Seite 152 von 404 ErsteErste ... 52102142150151152153154162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 232.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    Rasen mähen nö, aber ganz prakmatisch den Boden auflockern, mit dieser Maschine dscn6056.jpg

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    für die interessierten Mitleser am Bildschirm kurz der Hinweis, dass wir vorhin mit leicht reduzierter Besetzung im großbürgerlichen Ambiente recht lecker gegessen haben. Ich beschränke mich auf das leckere Essen, die Bierspezialitäten konnte ich als Fahrer leider nicht selbst testen (Frank und Franzi sahen aber ganz zufrieden aus...). Dieses abendliche Abschluss-Essen nach der nicht stattgefundenen Abschlussfahrt hatte was...vielleicht findet die Fahrt am kommenden Samstag statt, das Wetter wird ´ne entscheidende Rolle spielen...

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Jau Tach,

    es war in der Tat sehr lecker (auch das Essen).
    Likörchen gibt es jedoch nur den einen Wahren. ;-)

    Nächsten Samstag die Tour, abhängig vom Wetter, zu machen, sieht bei uns ein bisschen schlecht aus. Aber daran soll es nicht scheitern.

    Bis denn, Frank

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Kann mich den beiden Kollegen nur anschließen
    Essen, Bier und Ambiente wie gewohnt sehr gut und legger.
    Auch ich sehe leider für das nächste WE schwarz was das fahren angeht.

    Bin aber noch Optimist, und behaupte der Oktober ist noch jung.

    Grüße
    Franzi

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    wie versprochen, der Tisch im Cocco Pazzo für den 24.10. 2012 ab 19.00 Uhr (Mindener Str. 72 in Minden, Bölhorst) ist nunmehr reserviert, hoffentlich kommt nix dazwischen....soll ja wieder mit den Sprintern sein, bin gespannt, was die zu erzählen haben...
    ansonsten bleibt alle tapfer...

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Leute,

    mal wieder Internet-fähig!!! Sind heute auf der Insel Pag gelandet, das Wetter hält sich noch so das man noch im Meer baden kann. Luft 26 und Wasser 22 Grad. Nächste Woche Samstag treten wir dann die Rückreise an, so langsam kommt bei mir BoGSer-Sehnsucht auf!!!!! Vielleicht läßt das Wetter dann zu, das wir eine Abschlußtour noch mit machen können. Franzi schrieb ja das der Güldene Oktober noch ein paar Tage lang ist. Wir freuen uns schon riesig auf den Stammtisch. Wer auch immer dafür zuständig ist, das Lokal ist Spitze!!!!!

    Gruß Von den Sprinters

    PS: Gestern bei Drage gesehen: BMW R 1200 GS TB aus Köln, Mann und Weib steigen ab, ziehen sich aus, gehen ins Wasser, winken fröhlich, ziehen sich wieder an, steigen auf und weiter nach Köln.
    Beneidenswert!!!!!!

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Gruß Von den Sprinters

    PS: Gestern bei Drage gesehen: BMW R 1200 GS TB aus Köln, Mann und Weib steigen ab, ziehen sich aus, gehen ins Wasser, winken fröhlich, ziehen sich wieder an, steigen auf und weiter nach Köln.
    Beneidenswert!!!!!!
    Hallo Leute,
    wusste einer von Euch, dass die Sprinter ihre Q´s evtl. verkauft haben...? oder warum finden die andere mit Mopped nun so beneidenswert....

  8. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Boah Udo!
    Gib´s uns ruhig!!

    Ich sinniere hier überm Regenradar, wo die Wolkenlücke ist, die mir erlaubt die 7 FM Holz aus dem
    Wald zu holen , die mir der Oberförster kurzfristig verkauft hat und Du erzählst was von 22 Grad Wassertemperatur.

    Na warte; ich fahre auch irgendwann mal wieder irgendwohin wo´s warm ist.....

    Gruß
    Maik

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Leute,

    heut hat es uns auch erwischt, Regen ohne Ende an der gesamten Küste bis nach Griechenland runter. Da wird dann intensiv Fernsehen und andere schöne Dinge gemacht.

    JWD: da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Holz.

    Werner: Nö Nö, unsere Böcke stehen sauber und trocken in der Heimat und bereiten sich auf einen Winterschlaf vor.

    Gruß von den Sprinters

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    ......, ziehen sich aus, gehen ins Wasser, winken fröhlich, ..........
    Beneidenswert!!!!!!
    Ja das nenne ich mal echtes Bikerinteresse die Daten des Moppeds hat er ja notiert.
    Und wo sind die der Dame die aus welchen Gründen auch immer fröhlich aus dem Wasser gewunken hat

    Ein Schelm wer ......ach lassen wir das.

    Auf Grund der Wettervorhersage gibt es heut mal wiederbeim Stammtisch MFW
    Sonnst hätte ich ja gesagt das wir morgen so ganz spontan ne Runde drehen.

    In diesem Sinne
    Franzi


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53