Seite 149 von 404 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 234.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Heute bin ich dran die Welpen zu füttern (11:00 Uhr). So gegen 12:30 Uhr schaue ich mal zum Steinhuder Meer vorbei. Die Küche
    bleibt heute eh kalt bei uns. Also Fischbrötchen. Ich achte auf dem Parkplatz auf GS`n mit MI-Kennz.
    Berner Sennenhunde von der Kukesburg

    Gruss luuz61

  2. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeiten der letzten 11 Beiträge des Herrn und auch deren Inhalte sprechen deutlich für dieses Gefühl.

    Hat sich wohl verlaufen.
    Mal im Ernst - nur ganz kurz, keine Sorge - 12:30 ist es dauernd! eben halt nicht überall (zur Deiner Annahme wann ich schreibe). Der von Dir gebildete kausale Zusammenhang lässt sich nicht nachweisen. Die Formulierung "kirchliche Nachrichten" von Herrn Sprinter (Produkt von Daimler) finde ich, sagen wir mal: nicht schön. Da sind wir aber längst Quitt - nicht war, Daimler Produkt.
    Grüße + schönen Sonntag

  3. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach gesagt




    Karsten wenn meine frühere Verlobte gleich noch meinen Haaren zu leibe rückt, werde ich die Zeit nutzen und dich bedauern.

    Grüße
    Franzi

    Der heute nicht glaubt das das morgen was wird
    So an alle die heute Motorrad gefahren sind....bitte bitte ein wenig bedauern....
    Auch wenn Franzi seine neue Frisur durch den Helm zerstört hat..oder ?

    Waren mit der Dose Brunchen und dann zum Dümmer....

    Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag

  4. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen Karsten,

    ein wenig Bedauern von Adrian (meinem Jüngsten) und mir.
    Bei schönsten Bedingungen haben wir uns heute morgen nämlich auch noch zur kurzfristigen Einnahme eines
    Fischbrötchens entschieden
    Gut war´s! Das Zitroneneis und der Kaffee auch. Und die Mittourer sowieso!

    Gruß
    Adrian und Maik

    ps

    Lutzens 75/5 ist einfach ein Traum!

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach liebe Gemeinde.

    Das Wichtigste zu erst
    Auch wenn es weh tut Karsten
    Super Wetter, Super Ausfahrt

    Und die Lokalität für ein evtl. gemeinsames Essen nächsten Sammstag steht auch schon.
    Aber davon soll wer anders berichten
    Gell Anja

    nun zum leidigen Thema



    Eigentlich wollte ich es ja halten wie der Mond......


    ''Was stört es den Mond wenn der Hund ihn anbellt''


    Hab mir dann aber überlegt, wenn sich jemand soviel Arbeit mach,( Seid 3 Monaten im Forum 370 Beiträge) soviel zu schreiben um so wenig zu sagen, möchte ich ihm das Wort gönnen.


    Also Kardinal, Bischof oder auch Papst, sollte sich eure Heiligkeit wieder zu einer normalen Ausdrucksweise entschließen, kann ich das Ignorieren deiner Person evtl. nochmal überdenken.




    In diesem Sinne alles gute auf deinem weiteren Höhenflug.


    Franzi

  6. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach liebe Gemeinde.

    Das Wichtigste zu erst
    Auch wenn es weh tut Karsten
    Super Wetter, Super Ausfahrt

    Und die Lokalität für ein evtl. gemeinsames Essen nächsten Sammstag steht auch schon.
    Aber davon soll wer anders berichten
    Gell Anja

    nun zum leidigen Thema



    Eigentlich wollte ich es ja halten wie der Mond......


    ''Was stört es den Mond wenn der Hund ihn anbellt''


    Hab mir dann aber überlegt, wenn sich jemand soviel Arbeit mach,( Seid 3 Monaten im Forum 370 Beiträge) soviel zu schreiben um so wenig zu sagen, möchte ich ihm das Wort gönnen.


    Also Kardinal, Bischof oder auch Papst, sollte sich eure Heiligkeit wieder zu einer normalen Ausdrucksweise entschließen, kann ich das Ignorieren deiner Person evtl. nochmal überdenken.




    In diesem Sinne alles gute auf deinem weiteren Höhenflug.


