Seite 168 von 404 ErsteErste ... 68118158166167168169170178218268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.671 bis 1.680 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Sind da leider irgendwie Schlittschuh laufen..Kart fahren...baden oder sonst was machen....
    kurz gesagt ..... wir sind im Sauerland

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Moinsen,
    bei den ganzen Terminen ist mir aufgefallen, dass ja bald Osterferien sind
    Da ich die höchstamtliche Freigabe für eine Ostertour bekommen habe, bin ich auf der
    Suche nach einer geeigneten Bleibe in der Toscana. Ich werde mein Moped auf meinen Anhänger tackern,
    den amerikanischen Backstein davorspannen (meine Neuerungenschaft - eine Winter........ mit Komfort )
    und mit meinem jüngsten Sohn das Weite suchen (und hoffentlich finden)
    Könnt Ihr mir nen Tipp oder sogar eine Adresse einer Pension geben, wo ich mein Gespann abstellen und
    einigermaßen preiswert nächtigen und gern auch essen kann?

    Gruß
    Maik

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin Maik,

    ne Unterkunft habe ich nicht auf Lager weil wir unsere Unterkunft immer dabei haben, aber neugierig bin ich schon auf die Neuerungenschaft

    Haste mal ein Foto vom Backstein?????

  4. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Nix weltbewegendes, Udo.
    Ich möchte mein Buschtaxi nicht durch den Winter treiben und da habe ich mir ne Winter........ gekauft.
    Da unsere Autos alle Namen haben müssen, haben meine Jungs das Teil "Schweinebacke" getauft.
    In Anlehnung an "Stirb langsam" - yippie ya yeah Schweinebacke.....

    12465984jp.jpg

    Jo - normalerweise habe ich die Schlafutensilien auch immer auf dem Dach - aber bei dem Ami trau ich mich nicht so recht.

    Gruß
    Maik

  5. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Moinsen,
    bei den ganzen Terminen ist mir aufgefallen, dass ja bald Osterferien sind
    Da ich die höchstamtliche Freigabe für eine Ostertour bekommen habe, bin ich auf der
    Suche nach einer geeigneten Bleibe in der Toscana. Ich werde mein Moped auf meinen Anhänger tackern,
    den amerikanischen Backstein davorspannen (meine Neuerungenschaft - eine Winter........ mit Komfort )
    und mit meinem jüngsten Sohn das Weite suchen (und hoffentlich finden)
    Könnt Ihr mir nen Tipp oder sogar eine Adresse einer Pension geben, wo ich mein Gespann abstellen und
    einigermaßen preiswert nächtigen und gern auch essen kann?

    Gruß
    Maik
    schau doch da mal Booking.com: 264,651 hotels worldwide. 17+ million hotel reviews. habe da bis jetzt immer gute , preiswerte und schöne Hotels gefunden .
    Kann ich nur empfehlen !

  6. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Hi Bea,

    jau - da werde ich mich mal durchklicken. Das sieht gut aus und die ganzen Filter können die Suche gut strukturieren.
    Besten Dank.
    Muß halt dann nur vorher per Mail anfragen, ob die einen Abstellplatz für mein Auto mit Anhänger haben.

    Gruß
    Maik

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moins zusammen,

    schöner Amischlitten, könnte mich auch begeistern. Mit dem Abstellplatz für dein Gespann dürfte es ja keine Probleme geben. Wenn du am Hotel keine Möglichkeit hast versuch es mal bei einem naheliegenden Campingplatz. Haben wir jetzt schon öfters gesehen das dort, gegen geringes Bares, Abstellplätze genutzt werden können. Versuch macht klug

    Lutz@ war da nicht noch was mit einem bestimmten Datum, wir wollen das nicht nochmal vergessen

    Heut ist Wandertag angesagt!!!!!

  8. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Moinsen,
    das ist sicher ne gute Möglichkeit. Da wir Anfang April fahren wollen, wird da wohl noch nicht so viel los sein.
    Jo - der Ami ist ganz lustig. Aber verabschiede Dich von dem Gedanken an qualitativ hochwertigen Fahrzeugbau.....

    Gruß
    Maik (der heute Steuern machen muß*hualp*)

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen

    Heut ist Wandertag angesagt!!!!!
    Wenn das der Wink mit dem Zaunpfahl sein soll:

    Wann soll's losgehen und wo geht's hin?

    @jwd: ich dachte, es soll in die Toscana gehen und nicht nach Dubai? Wo einem der Betrieb so eines Töffs nicht die Tränen in die Augen treibt. ;-)
    Und Du machst die Steuern? Na prima, dann weiss ich endlich, bei wem ich meinen Vertrag kündigen kann.

    Gruss, Anja un Frank

  10. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard


    LPG ist das Zauberwort, Frank.

    Das mit dem Vertrag verstehe ich nicht. Vermutlich blockiert der Finanzamtsshyce meine Hirnwindungen.

    Gruß
    Maik


    @Udo
    Gerade beim Frühstück meinte mein jugendlicher Reiseleiter, Camping wäre auch o.k
    Also - her mit den CP´Daten der Toscana


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53