Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; War wieder richtig schön und lustig zugleich, und Schnitzel in der Größe einer Langspielplatte war angesagt.
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
War wieder richtig schön und lustig zugleich, und Schnitzel in der Größe einer Langspielplatte war angesagt.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Also für die, die mit dem Begriff Langspielplatte nichts anfangen können...Es hatte die Grösse von 2 Cd´s.....und unsere Jüngeren Leser..so gross wie ein 10 Zoll Tablet......War echt wieder lecker und lustig...
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Danke spincki, dass du mir das mit der LP mal erklärt hast....das Lokal hat wieder mal mit seinen Leistungen gute Werbung für sich gemacht, wir behalten das gerne im Gedächtnis...Die Teilnehmer der Ausfahrt am Samstag können sich schon mal Gedanken machen, ob und evtl wo wir uns abends zum Essen treffen...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
.Die Teilnehmer der Ausfahrt am Samstag können sich schon mal Gedanken machen, ob und evtl wo wir uns abends zum Essen treffen...
Gerne. Wie wäre es denn mit dem Elinikio (oder wie auch immer der Grieche heißt) in Dehme?

Magst Du reservieren, wenn sagen wir mal die kritische Masse von 6 Personen erreicht ist? Dann vielleicht mit Reserve reservieren (10, oder so)?

Gruß, Anja und Frank
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit


Tja wie kaum anders zu erwarten, Nette Leute & viel Spass

Gerne wieder:essen:

In diesem Sinne bis Samstag

Grüße
Birgit & Franzi
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
vielleicht können Anja und Kerstin dann ja zum Griechen kommen
und wenigstens das Essen mit genießen!?

bin wieder heil aus dem Osten zurück.
möchte jemand ne kurze ADV-Scheibe erstehen?

gruß
Burkhard
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
mit dem Vorschlag beim Eliniko einzukehren, rennst du lieber Frank bei uns offene Türen ein...ich werde den Tisch heute im Laufe des Tages reservieren...10 bis 12 Personen kriegen wir bestimmt zusammen...
 
K

kawafahrer

Dabei seit
15.03.2014
Beiträge
14
Ort
OWL
Modell
R 1200 GS-LC
Hallo Frank,
muß die Tour morgen leider absagen.Wäre gerne mitgefahren, bin aber einfach nicht fitt.
Wünsche euch morgen viel Spaß.

Gruß Reinhard
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
wie versprochen, für 10 bis 12 Personen habe ich eben einen Tisch im Elliniko in Dehme für morgen ab 19.00 reserviert...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Maaahlzeit,

gibt ja anscheinend doch die ein oder andere Unklarheit für morgen.

Erstmal das Wesentliche:

"Start ist um 09:30 Uhr am Parkplatz des Kaiserhofs in Porta Westfalica. Vollgetankt und gut gelaunt."

Wir sind, wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle gegen 17:00/17:30 Uhr wieder in Porta Westfalica. Wenn das Wetter nicht mitspielt, die Arschbacken (noch) nicht genug Hornhaut angesetzt haben oder uns der Himmel auf den Kopf fällt, können wir die Tour auch abkürzen.

Da nicht alle von uns an der Tour teilnehmen können, kam der Gedanke auf, dass es doch schön wäre, wenn wir uns abends noch einmal zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.

Für alle, die weder an der Tour noch am abendlichen Treffen dabei sind gilt: Morgen ist nicht alle Tage, wir fahren wieder, keine Frage!

Also, bis morgen, Frank

PS: Und nicht vergessen ---> VOLLTANKEN!!! Wir fahren in eins durch! Nein, Nein, Nein, war bloss Spass. Da ist der Adventure-Fahrer mit mir durchgegangen. Aber es wäre schon schön, wenn wir nicht schon wieder nach 100km tanken müssten. Das würde bei der Gesamtstrecke meine Pausenplanung ein wenig durcheinanderbringen.
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Wir sind es nochmal...

Wir möchten uns für die freundliche Aufnahme und die schöne Tour von heute recht herzlich bedanken!!

Wünschen allen einen schönen restlichen Samstag & einen sonnigen Sonntag!

Stefan & Bettina
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
So, bin auch wieder zu Hause...war noch kurz :o beim Schrauber. War eine tolle Tour, da wurden Erinnerungen wach ( Sonntag morgens ende der 80er Jahre Nienstädter Pass..Pflichtprogramm) ....Ewig nicht mehr in dieser Richtung den Pass legal befahren. Vorbei an der Schillat-Höhle..Marienburg-Imbiss...Aerzen und Posteholz machten die Sache rund.
Hier ein Gruppenfoto
DSCN7601.JPG
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
da hat es sich richtig gelohnt, heute Urlaub zu nehmen, tolle Tour mit Frank vorweg...dann Essen beim Griechen, lecker plus Promille...das taugt...
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
Kann Werner nur Recht geben,
war toll heute.
von vorne bis hinten.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
ja, war wirklich supergeil die Tour. Gut gemacht Frank!! Und für die Hindernisse auf dem Parcour kannst du ja nichts, das ist nun mal im richtigen Leben so.

Hier noch ein Foto bei der ersten Rast
 

Anhänge

BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Warum war das bei Euch Thema? Irgendwie hab ich da ein Déjà-vu. Weeeerner!!!!
Das war Thema, weil mir beim losfahren zu Hause die Restreichweite von 470km sagte: "basst scho!".
Wenn dann das Möppi meint, das während der Fahrt dramatisch aktualisieren zu müssen, ist man als Adventurer Fahrer irgendwie die Lachnummer.

Versteh' ich gar nicht..... :confused:

Aber interessant, dass Werner auch etwas zu dem Thema beitragen kann :D
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ja der Weeeerner hat das Thema Volltanken vor der Tour schon mal erlebt, nämlich im negativen Sinne, dass ein Tourteilnehmer plötzlich rechts raus ist, um von ihm allein geplant bei einer günstigen Tankstelle zu tanken....zack weg war er und wir haben dann dumm geschaut, gewartet, zurückgefahren, gesucht, gefunden, geärgert, nochmal geärgert und letztendlich dann für künftige Touren ohne ihn geplant....
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben