Seite 150 von 404 ErsteErste ... 50100140148149150151152160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 235.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ich bin am Samstag bei natürlich strahlendem Sonnenschein bei der Abschlussfahrt dabei und abends im Böhmerwald ebenso. Foto finde ich toll, hoffentlich hat Torsten das Weitwinkel-Objektiv dabei, damit wir auch alle mit drauf sind....

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen,

    am abendlichen Gelage im Böhmerwald kann ich leider nicht teilnehmen.
    Die Ausfahrt werde ich jedoch voraussichtlich mitmachen - aber nur wenn´s keine GoreTex Testfahrt wird...

    Gruß
    Maik

  3. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Hallo allseits. Ich kann am Samstag nicht mit dabei sein.
    Wünsche allen viel Spaß und bis bald.

    luuz61

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Sodele,

    Tour und Tisch stehen.

    Zur Tour:
    Treffpunkt ist an der Westfalen-Tankstelle in Porta-Westfalica Hausberge um 9:30 Uhr. Von da geht's ostwärts, irgendwann über'n Nienstedter Pass. Dann Richtung Lütgenade (genau, zum Bikerwirt, große Pause machen). Und von da aus über's Kalletal heimwärts. Das Ganze sind ca. 250km und sollte bequem, inkl. 2-3 Pausen, machbar sein.

    Zum Tisch:
    Wir haben einen Tisch im Böhmerwald für Samstag Abend um 19:30 Uhr reserviert.

    Wer ist jetzt für's Wetter zuständig? Naja, wir sollten das Wetter einfach im Auge behalten und uns bei Bedarf kurzfristig telefonisch austauschen.

    PS: Wer Interesse an der Tour hat, um damit in der Regel am Lenker befestigte Strassenlotsen zu füttern, möge sich melden.

    Bis denne, Frank

  5. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Besten Dank schon mal für Deine Mühen - ich hätte Interesse. GDP od. GPX Format, wenn das möglich sein sollte.
    Da kann ich schon mal spicken, an welcher Stelle ich mich am Sinnvollsten ausklinken kann...

    Gruß
    Maik

  6. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    PS: Wer Interesse an der Tour hat, um damit in der Regel am Lenker befestigte Strassenlotsen zu füttern, möge sich melden.
    Ja, GPX nehm ich auch gerne. Dann schau ich mal, wo ich mich einklinke.

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Wir wünschen Euch viel Spass und immer mind. eine handbreit Gummi zwischen Felge und Strasse

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Cool da geht noch was

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    am abendlichen Gelage im Böhmerwald kann ich leider nicht teilnehmen.
    Die Ausfahrt werde ich jedoch voraussichtlich mitmachen - aber nur wenn´s keine GoreTex Testfahrt wird...

    Gruß
    Maik
    Hallo Leute,
    ´ne Regenfahrt ist doch was Feines, da merkt man erst mal wieder, wie viel Glück man sonst so mit den Wetterbedingungen hat. Wolfgang und ich hatten dieses Jahr in der Auvergne einen Tag so richtig von der Plörre-Pladder-Suppe abbekommen, waren aber mit Ölzeug unterwegs und zu stolz, uns unterkriegen zu lassen. Später konnten die Handschuhe ausgewrungen und die Stiefel ausgekippt werden. Wir haben dann mit diversen Getränken noch von innen nachgeholfen und gut war´s. Im Nachhinein amüsierten wir uns darüber, aber während der Tour mussten wir schon den harten Kerl raushängen lassen um nicht abzubrechen.
    Also, da wir alle nicht aus Zucker sind, wird uns der kleine Schauer aus der Wetter-Vorhersage nicht ernsthaft schocken können, evtl. wird während der Pause lediglich ein Heißgetränk bevorzugt....

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Yo - grundsätzlich gebe ich Dir recht, Werner. Wenn ich irgendwo jwd ohnehin unterwegs bin, kann so eine Geschichte auch zu nem spaßigen Event werden, von dem ich später meinen Enkeln mal erzählen könnte.
    Aber davon habe ich bereits genug.... (nicht Enkel!) z.B. 14 Stunden Dauerregen auf der Rückfahrt aus der Provence - mit einem an der entscheidenden Stelle kaputten Regenkombi.
    Mittlerweile bin ich aber so egoistisch, dass meine persönliche Spaßbefriedigung beim Moppedfahren ganz vorne steht. Beweisen muß ich mir ohnehin nix mehr und der Titel "harter Hund" ist ja hier in der Gruppe leider schon vergeben...

    Gruß
    Maik

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Ahhhhh, endlich wieder Internet!!!!!!

    Moin Leute,!!!

    wir wünschen für die Samstagtour kerniges sonniges Wetter und abends im Böhmerwald............da werden wir neidisch.

    Gruß aus dem Süden


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53