Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Rattenfänger, ja wir streifen Hameln in Richtung Coppenbrügge ca. gegen 18.30 h???? Ich versuch mal Dir ne PN mit meiner Handynummer zu...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Rattenfänger,

ja wir streifen Hameln in Richtung Coppenbrügge ca. gegen 18.30 h????
Ich versuch mal Dir ne PN mit meiner Handynummer zu schicken.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Feierabendrunde....

Hallo Leute,
schade, schade, ich kann an der Feierabendrunde nicht teilnehmen (obwohl meine Q ganz unruhig ist), habe zwar heute Urlaub, bin aber zu der Hochzeit des Jahres hier im Dorfe eingeladen, wird bestimmt auch toll...
@Sprinter: Gerne mache ich einen Terminvorschlag für das August-Stammtisch-Treffen, nämlich abweichend vom wiederholten Dienstag auf Donnerstag den 12.08., gerne wieder im Airfield.

Franzi hat sich für August ja schon abgemeldet (schönen Urlaub wünsche ich von dieser Stelle:)), sollte mein Vorschlag so Anklang finden, dann mal ran....
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

schade das Du nicht kannst aber Hochzeit feiern ist auch nicht schlecht.
......:D..leckeres Essen und Trinken...:D.....:eek:.TANZEN:eek:bei der Hitze:(

Der 12. August ist gut, paßt prima, wir sehen uns, KEINE Nagerliste für Beide.Sehen uns mal die Speisekarte an!! Bis denne
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
kleine Mittagsrunde

Hallo Sprinter/in,
toll, dass Ihr am 12,08. Zeit habt, hoffentlich kommen noch einige bzw. viele dazu.
Vor lauter Frust (wegen verpasster Feierabenrunde:mad:) habe ich heute mittag eine kleine two-hours-one-man-mittags-runde mit meiner Q gedreht. Sie war recht dankbar, durfte sie doch anschließend an die Tanke, by the way habe ich meinen neuen Vorderreifen voooorsichtig eingefahren (da habe ich immer etwas Respekt).
Ich bleibe am Ball und versuche, mich bei passender Gelegenheit bei der nächsten Runde einzuklinken:D
 
D

Dougal

Gast
Moin!
12.08.201 werde ich den WM-2ten ein bißchen Platz am Strand wegnehmen und kann deshalb leider nicht.
Aber demnäx mal wieder...
Michael
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Feierabendtour

Moin moin,

ich wollte mich nur wieder zurückmelden.
Habe nur noch kurz etwas gegessen und dann war ich auch schon wieder zu hause.
Also mir hat die Tour Spaß gemacht.
Wenn das mit uns wieder mal passt,dann fahre ich gerne mit Euch zurück.
Auch wenn es im Wald schon ein bisschen dunkel war :cool:


Schönes Wochenende
Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Ja Mahlzeit,

sind auch gut wieder in die Garage gekommen. War bereits 22.15 h, mächtig lange :Dfür eine Feierabendrunde mit 256 km. Hat aber trotzdem :pSpaß:p gemacht.

@Rattenfänger, wir denken das nächste mal an Dich, bestimmt. Und dann gehts auch in die Rühler Schweiz
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nabend


Nachdem das Fleischgeschäft nun zufrieden gestellt worden ist nun auch noch mein Kommentar;)
Ja das war doch mal wieder schön:D
Und immer wieder neue Streckenabschnitte dazwischen einfach Gei.....


By the Way warum ist das neue Mitglied noch nicht Registriert.


Schönen Abend noch.
Karsten
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Feierabendrunde

Ahoi,

fahrt Ihr diese Woche noch eine kleine Feierabendrunde?
Am Sonntag war ich bei Euch in der Gegend. Habe mir alles noch mal bei Tageslicht angeschaut.

Gruß
Thomas
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Würde mich gerne bei einer Feierabendrunde anschliessen. Da ich ja beim Treffen nicht erscheinen konnte klappt es ja vielleicht so mit dem kennenlernen...

