Seite 15 von 404 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 226.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    15:00 Uhr komme ich noch nicht aus der Firma raus. Ist ein bißchen früh. Sollte das Wetter gut werden, könnte ich mit Moped zur Arbeit fahren und so gegen 16:00 Schluß machen. Je nachdem, wo du hin willst könnte ich dann evtl. noch ein Stück mit dir fahren.

    Ansonsten halt beim nächsten mal.

    Gruß

    Torsten

  2. Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo alle miteinander,

    @Karsten du hast natürlich Recht. Daher leicht veränderte Streckenführung.

    http://www.mopedmap.net/route/417858

    Die Strecke sollte nur ein Anhaltspunkt sein. Es gibt bestimmt noch jede Menge gute Stecken.

    Sollen wir den Termin so planen?

    Was meint ihr?

    Gruß

    Klaus

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Lächeln endlich fahren

    Hallo Leute,
    es geht offensichtlich los, ich freue mich auf Euch! Sonntag 11.4. geht bei mir klar, Treffpunkt und Zeit schon vorgemerkt. Meine Freundin ist dann zur Kur, ich bin also Stroh-Q-Treiber, habe lediglich meinen Hund zu versorgen.
    @Franzi: Mittwoch geht bei mir (habe zufällig frei), sag mal ´nen Treffpunkt an, mal sehen, ob mein Navi den findet....

    Allen Gute Fahrt
    Werner

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin, moin,

    seid Ihr gut wieder Nachhause gekommen? Ich hatte mich wie angekündigt an der Schaumburg ausgeklinkt. Ich glaube, ich habe Werner etwas irritiert, weil ich nochmal zum Abschied gehupt habe. Sorry!

    War 'ne schöne Tour mit Euch und einige Ecken kannte ich auch noch nicht.

    Bis demnächst

    Torsten

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Jepp

    Kleine nette Ausfahrt.
    So fast ganz spontan.

    Bis die Tage.
    Karsten

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Lächeln nette kleine Ausfahrt

    waren bei mir fast 200 km, also ein richtig nettes Feierabend-Toürchen, das hat mir gut gefallen.
    @Torsten: ich war deshalb irritiert, weil ich angenommen hatte, dass wir alle die Abfahrt über die Burg nehmen wollten. Wir sind dann aber doch direkt runter auf die Hauptstr., um anschliessend sofort wieder rechts hoch in die bessere Kurvenlandschaft zu gelangen.
    Ein Lob auf die einzelnen Vorweg-Fahrer, die die schönen kleinen Ecken gefunden haben.
    Der nächste feste Termin wäre dann also der 11.04., hoffentlich mit guten Straßenverhältnissen (keine Schneewehen usw.), bis dahin habe ich dann wohl auch meinen TÜV durch...

    Allen Gute Fahrt
    Werner

  7. LGW Gast

    Standard

    Ach Mittwoch... da war ich ja auch unterwegs im Raum OS

    naja, so hab' ich Geld verdient, hat auch was. Beim nächsten mal

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard Nächste(s) Treffen

    Moin zusammen,

    der 11.04. scheint ja soweit klar zu sein.

    @Klaus: Habe mir mal die Route angesehen. Voraussichtlich würde ich dann in Schieder-Schwalenberg zu Euch stoßen. Müssen wir nur noch Treffpunkt und ungefähre Zeit abmachen.

    @Karsten: Sehe ich das richtig, daß du planst zum Mittag wieder Zuhause zu sein? Nur so für meine weitere Tagesplanung. Vielleicht fahr ich dann ja noch ein Stück alleine oder mit der Familie weiter.

    Treffen wir uns am 08.04. zusätzlich?

    Gruß

    Torsten

  9. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Ahoi zusammen,

    wie ich gelesen habe, wollt Ihr am 11.4. eine Runde drehen.
    Steht die Uhrzeit um 9 Uhr oder wollt Ihr später los?
    Für mich wäre 10Uhr besser. Wäre aber auch um 9 Uhr da. Vieleicht kann ich Torsten ja wecken
    Wo genau wäre denn dann der Treffpunkt ?
    Nicht das Ihr bei Schalksburg wartet und zum WEZ fahre.

    Evtl würde ich (wenn Ihr mich mitschleppt) mitkommen.

    Gruß aus Hameln
    Thomas

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin Thomas,

    das wäre ja schön, wenn Du auch mitkommen könntest.

    Aber mit 09:00 Uhr in Porta, das wird bei mir nix. Dafür schlafe ich am Wochenende zu gerne ein bißchen aus und frühstücke mit der Family. Ich werde mich dann lieber unterwegs einklinken und fahre vielleicht spontan hinten raus noch ein bißchen länger, wenn es zeitlich passt und das Wetter schön ist. Habe da keinen Stress.

    Gruß

    Torsten


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53