Seite 155 von 404 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.673 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Hatte ich doch den richtigen Riecher Veranstaltungskalender Lippe: Veranstaltungskalender[cities]=29&tx_cytvak_pi1[categories]=&tx_cytvak_pi1[action]=detail&tx_cytvak_pi1[controller]=Event&tx_cytvak_pi1[offset]=2&cHash=f8c10d8b177d40229a29fe781c80eee0&tx_cytva k_pi1[instance]=121814&tx_cytvak_pi1[backController]=Event&tx_cytvak_pi1[backAction]=month das hätte richtig gedauert durch Lemgos Strassen

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen

    Und zu guter letzt Maik gib dem Hund mal was zu Essen. Du wirst sehen wirkt Wunder Da kenne ich mich aus

    Was glaubst Du, was ich in das Tier schon alles ´reingestopft habe?
    Die rennt sich das alles ruckzuck wieder ´runter.
    Immerhin hat sie im letzten Jahr satte 200 Gramm zugenommen.... ;-)

    Gruß
    Maik

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Leute,

    wieder im Land, alles gut gelaufen, sehen uns beim Stammtisch

    Ach ja, Lutz: und frohe Ostern! Ist ja auch in Balde

    Gruß vom Sprinter

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    So Leute , Karsten hat leider verloren mich für eine BMW zu überzeugen
    Habe mir heute ein neues Zweirad zugelegt und es ist wieder eine Kawa geworden
    kgrhqr-iqf-z4fifzbqhqcbps5-_27.jpgkgrhqr-kwfbv9f1tjzbqhqcsvqeq-_27.jpgkgrhqr-q4f-cry81-bqhqcwtkmw-_27.jpg

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag neues Teil

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    So Leute , Karsten hat leider verloren mich für eine BMW zu überzeugen
    Habe mir heute ein neues Zweirad zugelegt und es ist wieder eine Kawa geworden
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$(KGrHqR,!iQF!-z4FifZBQhQCBpS5!~~_27.JPG 
Hits:	59 
Größe:	105,5 KB 
ID:	78256Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$(KGrHqR,!kwFBV9f1tJZBQhQCSVQEQ~~_27.JPG 
Hits:	59 
Größe:	56,0 KB 
ID:	78257Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	$(KGrHqR,!q4F!-crY81(BQhQCwTKmw~~_27.JPG 
Hits:	57 
Größe:	52,7 KB 
ID:	78258
    Hallo Leute,
    ob Q oder Kawa ist letztendlich egal, es soll Spass machen.....(außerdem siehts sie ja auch wirklich gut aus)....
    Mit dem Teil nehmen wir Dich garantiert immer mit... und wünschen Dir, dass nur die Reifen und die Stiefel den Boden berühren sollen....

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hallo Bea,

    da gratulieren wir aber zu dem sehr schönen Mop. Die sieht ja richtig gut aus
    Und die paßt doch sehr gut in die Herde der Qühe, oder.........

    Gruß vom Sprinter

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    nach den vielen bleifreien Weizen heute abend muss noch was herzhaftes her....derweil wird hiermit kundgetan, dass die Edlen des Runden Tisches sich erneut bei Cocco Pazzo einfinden werden zur siebten Stunde nach dem Mittagsgeläut am 28. Tag des dunklen Monats Novembris zum Zwecke... na ja, ihr wisst schon...neuer Stammtisch-Termin in gleicher Lokalität, weil es heute so goil gefunzt hat.

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    So Leute , Karsten hat leider verloren mich für eine BMW zu überzeugen
    Habe mir heute ein neues Zweirad zugelegt und es ist wieder eine Kawa geworden
    Seeeehr schönes Teil! Glückwunsch, viel Spaß damit und - wie Werner schon sagte - allways rubberside down!

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    nach den vielen bleifreien Weizen heute abend muss noch was herzhaftes her....derweil wird hiermit kundgetan, dass die Edlen des Runden Tisches sich erneut bei Cocco Pazzo einfinden werden zur siebten Stunde nach dem Mittagsgeläut am 28. Tag des dunklen Monats Novembris zum Zwecke... na ja, ihr wisst schon...neuer Stammtisch-Termin in gleicher Lokalität, weil es heute so goil gefunzt hat.
    Hört sich gut an. Dann habe ich ja noch eine zweite Chance, das Cocopazzo kennenzulernen.

    T.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin zusammen,

    ja war mal wieder schön in der Runde und dazu noch gute italienische Küche. Was will man mehr??????

    U.

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    eine gute Nachricht ist zu vermelden, wir haben für den 15. Dez.12 ab 19.00 im Böhmerwald noch einen Tisch (10 Pers.) reservieren können, es war aber auch die letzte Möglichkeit (Originalton: ich schau mal, ob das noch geht...dann lange Pause....Gemurmel, Gemurmel,...ja, ich nehm Sie noch, die letzte Reservierung war das...) o.k. Schwein gehabt, muss auch mal sein!!!
    Ich freue mich drauf, hoffentlich habe ich dann ´ne Fahrerin.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53