Seite 166 von 404 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4039

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.038 Antworten · 221.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard



    Klasse!

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    Genau, wo soll denn der nächste Stammtisch stattfinden?

    Uhrzeit wird ja wohl wie immer 19:00 Uhr sein, oder?

    Gruß

    Torsten

    P.S.: Ich hätte noch einen Vorschlag für eine Location zum ausprobieren. Wie wäre es denn mal mit dem "Seriösen Fussgänger" in Minden? Da wollte ich schon lange mal wieder hin.
    Moin Torsten,

    wo hast du denn den "Seriösen Fußgänger" ausgegraben?????? War das noch zu deiner Studentenzeit?

    Gruß Udo

    @Goofy, du wirst uns nicht übersehen. Wenn du reinkommst und siehst eine lustige Truppe, das sind wir

  3. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Nabend
    Die Bahnkarten für die Fahrt nach Berlin habe ich auch in der Tasche.
    Es gibt noch bis zum 15.1.2013 die Möglichkeit ein Zimmer zu reservieren und sich der Führung im Werk anzuschliesen.



    Grüße
    Franzi
    Zimmer für Karsten und mich ist auch im Kasten ....freu mich drauf !

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    von mir auch die Zimmer-Reservierungs-Vollzugs-Meldung (seit Mitte Dez. für Uli K. und mich), die Bahnkarten jibbet dann beim Franzi...(sind da auch schon Preise bekannt?...muss ja drauf sparen...).

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Franzi Beitrag anzeigen
    Und als letztes eine Alternative zum 26.1 ist der 16.2 sonst sind bei uns alle Termine aus.
    Mit mir müsst Ihr an beiden Terminen nicht rechnen. Ich hoffe, ich schaff's zum regulären Stammtisch. Bei mir ist im Moment viel los. Aber das erzähl ich dann mal, wenn wir uns treffen.

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    wo hast du denn den "Seriösen Fußgänger" ausgegraben?????? War das noch zu deiner Studentenzeit?
    Ich mag es halt gerne etwas rustikal. Der Fussgänger war früher eigentlich immer super. Und ich habe auf der Arbeit gehört, dass die jetzt umgezogen sind und dass die Aufläufe immer noch klasse sind.

    Gruß

    T.

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach

    @Torsten
    Schade das es mit dem Punsch nichts wird

    Zitat Zitat von sunsetGS Beitrag anzeigen
    ........Der Fussgänger war früher eigentlich immer super. Und ich habe auf der Arbeit gehört, dass die jetzt umgezogen sind und dass die Aufläufe immer noch klasse sind.

    Gruß

    T.
    Jepp die habe ich auch in bester Erinnerung


    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    ......Franzi...(sind da auch schon Preise bekannt?...muss ja drauf sparen...).

    Der genaue Preis ist 44.08€
    Tickets gibts beim Stammtisch

    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    Zimmer für Karsten und mich ist auch im Kasten ....freu mich drauf !

    Ich auch und Grüße an den Frosch


    MfG
    Franzi

  7. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin,

    da der Alternativtermin keine große Resonanz brachte, habe ich mir jetzt den 26.1 notiert.

    Und stelle fest:

    Anke & Udo
    Anja & Frank
    Karsten ohne Bea (da iss das letzte Wort noch nicht drüber gesprochen)
    Karin & Karsten

    sind die Teilnehmer


    Mfg
    Franzi

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    den Teilnehmern der PP (Punsch-Party) wünsche ich viel Spass...ich wäre wirklich gerne mit dabei, aber es gilt weiterhin das 1-Hochzeits-Prinzip .
    Hab´ gerade festgestellt, dass die Betreiber-Jungs vom Forum mein Alter fälschlicherweise mit 59 fortgeführt haben (gefühlt ist das doch ....aber mindestens....na ja viel, viiiiel weniger)

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    den Teilnehmern der PP (Punsch-Party) wünsche ich viel Spass...ich wäre wirklich gerne mit dabei, aber es gilt weiterhin das 1-Hochzeits-Prinzip .
    Hab´ gerade festgestellt, dass die Betreiber-Jungs vom Forum mein Alter fälschlicherweise mit 59 fortgeführt haben (gefühlt ist das doch ....aber mindestens....na ja viel, viiiiel weniger)
    Mensch Werner,

    mach dir nichts draus, ne 5 vorweg hat doch auch was
    Schade das du/ihr nicht zum punschen kommt.

  10. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hab´ gerade festgestellt, dass die Betreiber-Jungs vom Forum mein Alter fälschlicherweise mit 59 fortgeführt haben
    ....und meinen Geburtstag habt ihr vergessen!!!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53