Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ups, nachträgliche Geburtstagsgrüße von uns........
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ups, nachträgliche Geburtstagsgrüße von uns........
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Auch von mir lieber Torsten, alles Liebe und Gute nachträglich....
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Kaum zu glauben aber wahr Anja wird heut ..... Jahr:cool:

Kaum zu glauben aber wahr es ist schön auch mal erster zu sein:D

In diesem Sinne alle Gute zum Burzeltag!!!

MfG
Karsten & Birgit
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
im April wird der Stammtisch regelmässig zum Geburtstagfred ...auch von mir dir herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag liebe Anja
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
dafür haste dir aber ein scheixx Wetter ausgesucht:(

Von uns auch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich heute von deinem Männe ganz doll verwöhnen:redface:
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Wer selber soo viel Sonne im Herzen hat, der schei...auf das Wetter, deshalb aus dem verregneten BO gaanz herzliche Glückwünsche nur für dich liebe Anja!!! Das mit dem Verwöhnen geht hoffentlich auch klar...
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
. All das wünsch ich dir...Bussi
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Oh je, bin wieder mal ewig nicht hier gewesen. Sorry Leute, dass ich lange nichts von mir hab hören lassen. Zuerst mal lieben Dank an Euch alle für die Geburtstagsglückwünsche. Habe mich sehr gefreut, auch wenn ich erst heute reinschaue! Den Rest "arbeite" ich hier mal der Reihe nach ab: :redface:

Hallo Karsten,
Mit etwas Verspätung auch von
uns aus Bad Oeynhausen herzlichen Glückwunsch mit viel Gesundheit gespickt.
In diesem Sinne mit gaaaaanz viel Verspätung: Herzliche Glückwünsche nachträglich, Karsten!!! :bier:


Der 3. Mai, habe ich mir gedacht, ist bestimmt ein ganz toller netter Tag zum Motorradfahren. So gut, man könnte glatt 'ne Tagestour unternehmen. Also quasi so etwas, wie eine Saisoneröffnungsfahrt des Stammtisches. Wobei die Saison ja schon lange läuft und bei der Tour natürlich nicht nur Stammtischler gern gesehen sind.
Hört sich nach einer interessanten Tour an. Leider kann ich aber nicht mit, denn zum Glück habe ich Urlaub und bin dann in Dänemark am Strand. :cool:


Kaum zu glauben aber wahr Anja wird heut ..... Jahr:cool:
Ja genau und deshalb ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Ich habe im Moment viel um die Ohren und komme auch so gut wie gar nicht zum Motorrad fahren. Immerhin habe ich das Regenwetter heute mal genutzt und die Kuh vom Winterdreck befreit und auf Hochglanz gebracht. Da ich solange nicht reingeschaut habe, habe ich ein wenig den Anschluß verloren. Wann und wo ist denn der nächste Stammtisch?

Liebe Grüße an Alle!

T.
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Vielen herzlichen Dank, für die lieben Glückwünsche zu meinem Burzeltag.

Schön, dass Ihr alle an mich gedacht habt. Danke.

Freu mich auf Mittwoch.

Gruss, Anja

PS: Frank freut sich natürlich auch auf Mittwoch.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
ups.... nachträglich auch von uns zweien alles Gute zum Geburtstag

Gruß
Burkhard und Kerstin
 
ElchQ

ElchQ

Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
1.161
Ort
Bierland Franken :)
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus,

gibts schon was neues zu der evtl. geplanten Tour am sonntag? :) Hat da jemand die Vorab-Infos?

DANKE!
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Die starter Tour ist für Samstag geplant...sonst frag einfach den BikerGrisu
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Als Gott klar wurde,
dass nur die Besten Motorrad fahren,
schuf er für den Rest Fußball........
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Frank,

wenn denn die Elektromopeds in Serie gehen bekommt dann jeder Fahrer/in einen Kopfhörer mit MP3-Sound für die eigenen Ohren???

Hoffentlich muß ich das nicht erleben!!!! Greulich......... Bis heute Abend.........

Mit dem Wettergott hast du auch einen Pakt geschlossen????? Samstag ist so schöööööööön!!!:wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Bis gleich :wavespin:....wir sind Pünktlich
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben