Seite 161 von 404 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 220.895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Bin auch dabei , leider ohne Karsten !

  2. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Also Samstag im Wald.
    Aber seid schön vorsichtig, denn im Wald da sind Räuber!

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Sage einfach mal Tach auch.
    bin seit 08/2012 auch nen Q-Treiber.

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    @ sunset: gestern im Böhmerwald, da waren wir die Räuber, war große klasse, in der Truppe gemeinsam zu tafeln und zu quatschen. Der näschste Stammtischtermin ist der 30.Jan.13. die location ist ein Mongole in Minden, genaueres wird Karin noch bekanntgeben.

    @ goofy1966: bleib einfach mal dran, gerne begrüßen wir weitere Mitstreiter. Ende Januar (s.o.) hast Du die Gelegenheit, Dich zu uns zu gesellen, wir beißen nicht und sind sogar ganz nett (ok, ok, das sagen sie alle, aber überzeug Dich einfach...). Unsere Profile könnten ganz gut zusammenpassen, schauen wir mal....

    @ twister sister: Danke für Deine PN, ich werde gleich mal anrufen, um eine Absprache treffen zu können.


    @ all: auch jetzt wieder ohne Schnee, seid fröhlich und besinnlich, das macht man zu Weihnachten so...

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Mensch Werner, dein Fred ist ja fast wie eine Weihnachtsansprache, für ALLE etwas dabei!!! S U P E R So kennen wir dich!! Hab das Ladegerät schon rausgelegt.
    Haben uns von dem Diabetiker-essen aus dem B........wald wieder erholt und freuen uns schon auf den Mongolen in Porta Westfalica Barkhausen.

    Gruß vom Sprinter

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Also wenn der Mongole nen gutes Stück Fleisch übrig hat, soll er das schon mal an die Seite legen für mich......
    Wenn die Uhrzeit passt, werde ich bestimmt mal reinsehen, allerdings als Autofahrer, da ich mit einem Saisonkennzeichen unterwegs bin.
    Aber mit Helm essen ist eh etwas anstrengend
    Bin gespannt auf Euren "Haufen".

    Gruß goofy1966

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Hallo Tach,

    jau, war wieder ein sehr schöner Abend. Werner, Du triffst den Nagel auf den Kopf.

    Bezüglich der Idee, noch zwischen Weihnachten und Neujahr den Mindener Weihnachtsmarkt zu besuchen, ist uns leider ein Termin duchgegangen . Sprich, der grob angedachte Freitag ginge bei uns auch nicht. Deshalb von uns der Vorschlag, ob man das evtl. auch am Samstag machen könnte. Wenn's den meisten aber besser am Freitag passt, dann ist das auch gut so.

    Gruss, Anja und Frank

  8. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Jepp Super Abend kann mich den Vorrednern nur anschliessen.

    Für uns wäre der Samstag auch besser.

    Schließen uns aber der Merheit an.

    By the Way
    Hallo Goofy schön das du den Haufen kennen lernen möchtest


    N8
    Franzi

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Moin zusammen,

    uns passt der Samstag üüüüüberhaupt nicht, da wird der Nachwuchs durchgefüttert. Aber macht ja nichts. Muß das denn unbedingt der Freitag oder Samstag sein????????

    Hallo Goofy, auch von mir nen Gruß über den Berg.

    Gruß Sprinter

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    um mal noch ´nen Termin reinzubringen, ich könnte auch am Donnerstag (und am Freitag und am Samstag). Am Sonntag geht bei mir mit Weihnachtsmarkt nix, erst tagsüber Frondienst , abends runde Geburtstagsfeier bei Claudias Mama, zwischendurch während einer 45 sekündigen Gedenkminute noch mein eigener Geburtstag, Silvester dann schon wieder ab 7.30 Schicht... aber in 2013 wird alles besser....by the way, eigentlich sind Planungen über den 21.12.12 hinaus wegen Maya-Kalender und so doch gar nicht nötig.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53