    Franzi
    Schau Franzi, in Deinem Stiele geschrieben müßte ich z.B. schreiben, heh Sprinter, Citan, Viano, Actros sollte der Daimler Angestellte sich entschließen.....Die Antwort:

    "Gruß vom Sprinter.........ergo wieso bringt mich ein Vollpfosten mit Daimler Benz in Verbindung??????"

    diese Sprache werde ich nicht annehmen - Punkt! und der dauernde Vergleich mit kirchlichen Institutionen oder Ämtern - was soll das überhaupt?? Du kannst Dir sicher sein, das man den Namen mit dem Du hier auftrittst auch verhohnepipeln könnte und zwar ohne gleich noch die Kirche mit durch den Kakao zu ziehen.

    Insofern, Danke für Deine Mitteilung, wirklich herzlichen Dank (in völliger Unkenntnis Deiner Person) aber die Definition "normal" werde ich nicht diesem Forum entnehmen - wegen der "Ausreißer" im wesentlichen - nicht wegen der Mehrheit.

    Grüße

    Keinem meiner Beiträge kann man entnehmen, dass ich auf "Krawall bürstet" bin. Reagieren wird man ja wohl noch dürfen - und ich halte mich da schon sehr zurück finde ich. "Vollpfosten" (weiß gar nicht was das ist) würde ich hier keinen nennen.

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Samstag sind wir im Geisterholz in der Nähe von Olpe....westfalenbiker Stammtisch....am Wochenende ist auch wieder Papa Bea da und mit dem fahren wir zum Steinhuder Meer.
    Viel Spass Euch !!!

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Idee Nachlese

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Samstag sind wir im Geisterholz in der Nähe von Olpe....westfalenbiker Stammtisch....am Wochenende ist auch wieder Papa Bea da und mit dem fahren wir zum Steinhuder Meer.
    Viel Spass Euch !!!
    Hallo Leute,
    mir ist die richtige Bezeichnung für die kleine Ausfahrt zum Steinhuder Meer eingefallen, kurz und knackig fühlte es sich wie eine Belohnung an. Gleiches wünsche ich Euch dann auch...

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Und die Lokalität für ein evtl. gemeinsames Essen nächsten Sammstag steht auch schon.
    Aber davon soll wer anders berichten
    Gell Anja
    Hallo zusammen,

    dann wollen wir der Aufforderung doch auch mal nachkommen.
    Bei der letzten Ausfahrt ist die Lokalität für den Abschluss der Saisonabschlussfahrt beschlossen worden.

    Es ist, tataaa, der Böhmerwald in Minden. Und datt is hier: böhmerwald restaurant minden - Google Maps

    Da Samstag der Besucherstrom zum Böhmerwald vermutlich sehr hoch sein wird, wäre es schön, wenn bis Mittwoch Abend ein Hinweis (hier oder per PN) von Euch erfolgt, ob ihr dabei seid, damit wir einen Tisch reservieren können.

    Die Route für die Tour tüftel ich gerade noch aus. Details, wie Startzeit und Treffpunkt, teile ich noch mit. Wenn's Hunde und Katzen regnet...., naja, schaun mer mal. Wir sind ja schliesslich Optimisten.

    Bis denne, Anja und Frank

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Habe heute das schöne Wetter genutzt und eine herliche Ausfahrt (225 km) gemacht. Zuerst zum Weser-Skywalk (wollte da schon lange mal hin).



    Für alle, die auf schöne Aussichtspunkte stehen ein absolut lohnendes Ziel. Ich habe fast eine dreiviertel Stunde dort in der Sonne gesessen und die Aussicht genossen.

    Danach gings über kleinste Strassen zu meinem in Lage um die Tüv-Plakette zu erneuern und dann weiter durch das Extertal zurück Nachhause.

    Trocken geblieben bin ich auch und den mobilen Blitzer mitten im Nirgendwo im Extertal haben mir die zwei Jungs mit den Baseball-Kappen und ihrem gepimten 3er BMW weggefischt, die mich unbedingt in der 70er Zone überholen mussten.

    Also alles bestens.

    @Frank: Wenn es irgendwie geht und das Wetter halbwegs ist würde ich sehr gerne die Tour am Samstag mitfahren. Ich bring dann mal Stativ und Kamera mit, damit wir mal ein ordentliches Stammtisch-Gruppenfoto kriegen. Abends wird es bei mir aber nicht klappen. Ich klinke mich dann aus.

    Viele Grüße

    T.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53