Seite 154 von 404 ErsteErste ... 54104144152153154155156164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 17:50 Uhr · 4.036 Antworten · 213.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    tja, für alle diejenigen, die am Wochenende nicht DAS Zentrum der Motorradfahrer Deutschlands, Dodenau, ansteuern, hier und jetzt das Angebot am Sonntag so'n büsschen hier die Gegend mit unseren Kühen unsicher zu machen.

    Samstag is bei uns nich, da wir uns auch mal um unseren bisher vernachlässigten Garten kümmern müssen.
    ...

    @alle Dodenauer Wochenendgäste: Viel Spass und guckt nicht allzu tief in die Fässer.
    Ja, von mir auch viel Spaß an die Dodenau-Säufer (ähh, Entschuldigung muß natürlich "-Fahrer" heißen.)

    @Frank und Anja: Samstag steht bei mir auch eher Gartenarbeit an. Ob wir Sonntag fahren wollen, kann ich noch gar nicht sagen.

    Bezüglich Stammtisch am nächsten Mittwoch muß ich leider sagen, dass ich wahrscheinlich nicht kommen werde, da ich den ganzen Tag arbeitsmäßig unterwegs sein werde (Dabei esse ich so gerne beim Italiener). Wünsche Euch aber trotzdem schonmal viel Spaß.

    T.

  2. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Hallo allseits. Sonntag werde ich mit meinem Vater (82 Jahre) eine Weser-Rad-Tour unternehmen. Darauf freut er sich schon.
    Bin also raus.
    Die Saison habe ich heute für mich abgeschlossen. Vier Stunden wurden die Moppeds geputzt und anschließend eingemottet.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    luuz61

  3. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Tach auch,

    tja, für alle diejenigen, die am Wochenende nicht DAS Zentrum der Motorradfahrer Deutschlands, Dodenau, ansteuern, hier und jetzt das Angebot am Sonntag so'n büsschen hier die Gegend mit unseren Kühen unsicher zu machen.

    Samstag is bei uns nich, da wir uns auch mal um unseren bisher vernachlässigten Garten kümmern müssen.

    Bei Interesse können wir ja noch Ort, von wo und Zeitpunkt, wann es losgehen soll, absprechen.


    Bis denne, Anja und Frank


    @alle Dodenauer Wochenendgäste: Viel Spass und guckt nicht allzu tief in die Fässer.
    Wenn es denn darum geht ein Kaffee in netter Umgebung aufzunehmen sind wir dabei.
    Wobei wir jetzt erst noch schön Frühstücken werden.
    Wenn also gegen 11:30 nicht zu spät ist.....gerne.


    Die Franzi's


    Ps. Luuz Ist es nicht noch etwas früh für Weihnachtsgrüße

  4. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    So, sind wieder zurück...geniales Wochenende....kleine Tour am Samstag ( Kuchen am Fährhaus und in Frankenberg ) Abends dann Grundlage für Bierchen und Willi geschaffen. Leider waren etwa 5 mal soviele Amerikanische Chopper als Deutsche Wertarbeit dort und Andrea Berg wollten die auch nicht hören

  5. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    So , So ..... Die Säufer sind wieder da , nach einem geilen supertollen Wochenende !
    @ Luuz .... ja isch den scho Weihnachten ???

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Guten Abend allerseits,

    @Dodenau Rückkehrer: Jaaa, besser konntet Ihr das Wochenende wohl nicht treffen. Am Mittwoch wird dann ja wohl ausführlichst berichtet. Wir wollen alles wissen, ALLES!!!! Vor allen Dingen Geschichten von denen, die die 5 Zentner Altweisen aus Milwaukee bewegt haben und lauthals ab 2.0 Promille bei Modern Talking mitsingen.

    Wir mussten uns hier ja "nur" mit einem klitzekleinen Stückchen Torte im Cafe Harmonie heute nachmittag zufrieden geben. ;-)

    Ach und nun noch ein Insider: Die Antwort auf "Was war das denn????" Guckst Du hier

    </title> <meta name="description" content="" /> <meta name="Content-Language" content="de-de" /> <meta name="robots" content="index,follow,noodp,noydir" /> <meta name="revisit-after" content="14" /> <meta name="copyright" content="© Bombardier Recrea

    Heute nachmittag, war wohl wirklich noch mal alles unterwegs, was hobbymässig auf 2 bis 4 Rädern bewegt wird, bevor es in die Winterpause geht. Vom röhrenden Morgan Roadster (näheres hier: The Morgan Motor Company) bis zum Z3 Club. Dazu das passende Wetter. Bei den Farben draussen, macht's schon fast mehr Spass, als im Hochsommer. Wenn da nicht hin und wieder ein paar nasse Flecken inklusive natürlichen Wegwerfprodukten (Laub) auf'm Bodenbelag wären (wo sind eigentlich die Wischmop-Typen wenn man sie mal wirklich braucht? Beim Handball wird doch auch permanent der Hallenboden gewienert, wenn mal einer auf die Fresse geht und sein Ausdünstungsprodukt gleichmässig auf dem Hallenboden verteilt.)
    War also noch mal ein richtig genialer Sonntagnachmittag.


    Bis Mittwoch, Anja und Frank

  7. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Jo - Wetter war gut. Aber wohin mit dem Hund?
    Also kurzerhand den 32 Jahre alten LJ80 aus dem Carport gezerrt und mit appem Dach und wecken Türen eine beschauliche
    Tour durchs Lippische gemacht. Geht´s dem Herrchen gut, freut sich der Hund.

    Gruß
    Maik


  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    1. Schön das die Säu...... heil wieder da sind . Wo wir gerade dabei sind hat der Helm auf der Rückfahrt wieder gezwickt

    2. Frank Nee Nee Nee das ''Ding'' hatte vier Räder diese Can Am Spyder kenne ich.

    3. Wenn du nochmal behauptest das das ein klitzekleines Stückchen Torte war

    Und zu guter letzt Maik gib dem Hund mal was zu Essen. Du wirst sehen wirkt Wunder Da kenne ich mich aus


    In diesem Sinne wir sehen uns Mittwoch
    Franzi

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    928

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nabend

    1. Schön das die Säu...... heil wieder da sind . Wo wir gerade dabei sind hat der Helm auf der Rückfahrt wieder gezwickt

    In diesem Sinne wir sehen uns Mittwoch
    Franzi
    Auf der Rückfahrt haben wir Lemgo sicherheitshalber grosszügig umfahren

  10. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Wäre ja auch völlig langweilig gewesen.

    So ohne Schützenfest.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 15:53