Seite 164 von 404 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.585 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    happy-new-year-2013-wallpaper-xnys1.jpg Frohes neues Jahr und viel Gesundheit .... Bussi

  2. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Da Bea an diesem Samstag in Bielefeld verweilt, würde ( muss ) ich gern alkfreien Punsch bei dir einnehmen wollen....alternativ Bleifreies Bier ( also richtiges Alkfreies, nicht gebraut nach Werners-Art )

  3. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Auch von uns ein frohes neues Jahr.

    Und jau, der 26. ist schon notiert.

    Bis denne, Anja und Frank

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    von uns auch ein frohes neues und vor allen Dingen unfallfreies Jahr, auch wir haben den 26.01 im Kalender stehen.

    Gruß U.

  5. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Pfeil

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    ....alternativ Bleifreies Bier ( also richtiges Alkfreies, nicht gebraut nach Werners-Art )
    Hallo Leute,
    ich arbeite noch an einem neuen Rezept (mit abschaltbaren Alkoholgehalt bei Polizeikontakt...), ansonsten bin ich einigermassen traurig, dass ich den Termin 26.01. bei Franzis nicht wahrnehmen kann...(war der eigentlich schon "fest"? Ist mir dann irgendwie durchgegangen..., schade!)
    Mir bleibt der Trost mit dem "normalen" Stammtisch-Termin am 30.01.13 beim Mongolen (die "App" für mein Navi kommt ja noch), dann wird ja evtl. auch Goofy erstmals dabei sein...
    Sollte das Wetter weiterhin so heizkosten-freundlich bleiben, wird meine Q sicherlich schon mal ´auf ne kleine pre-Saison-Eröffnungs-Fahrt scharf sein...

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend,

    Nee Werner fest stand der Termin noch nicht
    aber ganz viele Alternativen gibt es nicht wenn es denn noch vor März sein soll.
    Streng dich mal an da kannste doch bestimmmt was schieben.

    MfG
    Franzi

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Streng dich mal an da kannste doch bestimmmt was schieben.

    MfG
    Franzi
    Hallo Leute,
    wäre es nur meine Erwerbstätigkeit, hätte ich möglicherweise mit Urlaub oder Schichttausch etwas regeln können. Nun ist aber Zwickmühlen-mässig dieser Termin belegt mit einer Feier bei der Feuerwehr, zu der ich als Partner ausdrücklich mit eingeladen bin (na ja, die Jungs dort wissen im Gegensatz zu Euch noch nicht, auf was sie sich da eingelassen haben). Für Claudia ist es wichtig, ihren Kerl auch mal dabei zu haben (kenn ich doch selbst vom Stammtisch).
    Also solltet Ihr trotzdem viel Spass beim Punschen haben, ich weiß ja genau, was ich verpasse...schnief...

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Auch hier allen ein sturzfreies 2013.
    am 30. werde ich auf vier Rädern anreisen, denn meine TB muss erst mal schwarz lackiert werden......
    falls Uhrzeit und genauere Ortsangaben (Adresse) vorliegen, bitte kurze pn.

    gruß
    Burkhard

  9. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nabend,

    Nee Werner fest stand der Termin noch nicht
    aber ganz viele Alternativen gibt es nicht wenn es denn noch vor März sein soll.
    Streng dich mal an da kannste doch bestimmmt was schieben.

    MfG
    Franzi
    Hm ? also mir wäre da eine Alternative gern gesehen....

  10. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Hm ? also mir wäre da eine Alternative gern gesehen....
    Hallo Leute,
    uuups, da scheint´s etwas zu haken, aber selbst bei einem Alternativ-Termin ist die Chance, dass alle teilnehmen können (wollen tun´se alle), doch recht klein, die Mühle zwickt und zwackt...Ab Feb. 2013 hat Claudia z.B. 3 x wöchentlich (da ist auch der Samstag dabei) ihr Ausbildungsmodul bei der Feuerwehr, das geht bis Ende März und fängt ab Mai wieder neu an (Frank kennt das sicherlich). Da kämen für uns nur gaaanz wenige Termine in Frage, so dass praktischerweise (auch wenn´s mir wehtut) alles bei der bisherigen Planung bleiben sollte....Aaaaandererseits ist der Punsch-Termin so eine wichtige Sache, dass keine Mühe und Anstrengung gescheut werden sollte...


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53