Seite 174 von 404 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    eigentlich ist ein "Bericht" vom gestrigen Stammtisch gar nicht erforderlich, denn es waren ja fast alle hochselbst anwesend...fast...
    der laaaange Tisch hat natürlich die Quer-Unterhaltung nicht gefördert, daher ist zum nächsten Stammtisch wieder das Cocco Pazzo mit dem großen runden Tisch dran. Termin ist der 27.Feb., Reservierungsbestätigung kommt noch...
    Vielleicht hat es goofy und owl.dixi gut gefallen und der Stammtischtermin findet Eingang in ihre elektronische Planungsmaschine...(ok., o.k. Dirk hat es etwas weiter, aber warum nicht...)
    Termin scheint das Stichwort zu sein, Niederorke im August, ich freue mich drauf, das wird bestimmt ´ne tolle Sause. Bis dahin findet sicherlich noch einiges anderes statt, also dann...

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Hallo @all,

    abesehen von meiner Einschränkung (Husten, Schnupfen) hat es mir ganz gut gefallen. Was den Tisch angeht, stimme ich Werner zu.
    War ne angenehme Runde am eckigen Tisch gg
    Ich hatte auf "meiner" Seite vom Tisch angeboten, mal einen Grillabend bei uns zu Hause zu machen.
    Könnten wir evtl. machen, nach einer gemeinsamen Tour als Abschluss.

    Gruß
    Burkhard

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Ja das war mal wieder volles Haus, so macht das richtig Spaß.

    Und Niederorke wird bestimmt wieder ein super Wochenende...................

    Aber nicht vergessen, Karfreitag! Da wird sicherlich noch mal dran erinnert.

    http://www.gaffeltangn.de/index.php?...and-navigation

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Hier mal der Link vo dem ich gestern sprach.
    hab ich irgendwo hier im Forum gesehen.

    Tragödie auf der Hausstrecke: Hergebrannt von einer Kuh... - Gaskrank Magazin

  5. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link vo dem ich gestern sprach.
    hab ich irgendwo hier im Forum gesehen.

    Tragödie auf der Hausstrecke: Hergebrannt von einer Kuh... - Gaskrank Magazin
    cool ..... ich schmeiss mich wech

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    926

    Standard

    Auch wenn der Mongole recht Heimatnah lag....auf das Coco freue ich mich....denke dann ist auch mein Todeshusten vorrüber.
    Nein, ich näsel nur wenn ich die Nase voll hab....Wie hier schon geschrieben...grosse Runde in der Ecke...freue mich auf den Sommer auf gemeinsame fahrten.

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    540

    Standard

    Hallo an die MFW , irgendwann schaffe ich es auch mal zu eurem Stammtisch .
    Hab da mal ne Frage : Kennt jemand von euch die Firma motoBUYkes ,Hausbergerstr. 39 ,32457 Porta Westfalica. Hab da ein Angebot einer Gebrauchten für meinen Ältesten.
    Ist der Verkäufer seriös oder gibt es da was negatives zu berichten , z. B. wegen Gewährleistung.Falls ihr hier nicht öffentlich schreiben wollt schickt mir bitte eine PN.
    LG

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Mitrisst die Firma unbekannt.

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.578

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hallo @all,

    abesehen von meiner Einschränkung (Husten, Schnupfen) hat es mir ganz gut gefallen. Was den Tisch angeht, stimme ich Werner zu.
    War ne angenehme Runde am eckigen Tisch gg
    Ich hatte auf "meiner" Seite vom Tisch angeboten, mal einen Grillabend bei uns zu Hause zu machen.
    Könnten wir evtl. machen, nach einer gemeinsamen Tour als Abschluss.

    Gruß
    Burkhard
    Moin,

    Das ist doch mal eine gute Idee, aber sperr die Zwergkaninchen dann weg.............

  10. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Zu der zeit haben die Kaninchen freien Zugang zum Garten. Die dürfen auf dem gesamten Grundstück frei laufen.
    einfangen fast unmöglich...gg


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53