Seite 162 von 404 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 226.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Mal was N E U E Swenn wieder alle Mopeds in den Verkehr dürfen.

    SPEUKENKIEKER.de in Rahden. Sieht von den Bildern im Netz nicht so schlecht aus und ist auch Stammkneipe von anderen Mot-Clubs.
    Vielleicht kennt die Nordfraktion ja auch diese Location

    Gibt`s schon was Neues vom Weihnachtsmarktbesuch??????

    Gruß vom Sprinter

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    willkommen im neuen Zeitalter nach dem verpatzten Weltuntergang....(fängt der fred jetzt wieder bei 1 an?)
    Speukenkieker sollte in 2013 sicherlich mal auf dem Programm stehen, guter Vorschlag!!!
    Hinsichtlich Weihnachtsmarkt-Besuch noch ein neuer Vorschlag: jeder kommt zu seinem Wunschtermin zu mir nach Hause, geboten wird....Singen am geschmückten Tannebaum....Glühwein mit und ohne Verstärker....garantiert mit echtem Schnee (hab´ mal ´ne Reserve in der Kühltruhe gebunkert)....Fütterung bei der Q im Stall (die ist dann vom Krippenspiel wieder zu Hause), gemeint ist natürlich Bratwurst vom Grill...gerne werden noch weitere Vorschläge zum Programmablauf mit eingebaut...

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Hallo zusammen,

    nach überstandener Wiedergeburt, die Welt muss wohl doch buddhistisch geprägt sein, machen wir doch mal den Anfang (guckt ihr alle noch "wir warten auf's Chistkind?) und wünschen an dieser Stelle ein paar nette Feiertage.

    Viel Spass auch am Freitag (war doch der angedachte Termin, oder hat sich vielleicht doch noch was geändert?) auf dem Weihnachtsmarkt. Trinkt 'ne Feuerzangenbowle für uns mit.

    bis denne, Anja und Frank

    PS: Speukenkieker können wir gerne mal hinfahren. War früher jedenfalls immer ganz nett. Ist jedoch für diejenigen aus dem südöstlichsten Zipfel unseres Einzuggebiets ein ganz schöner Ritt.

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,


    Viel Spass auch am Freitag (war doch der angedachte Termin, oder hat sich vielleicht doch noch was geändert?) auf dem Weihnachtsmarkt. Trinkt 'ne Feuerzangenbowle für uns mit.

    bis denne, Anja und Frank
    Hallo Leute,
    bis jetzt hat sich noch kein definitiver Termin ergeben, Vorschläge ja, aber keine richtige Absprache....egal...
    allen Mitlesern eine Fröhliche Weihnacht (jeder so wie er es mag), Guten Rutsch ins Neue Jahr (falls wir uns vorher nicht mehr sehen sollten), und ab Januar wieder Vollgas....

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Auch wir wünschen frohe Weihnacht und ein paar ruhige Tage.

    Bei diesem sch........Wetter mag der Glühwein nicht so richtig, also bis zum neuen Jahr und guten Rutsch.

    Die Sprinters

  6. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Na so ein Scheissendreck aber auch. Wenn das Wetter schon so verrückt spielt, kann es das nicht weiter nördlich machen?
    ...
    ...
    ....
    .......


    Ich hätte da z.B. noch einen Auspuff auszuprobieren.

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach gesagt.....ach Nee Frohe Weihnachten

    Ja ihr Lieben das erste Drittel wäre ja geschafft

    Was das mit der Feuerzangenbowle angeht gibt es ja nun neben den Terminunstimmigkeiten
    scheinbar auch noch die Frage nach dem ob überhaupt

    Also wer von den Damen & Herren denn Lust verspürt
    mit den Franzi's noch einen Snack und ein "klitzekleines" Schlückchen Feuerzangenbowle zu verzehren
    der kann sich gerne den Samstag notieren.
    So am späteren Nachmittag käme uns gelegen. Freitag ist eher unpassent,
    da der Jung vermutlich Samstagmorgen erst noch eine Runde "spazieren" fährt.

    Allen anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Die Franzi's

  8. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Aaaalsooooooo,

    wir hatten ja bereits signalisiert, dass der Samstag wohl ginge.

    Und Feuerzangenbowle hat doch schon was. Aber jeder nur einen wönzigen Schlock!!! Das Wetter lassen wir dann einfach von uns abperlen.
    Wann geht's los?

    Gruss, Anja und Frank

  9. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard Neujahrswünsche ;-)

    Moin, moin,

    auch wenn ich mich z.Zt. etwas ausgeklingt habe, hoffe ich doch, dass ihr schöne Weihnachtstage hattet und reich beschenkt wurdet.

    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit vielen sonnigen, kurvenreichen und natürlich unfallfreien Kilometern!

    Ich freue mich dann auf den ersten Stammtisch im neuen Jahr, bei dem ich hoffentlich auch mal wieder dabei bin.

    Viele Grüße

    T.

  10. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    964

    Standard

    Moin aus dem Schwarzwald....Samstag FZB in Minden klingt gut


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53