Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ich versteh jetzt nicht die Diskussion wegen des Tankens:confused::confused: Wolfgang und Werner, habe mir heute euren Film vom "wilden...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ich versteh jetzt nicht die Diskussion wegen des Tankens:confused::confused:

Wolfgang und Werner, habe mir heute euren Film vom "wilden Vercours" angeschaut. Genau so habe ich mir das für unseren Urlaub vorgestellt. Außer den Part mit der Schraube im Reifen, da kann ich gerne drauf verzichten.
Wunderbar gemacht!!!!! Wer auch immer von euch beiden die Regie geführt hat, großes Loooooooob
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
Tanken die Letzte....war doch auf unserer Samstags Tour nur lustig, erst große Ansage und dann...uups...
@Sprinter: Zu dem Film gibt's auch noch das Profi-Foto-Book, und nur da habe ich ein paar Bilder beigesteuert (u.a. auch das Cover zur DVD-Hülle). Das Lob geht also uneingeschränkt an Wolfgang, der auch die entsprechende Ausrüstung für die Herstellung des Films mitbringt...
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen.

Da haben wir jetzt zwei Themenschwerpunkte.

1. Voller Tank - bzw. mit vollem Tank starten. Das versteht/erklärt sich bei einer Gruppenfahrt m.E. von selbst. Und eine Gruppe fängt bei zwei Teilnehmern an. Den Rest und was nach unserem Verständnis noch alles zu einer gelungenen Ausfahrt dazu gehört, kann Euch Werner bei einem Eurer nächsten Treffen ja erzählen.

2. Video "Im wilden Vercors".

Regie führen bei diesen Verfilmungen immer wir beide - ständig abwechselnd, je nach Tagesverfassung und -laune. Kameraführung (mit wenigen Ausnahmen), Schnitt und Produktion sind dann bei mir angesiedelt. Dankend nehme ich da das Lob von Sprinter zur Kenntnis. Unser Publikum beschränkt sich ja in der Regel auf die uns verwandtschaftlich "verhafteten". Um so mehr wiegt und interessiert natürlich eine unabhängige Meinung.

Nochmal vielen Dank für das Lob an dieser Stelle. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
@ Sausebrause genau, das war sie

@ Wolfgang wo kann man sich den Film Video "Im wilden Vercors" denn ansehen?
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi goofy1966.

Es gibt von unseren Moppedvideos immer zwei Exemplare. Eine ist hier bei mir im schönen Allgäu, und die Andere bei Werner im nicht weniger schönen NRW. Ich glaube, da steht ein kleiner Videoabend ins Haus?!!!

@Werner
Wann hat C. denn die nächste Nachtschicht? ... duck und wech ;):p
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
gegen DVD-Abend ist gar nix einzuwenden, nur ist der Film aus 2013 Im wilden Vercor zur Zeit beim Sprinter (die beiden fahren dieses Jahr unter anderem auch dorthin, sind also deshalb sehr interessiert). Es stehen aber aus vielen Vorjahren weitere DVDs zur Verfügung, allesamt interessante Destinations (tolles Wort! ), von fast Sizilien bis fast Nordkap und von Spanien bis Slovenien, damit sind alle Himmelsrichtungen abgedeckt...wir fahren seit 1994 gemeinsam bis wir vom Mopped runterfallen bzw. draufgehoben werden müssen....
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
was ist los, bin ich der erste?
Happy Birthday dear Frank, alles Gute und Gesundheit wünschen Claudia und Werner!!!
Ich habe mal nen großen Korb Sonnenschein bestellt, der dann heute zur Kaffeezeit deine Geburtstagstorte auf der Terrasse begleitet...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Auch wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag, alles Gute von Anke und Udo:happybirthday::happybirthday::bier::bier:
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Hallo Frank ....




geburtstag2klappla3.gif


Feier schön und lass dich von Anja verwöhnen !!!

Bussi Bea
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...das Wetter ist ja passend feucht fröhlich....
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
von uns wie üblich als nachzügler.....
Alles Gute zum Geburtstag,
vor allem Gesundheit und sturzfreie Fahrten.

Kerstin und Burkhard
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
nachträglich von uns auch alles gute zum Geburtstag!

Bettina & Stefan
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
So, habe mal die paar kurzen Aufnahmen vom 03.05. zusammengefügt. Leider kann ich diesen hier nicht hochladen...mpeg4-format

Möglich wäre ein Ausstausch über die Dropbox...Ordner Stammtisch Minden-Lübbecke anlegen...dafür benötige ich aber eure Email-Adressen und Ihr solltet euch natürlich auch einen Dropbox Ordner anlegen :)

Dropbox - Download - CHIP

Grüße aus BS
Stefan & Bettina
 
RIB

RIB

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
561
Ort
nähe Weserbergland
Modell
R1250GS Rallye
... und Ihr solltet euch natürlich auch einen Dropbox Ordner anlegen :)
Hallo Stefan, wenn ich das richtig verstehe ,geht das auch ohne eigenen Ordner anzulegen :confused: , oder ? :

"Für nicht-registrierte User lässt sich für jede Datei bequem ein Downloadlink erstellen." (Chip)

Möchte mich noch für die nette Aufnahme in eure Runde vom 3.Mai bedanken.Hoffe ich darf mal wieder mitfahren :)!
An Frank nachträglich alles Gute zum Geburtstag !

LG Ralf
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
stimmt, man kann irgendwie einen freigabelink erstellen....
nur wie!? ;-)
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Asche über unser Haupt:o

Alles gute nachträglich zum Geburtstag

Birgit & Karsten
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo Stefan, wenn ich das richtig verstehe ,geht das auch ohne eigenen Ordner anzulegen :confused: , oder ? :

Hallo Ralf,
das kann ich dir nicht sagen. Werde mich mal schlau lesen.


https://www.dropbox.com/
Dort kann man sich Registrieren bzw. anmelden. Ich würde einen Ordner anlegen (Stammtisch Minden-Lübbecke) und euch einladen. Dafür benötige ich aber eure Emailadressen.

Grüße & einen schönen Start in Wochenende
Stefan
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich wollte mal BESCHEID sagen, der Tisch für 12 Personen am 28. Mai ab 19.00 im Rasthaus Wietersheim in Petershagen ist für unseren Stammtisch reserviert....
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben