Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen;
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Stefan, wenn ich das richtig verstehe ,geht das auch ohne eigenen Ordner anzulegen :confused: , oder ? :

Hallo Ralf,
das kann ich dir nicht sagen. Werde mich mal schlau lesen.


https://www.dropbox.com/
Dort kann man sich Registrieren bzw. anmelden. Ich würde einen Ordner anlegen (Stammtisch Minden-Lübbecke) und euch einladen. Dafür benötige ich aber eure Emailadressen.

Grüße & einen schönen Start in Wochenende
Stefan
Moin Stefan,

da gibst du uns aber eine Aufgabe auf. Das einzige was ich davon verstehe ist das du uns einladen willst. Zum Bier trinken?????:help:

Bin glaub ich nicht der einzige der da mit den Droppsen ein Problem hat:help:
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo Udo,
alles wird gut. Nur keine Panik!! Wenn alles nicht geht, geht immer noch eine Speicherkarte!!

Gruß Stefan
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Stefan,

das ist doch mal ein Wort, Speicherkarte ist immer gut:rolleyes:. Da kenn ich mich mit aus:pc::computer::huh:
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Und mit dem Bier machen wir dann da nach :cool:

So, habe den Film in der Dropbox hochgeladen. Sollte auch mit einen Link klappen. Dafür brauche ich eure Email Adressen.

Sendet sie mir ein einfach per PN...dann sende ich euch die Einladung. Das sollte auch ohne Anmeldung bei der Dropbox klappen.

Grüße und blau weisses GLück Auf :super:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RIB
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, gut gemacht. Und warum jetzt meine EMail-Adresse????
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
moin Sprinter...denke Stefan wollte dir den link senden...ich habe ihn bekommen und ihn gepostet
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
schöner Film
Bin gerade wieder zurück aus der Eifel/Belgien.....

Nass aber gut gewesen.

Gruß
Burkhard
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
wie kann man bei diesem Wetter...............? Da wachsen ja bald Schwimmhäute an den Füßen....grins:spin:
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
sooo viel Regen war das gar nicht, Am samstag nachmittag sind wir etwas nass geworden,
aber bei der Rückfahrt am Sonntag ist malk gerade mein Visier nass geworden......
Hatten sogar die meiste Strecke Sonnenschein.
Freitag gehts schon wieder in die Eifel.
Ein Moped fehlt noch, der kann erst spät abends
20140509_185550.jpg20140509_192209.jpg
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
da hast du was echt Interessantes ausgegraben.
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
eher wahrscheinlich....
aber wer weiß das schon ;-)
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ihr wisst es alle.....Bea hat Geburtstag, tralalalala...
Herzliche Glückwünsche liebe Bea senden Dir Claudia und Werner...geniesse deinen Sonnentag...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag :)

Geniesst den Tag. Das Wetter scheint ihn auch zu genießen. ;)

VlG, Anja und Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlichen Glückwunsch mein Schatz, so sind wieder unter den Lebenden.

Heute Morgen gabs noch den Fluch der Karibik...ach nee den Flug der Palme ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
wir haben schon persönlich, nochmal DANKE für den schönen Abend. Die Heimfahrt heute morgen....tralala.......war auch nicht schlecht......grins
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Motorradlogbuch Sternzeit 18.05.2014.....

... aufgrund des hervorragend vorhergesagten Wetters, hat sich heute eine größere Anzahl Motorradfahrer
zusammengefunden, zunächst gemeinsam gefrühstückt und dann in zwei Gruppen a`9 Maschinen auf die kurvenreiche Fahrt durch die lippischen Highlands und dann an der Weser entlang, durch die Rühler Schweiz bis zum Bikerhaus in Lütgenade begeben.

Anja versorgte uns 20 Leutz hevorragend und nach der Mittagspause ging es dann über die Fähre, über Otten-
stein, bis zum Schieder See, wo der Abschluss stattfand.

Gut 200 km mehr auf dem Tacho, dazu ein unbezahlbares Hochgefühl und jede Menge Fahrspass haben wir
jetzt auf dem Wohlfühlkonto!.

Ist sonst noch wer gefahren, oder wird hier nur noch gefeiert? :tongue:
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben