Seite 153 von 404 ErsteErste ... 53103143151152153154155163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 230.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    [QUOTE=Franzi;1066883]Moin



    Ja das nenne ich mal echtes Bikerinteresse die Daten des Moppeds hat er ja notiert.
    Und wo sind die der Dame die aus welchen Gründen auch immer fröhlich aus dem Wasser gewunken hat

    Ein Schelm wer ......ach lassen wir das.


    Also Franzi, so genau konnte ich das nicht sehen. Das einzige was ich erkennen konnte waren 2 Schwimmhilfen vorne................tz...tz...tz..blöder Kerl
    Viel Spaß bei Stammtisch des MFW und trink einen für uns mit.

    Jetzt scheint das hier vorbei mit dem Badewetter zu sein.

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Rettungsringe?

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Rettungsringe?
    Du meinst wenn man ertrinkt, das man sich da festhalten kann????

  4. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Oha - je nach dem. Manchmal kann auch Ertrinken der schönere Tod sein....

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    So wie es aussieht werde ich gegen 11.00 Uhr mich auf den Weg zum
    Monte WauWau machen. Das ''Töchtelein'' möchte nochmal ne Runde drehen.
    So gegen 13.00 Uhr werden wir wohl nen Kaffee zu uns nehmen.

    Grüße
    Franzi

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Ja, Sorry. Irgendwie wollte ich ja noch die Tour geschickt haben.
    Aber die Woche waren einfach zu kurz.
    Also viel Spaß. Und immer daran denken, den Kaffebecher bei der richtigen Marke abzulegen.

    Bis denn, Frank

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Leute,

    das Wetter in Deutschland wird wieder besser, zumindest was die Voranzeigen der Berichte aussagen. Grund für uns an die Heimreise zu denken.
    Sonnabend gehts los, vielleicht haben wir ja das Glück das am letzten WE des goldenen Oktober die Jahresabschlußtour stattfindet.

    Planer, vergesst uns nicht!!


    Gruß vom Sprinter

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    965

    Standard

    So...KücheEsszimmer gestrichen....und jetzt freu auf Dodenau....Wetter wird ja klasse....

  9. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    So...KücheEsszimmer gestrichen....und jetzt freu auf Dodenau....Wetter wird ja klasse....
    Hallo Leute,
    spincki und Begleitung sowie weiteren Mitfahrern sei es ehrlich gegönnt, bei mir ist für das komplette Wochenende wieder Dienstleistung angesagt, auch für ´ne klitzekleine Ausfahrt fehlt effektiv die Zeit....
    Mein nächstes Ziel heißt Stammtisch am kommenden Mittwoch (dann wieder mit den Sprintern...yabbadabbaduuuh)
    by the way, ich finde die neuen smilies seeehr gewöhnungsbedürftig, eigentlich sogar....

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Tach auch,

    tja, für alle diejenigen, die am Wochenende nicht DAS Zentrum der Motorradfahrer Deutschlands, Dodenau, ansteuern, hier und jetzt das Angebot am Sonntag so'n büsschen hier die Gegend mit unseren Kühen unsicher zu machen.

    Samstag is bei uns nich, da wir uns auch mal um unseren bisher vernachlässigten Garten kümmern müssen.

    Bei Interesse können wir ja noch Ort, von wo und Zeitpunkt, wann es losgehen soll, absprechen.


    Bis denne, Anja und Frank


    @alle Dodenauer Wochenendgäste: Viel Spass und guckt nicht allzu tief in die Fässer.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53