Seite 172 von 404 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    @werner: Du rauchst nicht, trinkst nicht, machst Urlaub in St.Peter-Ording. Wenn Du jetzt noch erzählst das du einen Hund hast
    kommst du sofort auf meine Kontakt-und Freundeliste hier im Forum.

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Hat er, setz ihn drauf

  3. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Beitrag Hundefreunde

    Zitat Zitat von luuz61 Beitrag anzeigen
    @werner: Du rauchst nicht, trinkst nicht, machst Urlaub in St.Peter-Ording. Wenn Du jetzt noch erzählst das du einen Hund hast
    kommst du sofort auf meine Kontakt-und Freundeliste hier im Forum.
    Hallo Leute,
    wenn man zu den 11kg auf 4 Pfoten Hund sagen kann (Mischling aus JackRusselTerrier und einer Flokatidecke, also so ein Wuschel), dann steht nur noch das eine oder andere Bier Deiner Begeisterung entgegen, ansonsten passt alles...das Thema kann ja auch mal vertieft werden, sunset hat z.B. auch ein Herz für Hunde...

  4. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    @werner + luutz:

    Und damit Eure Wuffis auf Betriebstemperatur kommen, steuern wir unsere Kampfkatze bei............

    Kommen wir jetzt trotzdem auf die Kontakt- und Freundeliste??? ;-)))))


    Gruss, Anja und Frank

  5. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Solln wir das ganze Gedackel nicht einfach am Mittwoch mit zum Mongolen nehmen?
    Ich hätte da noch nen ungarischen Jagdhund beizusteuern. Der könnte zur Not auch was Eiweißhaltiges apportieren...

    Gruß
    Maik




    ps
    @Lutz
    In St PO waren meine Holde und ich im letzten November um unserem Magyar Vizsla mal richtig Auslauf zu geben....

  6. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Also, ne Kampfmietze können Karsten und Ich auch noch beisteuern !!!

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Also mit den 4Pfoten können wir leider nicht mithalten

    Leihen wir uns doch einfach vom Nachbarn ein Huhn. Das hat den Vorteil, wenn der Mongole nicht genug Fleisch hat haben wir dann vorgesorgt

  8. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Moinsen Udo,

    könntest Du das Huhn in Kartenmaterial aus Italien einwickeln? Dazu möchte ich Dich morgen gerne etwas befragen.

    Gruß
    Maik

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Klasse, meine Liste wird lang und länger

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Moinsen Udo,

    könntest Du das Huhn in Kartenmaterial aus Italien einwickeln? Dazu möchte ich Dich morgen gerne etwas befragen.

    Gruß
    Maik
    Moin Maik,

    klar doch, hab schon alles vorbereitet!! Bis morgen.......


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53