Seite 159 von 404 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 221.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    945

    Standard

    Berlinwochenende hab ich schon mal frei ;-) bischen noch die Werbetrommel rühren...das wird schon ....10 - 20 Personen schätze ich mal...

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin Leute,

    wir haben uns nicht für eine Teilnahme entscheiden können, wünschen allerdings trotzdem viel Spaß!!!!!

    Gruß
    U.

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    tjaaaa, is ja 'ne Menge passiert in letzter Zeit. Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden mal einen Pieps von uns zu geben.

    Abba jetzzzzz...

    Auf der Custom-Bike Messe war ich vor (etlichen) Jahren auch schon mal. Hatte mich eigentlich auch drauf gefreut, eine Motorrad-Messe quasi vor der Haustür zu haben.
    Und dann: Viel Custom und wenig Bikes!
    Also für mich war das nix. So verchromte Moppeds gucken ist ja hin und wieder ganz nett. Aber wenn man so etwas nur sieht, wird's uninteressant (zumindest für mich).

    Tja, und was sonst noch so auf der Custombike gezeigt wird.....naja. Das Mädel vom Foto war ja auch ein büschen arg getunt, oder?


    Und nun zum Besuch des BMW-Werks in Berlin:

    Also, ich wär' wohl dabei.


    Bis denne, Frank

    PS: Winterpause? Motorrad einmotten? Was ist das denn???????

  4. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt

    Nur mal so am Rande habe gerade die Reservierungsbestätigung erhalten

    Freitag 22.02.2013 geht es nach Berlin

    MfG
    Franzi

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Hallo,

    hier mal ein Hinweis von mir über
    Rückerstattung Bearbeitungsgebühr bei Krediten/Darlehen

    im Bereich:
    Smalltalk und Offtopic

    Hallo,

    da kann sich keine Bank rausreden, die müssen die unrechtmäßig gebuchten Gebühren zurück erstatten.
    Hier ein Zitat des BGH was ich auch in meinem Schreiben voriges Jahr an meine Bank geschickt habe:

    Zitat des BGH
    Führung von Darlehenskonten
    Die Kosten für die Führung von Darlehenskonten sind in den Kreditzinsen bereits enthalten.
    Diese eigennützige Gebühr liegt einzig im Interesse der Banken und ist damit unzulässig.
    OLG Karlsruhe 17 U 138/10
    BGH XI ZR 388/10 vom 07.06.2011

    Wenn dieses Zitat und die Aktenzeichen mit im Anschreiben aufgeführt werden gibts auf jeden Fall die Kohle zurück. Das bezieht sich auch auf langjährige Baufinanzierungsdarlehen!!!!
    So habe ich mir im vorigen Jahr eine dicke 4stellige Summe zurück geholt. Und meine Bankberater sind mir heute auch nicht böse, grins...........

    Gruß vom Sprinter

    PS: nur für den Fall das dass noch nicht bekannt sein sollte, an anderer Stelle hier im Forum wird das Thema heiss diskutiert!!

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt


    Kaum zu glauben aber wahr Mittwoch ist es endlich wieder soweit.

    Stammtisch


    Um es nochmal in Erinnerung zu rufen, vom 22.2 – 24.2.2013 ist die Werksbesichtigungsfahrt nach Berlin.

    Es gibt Infos.
    Anbei hätte ich gerne gewusst wer denn nun Definitiv mit möchte und wer nicht.


    In diesem Sinne
    Franzi


    PS Anja du weist Bescheid ja

  7. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen Karsten,

    Berlin fällt bei mir definitiv aus, alldieweil da das Wintertreffen meines Geländewagenclubs stattfindet.

    Gruß
    Maik

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Tach gesagt


    Kaum zu glauben aber wahr Mittwoch ist es endlich wieder soweit.

    Stammtisch


    Um es nochmal in Erinnerung zu rufen, vom 22.2 – 24.2.2013 ist die Werksbesichtigungsfahrt nach Berlin.

    Es gibt Infos.
    Anbei hätte ich gerne gewusst wer denn nun Definitiv mit möchte und wer nicht.


    In diesem Sinne
    Franzi


    PS Anja du weist Bescheid ja
    Hallo Leute,
    ja, gerne gehe ich da drauf ein, ne Wiederholung bringt es allen nochmal ins Gedächtnis. Mittwoch 28.11.12 ab 19.00 Uhr Cocco Pazzo
    Wir werden wohl als Fahrerin und Beifahrer auflaufen, d.h. für mich "no bleifrei please" . Hinweis für Anja: bitte Terminkalender 2013 ins Handtäschchen stecken, die Stammtisch-Termin-Findungs-Kommission ist gefragt....
    Berlin im Februar wird ein schönes Thema sein, und sowieso.....

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Um es nochmal in Erinnerung zu rufen, vom 22.2 – 24.2.2013 ist die Werksbesichtigungsfahrt nach Berlin.

    Anbei hätte ich gerne gewusst wer denn nun Definitiv mit möchte und wer nicht.
    Hi Franzi, tendenziell bin ich eher nicht dabei, sorry.

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Mittwoch 28.11.12 ab 19.00 Uhr Cocco Pazzo
    Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend!!!

    Grüße aus dem total verregneten Italien

    Torsten

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Hi Franzi, tendenziell bin ich eher nicht dabei, sorry.



    Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend!!!

    Grüße aus dem total verregneten Italien

    Torsten
    Ja dann mal viel Spaß bei der Arbeit und geniess die leckere Küche Italien`s wenn schon das Wetter be.........scheiden ist.

    Gruß Udo


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53