Hole morgen meine 12er vom der Einfahrkontrolle ab :-)

LG Marco
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Tach auch


Sicher gerne aber ich kann wenn dann nur morgen (Dienstag) oder Freitag.
Wobei Freitag die Aussichten mit dem Wetter nicht ganz so gut sind.
Und wo soll's den eigentlich hin gehen :confused: und wann :confused:

Ja und dann ja dann müsst oder könnt ihr auf mich erst mal 3 Wochen verzichten.
Es geht ab an den Atlantik zu Käse und Baguette;)


Gruß
Karsten
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Tach auch


Sicher gerne aber ich kann wenn dann nur morgen (Dienstag) oder Freitag.
Wobei Freitag die Aussichten mit dem Wetter nicht ganz so gut sind.
Und wo soll's den eigentlich hin gehen :confused: und wann :confused:

Ja und dann ja dann müsst oder könnt ihr auf mich erst mal 3 Wochen verzichten.
Es geht ab an den Atlantik zu Käse und Baguette;)


Gruß
Karsten

Morgen würde mir prima passen! Wäre so ab 17 uhr einsatzbereit. Wo es hin gehen soll ? Am besten da wo es Kurven gibt... :-) wohne ja noch nicht so lange hier un der Gegend und kenne mich noch nicht aus was Moppedstrecken angeht!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin,

wir sind diese Woche nicht dabei, fahren am Samstag recht früh bereits nach Quickborn in SH bis Sonntag. :DNatürlich mit den GS!!:D Das soll dann in dieser Woche an Feierabendrunde reichen.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Morgen würde mir prima passen! Wäre so ab 17 uhr einsatzbereit. Wo es hin gehen soll ? Am besten da wo es Kurven gibt... :-) wohne ja noch nicht so lange hier un der Gegend und kenne mich noch nicht aus was Moppedstrecken angeht!
Hallo Blubber,

also wenn wir heute fahren wollen, was hälst Du vom Treffpunkt Vlotho / Kalldorf.
Das dürfte von Dir so knapp 25KM weg sein. Für mich sind das so um die 40KM.
Wäre als Zeitpunkt 17:00 oder 17:30 OK?
Den genauen Treffpunkt können wir uns ja noch ausschauen.

Route? Schaun mer mal (Richtung Süden, Eggebirge) oder andere Vorschläge?
Fährst Du auch Feldwege oder so etwas?

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Hi Thomas

gerne das können wir so machen!


Melde dich einfach fahre gleich die GS abholen und dann kann ich los.

LG Marco

PS Hab den ganzen abend Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
OK.

Bis 17 Uhr.

Ich freue mich :-))


Thomas
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

hat doch Spaß gemacht gestern, oder?
Obwohl ich sagen muß, dass ich sonst nicht so zügig unterwegs bin.
Da kann ich ja zusehen, wie das Profil von den Stollen gerubbelt wird.
Wie gesagt "Blümchenpflücker"

Ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.
In diesem Sinne

Thomas
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Moin


Ja mal wieder eine nette Abendrunde.
Wie üblich wieder über 200 Km also nicht schnell sondern weit.
Leider die letzte für die nächsten 3 Wochen:o
Aber wenn ich wieder da bin müssen wir das beibehalten;)


Gruß aus Minden
Karsten
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Nabend,

jo das war ne super Runde. Strasse fahren kann auch Spass machen habe ich festgestellt. Tempo passte bin ja anpassungs fähig.. :)

Sollten wir wiederholen. Hab da schon bei GoogleEarth ein paar nette Feld und Waldwege entdeckt für den Rattenfänger.

Wenn ich Zeit finde werde ich mich mal ein wenig mit der GS auf die Suche begeben..


Bis dahin...
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
"Stammtisch" Teilnahme

Hallo zusammen,

da ich mich hier nicht so regelmäßig durch das Forum wühle, ist mir leider erst jetzt dieses Thema aufgefallen.
Ein "Stammtisch" für die MI/LK ler hat doch mal was. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei Gelegenheit mal dazustossen könnte. Terminlich wird es vielleicht nicht immer passen, was 'ne Feierabendrunde oder das Treffen im Airfield angeht, wenn ich so die letzten Mitteilungen lese. Die Anfahrt aus Espelkamp nach Porta, bzw. ein Stückchen weiter, da wo's hügelig und damit kurvig wird, dauert halt ein bisschen. Aber generell bin ich gerne dabei, in lockerer Runde mal ein bisschen "Benzin" zu quatschen oder mal mit einem Trupp GSen durch's Kalletal zu rauschen.
Werde den Thread hier also mal intensiv verfolgen.

Mfg, Frank
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben