Seite 151 von 404 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 234.860 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Na, wenn ich sehe, wie hier der Regen an die Scheibe peitscht, bin ich mir noch nicht so sicher, dass das morgen was wird.

    Wer wäre denn überhaupt dabei? So wie ich das sehe Frank, Werner, jwd und ich (evtl. mit Beifahrerin). Was ist mit den Franzis?

    @Frank: Schreibt ihr kurz ins Forum, ob ihr losfahrt oder nicht, oder schickst Du eine sms?

    Regnerische Grüße

    T.

  2. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Ja was iss denn
    ich bin doch hier

    Also die Ausfahrt morgen in Verbindung mit Regen ist nichts für Franzi.
    Wenn es trocken ist bin ich selbsverständlich dabei.

    Und abends im Böhmerwald gibt es uns dann auch wieder im Doppelpack.

    In diesem Sinne bis morgen
    Franzi

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Naaabend,

    tja, wenn es denn morgen so wird, wie bei uns heute nachmittag, würde ich auf jeden Fall fahren. Es war oktoberich mässig bis nett. Wenn es jedoch wird, wie heute mittag, dann wird das wohl eher nix. Wir fahren ja schliesslich Motor-Rad und nicht Motor-Boot!
    Ich schlage also vor, dass wir uns morgen früh erstmal die großdeutsche Wetterlage, bei diversen Wetterdiensten (Regenradar kommt da besonders gut) antun werden, einen kühnen Blick aus dem Fenster werfen und dann eine Entscheidung treffen.
    Patschnass muss ich auch nicht werden.
    Meine Entscheidung werde ich dann hier kundtun. Da das unter Umständen auch alles ein bisschen knapp werden könnte, werde ich auch noch ne SMS rundschicken.

    Bis morgen, Frank

    PS: Anja muss arbeiten. Ich komme also, wenn, dann, alleine.

    PPS: Wenn es denn was wird, wovon wir mal ausgehen, da wir ja alle Optimisten sind, wo würdest Du, Torsten denn zu uns stossen?

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    tja, wenn es denn morgen so wird, wie bei uns heute nachmittag, würde ich auf jeden Fall fahren.
    Also, wenn es morgen so wird, wie bei UNS heute nachmittag, würde ich auf KEINEN Fall fahren. Hier gab es den permanenten Wechsel zwischen feinem Nieselregen und Regen wie aus Kübeln. Ich war froh, das der Hund auch keine Lust auf einen großen Spaziergang hatte.

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    PPS: Wenn es denn was wird, wovon wir mal ausgehen, da wir ja alle Optimisten sind, wo würdest Du, Torsten denn zu uns stossen?
    Wenn es was wird, würde ich in Segelhorst am Abzweig nach Langenfeld zu Euch stoßen. Ich würde mich mal so auf 10:30 Uhr einstellen (oder später, falls ihr später losfahrt). Aber wie gesagt, nur, wenn es absehbar halbwegs trocken bleibt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Moin Leute,

    die Strassen sind nass, die Wolken hängen fast auf dem Boden und laut Regenradar wird es bis mittag noch ordentlich was geben. Kein Wetter für eine Spasstour - Ich klinke mich schonmal aus.

    Falls ihr tatsächlich fahrt wünsche ich Euch viel Spaß und wenig Regen und schreibt es vielleicht hier rein. Sollte es doch noch besser werden, versuche ich vielleicht gegen Mittag im Bikerhaus zu Euch zu stoßen. Die Aussichten für den Nachmittag sind ja ein wenig freundlicher.

    Viele Grüße

    T.

  5. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...... (bitte frei nach einem bekannten Kinderlied intonieren).

    Sch...e!! Wer war das! Wer hat nicht doll genug dran geglaubt, dass das heute funktioniert? Na, ich finde das schon noch raus.... ;-)

    Also da das Wetter ja offensichtlich heute eher den Regen, als die Sonne in Qualität und Quantität variieren wird, wird's wohl nix mit der Ausfahrt. Ich bin dafür, das auf einen anderen Oktobersamstag zu vertagen. Kann ja nicht immer so sein.

    Ihr dürft dann also heute ausnahmsweise mal Eurem Zweithobby frönen.

    @Werner: Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich Deine Aussage "Ich kann die nächsten Samstage nicht" eher auf das Treffen abends bezog, als auf die Ausfahrt tagsüber.

    Heute abend bleibt alles, wie es ist. Für diejenigen, die also heute abend dabei sind: Bis später.


    Gruss, Frank

  6. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    ...heute ist nicht alle Tage, es wird mal klappen, keine Frage....(frei nach dem Lied beim rosaroten Panther). Ich bin zwar mäßig traurig, aber heute abend ist ja indoor, also von Absage keine Spur und am 13. tagsüber ´ne Ausfahrt wäre bei mir auch möglich...
    Was ist denn das zweite Hobby...?

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    ...Was ist denn das zweite Hobby...?
    Also ich wüsste da was Werner ich hätte da noch ca. 3 To Schottersteine in meine Gabione zu füllen.

    Duck und wech
    Franzi

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Und was machst Du dann noch hier im Forum?

    Doppelduck und ganz schnell wech...

  9. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen,

    hier klärt sich´s grad auf. Zum Wolkenbruch!
    Ich schwimm´ jetzt mal über meinen Hof und widme mich meinem Zweit-, Dritt-, und Vierthobby.
    Das Buschtaxi möchte in meine Halle gefahren, fotografiert und verkauft werden.

    Viel Spaß Euch heut´abend!

    Gruß
    Maik

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Dachte auch schon mal daran das jemand unseren Rasen mähen könnte, aber bei dem Regen..............und wech geduckt........

    Viel Spaß im Böhmerwald

    Gruß Udo


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53