sondern so'n büsschen sutsche. Von Kaffeehaus zu Kaffeehaus. Vielleicht sind uns diesmal ja auch alle Stationen freundlich gesonnen. Der Abschluss findet dann wieder gemeinsam und zivil in einer Lokalität unseres Vertrauens statt. Vorschläge sind willkommen.
    - und dann noch der kurzfristigste Termin: am kommenden Sonntag (30.09.) auf ein Fischbrötchen zum Steinhuder Meer. Treffen um 11:30 Uhr auf dem WEZ Parkplatz in Minden-Dützen (is direkt an der B65, für die nicht so Ortskundigen).


    So, ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen.

    Bis denne, Frank
    Kein schlechter Gedanke bei den heutigen Preisen - das Zeugs einfach herbei zu quatschen. Mit dem Cat damals auf dem Steinhuder Meer um die Wette mit den Boards - warn noch Zeiten - Fischbrötchen kenn ich mehr so von Bremerhafen - ich mein so vom Erfahrungsschatz her.

    Hab schon mal vom "Südpunkt NRW" gehört - seinerzeit wars die Hauptstadt.

    Grüße

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Hallo Leute,

    herzliche Grüße aus Kroatien. Sind bei Zadar und holen uns den letzten Sonnenbrand für dieses Jahr. Die Mopped`s stehen wieder zu Hause im Stall und uns hat es noch mal in den Süden getrieben. Freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch auf der Bölhorst und wünschen euch eine gelungene Abschlußtour, der Frank hat ja einiges in Vorbereitung.

    PS: Werd das Gefühl nicht los das hier jemand kirchliche Nachrichten im Suff verbreitet.

    Gruß vom Sprinter


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53