Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Tach Leutz, nachdem wir gestern ca. 350 km Sauerland durchpflügt haben (kein Schnittlauch an der Strecke!) geht es am kommenden Samstag bis Montag...
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Tach Leutz,
nachdem wir gestern ca. 350 km Sauerland durchpflügt haben (kein Schnittlauch an der Strecke!)
geht es am kommenden Samstag bis Montag nach Zella Mehlis in den Thüringer Wald.

Wat freu ich mich.... die Strecke nach Oberhof rauf is ein zweispuriges Gedicht, hoffe da haben die
nicht auch schon überall die 70er oder 50er Schilder rumstehen.

Und dann... vor Oberhof rechts ab, geht's in die Wildnis, in der ich mich 2012 gemault habe. Die Stelle
werde ich mir nochmal genau anschauen.

Falls uns Jemand begleiten möchte, nur zu, Samstagvormittag geht's los, Sonntagnachmittag werden
wir wieder aufschlagen.

Unterkunft probieren wir mal hier, hab ich eben gebucht:
Gaststätte & Pension "Zum Wassermann" - Zella-Mehlis - Rennsteig - Thüringer Wald - Thüringen
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
hallo,

Dirk, viel Spaß auf der Tour.

was die Störungen im Betrieb angeht, die Baehr-Anlage ist über ein Trennrelais direkt an Plus und Minis der Batterie.
trotzdem habe ich während der Fahrt Störgeräusche...
Unterhalb von 3500 und oberhalb von ca. 50000 touren sind sie zu hören,
beim Beschleunigen so gut wie gar nicht, aber beim gaswegnehmen sind sie auch da.
wenn ich einen mp3 player anschließe ganz schlimm, während das handy am selben anschluss
ok ist.....

gruß
Burkhard
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Tach,

und Asche auf unser Haupt!

Werner, würdest Du denn noch nachträglich Deiner Claudia zum Geburtstag unsere Glückwünsche ausrichten? Haben wir total verbaselt.

Gruss, Anja und Frank
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hallo Dirk, viel Spass in Zella Mehlis, letztes Jahr haben wir in der Pension zum Schotten eine Zwischenübernachtung getätigt....büschen weiter die Strasse runter auch auf der rechten Seite. Das beste daran war das Kino...schöne Kulisse...zu Abend haben wir schräg gegenüber deiner Pension gegessen...da stand Warsteiner dran und ist das Restaurant Dreiherrenstein.
Der Rennsteig ist echt klasse zu fahren...freu dich drauf ;-)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Noch mehr Asche auf das Haupt, Claudia, auch wir gratulieren noch herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles Gute!!!
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Auch von uns....alles Liebe und Gute !!!
 
S

stefan.wie

Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Hallo und einen sonnigen Guten Abend zusammen,
besteht Interesse an einer schönen Tour (Garmin)? Bettina und ich sind diese am Sonntag gefahren.

Grüße Stefan
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
ichh hab nicht mehr genug Asche.....
Alles Gute auch von uns Claudia
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Mahlzeit

Asche hin und her
Ich gebe zu wenn ich nicht in den Kalender schauen würde, würde ich auch den Urlaub vergessen:cool:

In diesem Sinne alles Gute von vor dem Berg

Karsten & Birgit
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und einen sonnigen Guten Abend zusammen,
besteht Interesse an einer schönen Tour (Garmin)? Bettina und ich sind diese am Sonntag gefahren.

Grüße Stefan
:confused::confused::confused:

Grundsätzlich haben schöne Touren was, hast du da vielleicht was vergessen??????
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo und einen sonnigen Guten Abend zusammen,
besteht Interesse an einer schönen Tour (Garmin)? Bettina und ich sind diese am Sonntag gefahren.

Grüße Stefan
Hallo Nachbar, schade, an diesem Wochenende sind wir bereits unterwegs, aber nächstes Mal sollte es klappen.


@ ALL
Ich möchte mal ganz kurz darauf eingehen, dass ich mich an den Geburtstags-Gratulations-Themen nicht
beteilige. Das soll bitte nicht als Unhöflichkeit aufzufassen sein, das ist auch keine Sturheit oder sonst eine
böse Eigenschaft. Es geht einfach nur darum, dass ich meistens nicht mal ein Gesicht zu dem Namen habe u
nd nur wild mit rumgratulieren finde ich persönlich wenig sinnvoll.
Also, nehmt es mir einfach nicht krumm..... ich meine es nicht böse, danke !
(Dieser Absatz verlangt nicht nach Antworten!) :-)
 
sweetyandchicken

sweetyandchicken

Dabei seit
25.09.2013
Beiträge
22
Ort
Bad Oeynhausen
hallo, hallo,
ja lange ist es her, so ca. 37 Jahre....und nun muss ich das erleben....so viele Leute um mich herum mit dreckigen Gesichtern bzw. Asche im Haar.... runter damit und nicht mehr ärgern, euch allen sei verziehen. Ich musste an meinem Geburtstag sogar arbeiten, nix mit frei und Party oder so...Dafür habe ich ein Suuuper-Geschenk von meinem Schatzi bekommen....ganz Neugierige können gerne mal vorbeikommen und sich reinsetzen und das dabei entstehende Urlaubsgefühl geniessen...
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Moin Stefan,

was ist denn mit der Tour am WE?????? Wann und wohin soll es losgehen, wo ist Traff?????
 
goofy1966

goofy1966

Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
738
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
R1200GS Adventure Triple Black
morgen starte ich meine tour nach münchen, danach weiter mit spincky gen dolomiten...freu mich ganz dolle...lol
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
ich wünsche allen viel Spaß unterwegs und kommt bloss heile zurück...ich halte unterdessen die Stellung in der Traumfabrik...
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
allen die Unterwegs sind, viel Spass...den Anderen natürlich auch sonnige Pfingsten ..:)
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben