Seite 175 von 404 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.358 Aufrufe

  1. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich könnte da mit nem Jagdhund aushelfen :-)

    Die hat neulich ein Wildschwein gejagt; da ist mir Angst und Bange geworden.
    Wenn so ne Sau sich umdreht, kann das richtig böse enden....

  2. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Stell dir vor, die Kaninchen drehen ich um... Die können auch ganz fies beißen.
    wenn sie ihn nicht zerfleischen, stirb er mindestens an Herzinfarkt

  3. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    gruselige Vorstellung.....

  4. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Siehste

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Tach auch,

    besser spät als nie

    Also sicher ist der Chinesische Mongole kein vergleich zu ''unserem'' Lieblingsitaliener aber wir haben es überlebt.
    Uns sind ja auch sehr freundlich verabschiedet worden. Ob endlich sind se wech ......oder kommen Sie doch wieder, konnte ich jetzt nicht Reininterpretieren.

    @goofy
    Wird das dann der Angriff der Killerkaninchen

    Schönes WE
    Die Franzi's

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Ich denke jeder sollte festes Schuhwerk tragen, um nicht gebissen zu werden.

  7. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Hier mal der Link vo dem ich gestern sprach.
    hab ich irgendwo hier im Forum gesehen.

    Tragödie auf der Hausstrecke: Hergebrannt von einer Kuh... - Gaskrank Magazin
    Tach,

    nja, ganz nett. Aber doch sehr offensichtlich als ausgedachte Story geschrieben.

    Da finde ich das hier Eine Woche im Bikerhotel deutlich interessanter (obwohl auch ein ausgedachte Story). Aber Vorsicht, das ist schon fast ein ganzes Buch!! Also wer anfängt zu lesen, sollte sich viieeeel Zeit nehmen. Den wenn man erstmal anfängt, möchte man nicht mehr aufhören. ;-))


    PS: Und wenn ich die Gabelholme durchstecke. 'ne getunte Sitzbank verwende und das ESA auf Minimum stelle, fällt die Kuh ja schon fast von alleine nicht mehr um!!! So viel zum Thema Knieschleifen mit 'ner GS.

    - - - Aktualisiert - - -
    @jwd

    Zitat Zitat von jwd Beitrag anzeigen
    Ich könnte da mit nem Jagdhund aushelfen :-)

    Die hat neulich ein Wildschwein gejagt; da ist mir Angst und Bange geworden.
    Wenn so ne Sau sich umdreht, kann das richtig böse enden....
    [OBERLEHRERMODUS]
    Sooosooo, da haben wir also wieder Einen, der seinen Bluthund unangeleint zur Schonzeit durch den Wald hetzt!!
    [/OBERLEHRERMODUS]

    [PETZMODUS]
    Herr Oberförster, hallo Herr Oberförster, ich weiss was, ich weiss was......(moment, ich verlinke den Thread mal eben zur Forstbehörde)
    [/PETZMODUS]

    ;-))))

    Sorry, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. ;-)))))


    Gruss, Frank

  8. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    &Frank. In dem Fred ist leider nur der Anfang zu finden... Ich bekomme die Fortsetzungen nicht zu sehen...
    hab ich etwas übersehen?

  9. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard AW: Minden - Lübbecke

    Das Ganze ist ein ganz normaler Thread. D.h. das zwischendurch andere Leser Kommentare abgeben und darum "betteln" wann das nächste Kapitel kommt. Du musst Dich also einfach Seite für Seite durcharbeiten.
    Wenn Du mir ne E-Mail Adresse zukommen lässt, kann ich Dir die Story aber auch mal als Textdatei zuschicken. Ich hatte mir vor langer, langer Zeit nämlich mal die Mühe gemacht, alle Kapitel zusammen zu kopieren. Habe aber lange nicht mehr nachgesehen, ob ich die letzten Kapitel auch habe.

    Gruss, Frank

  10. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Nabend

    Ok Ok lasst uns darauf einigen es ist irgendeine BMW
    Aber das andere ist eine Monkey
    Ja genau die kleinen Dinger die dazumal 50 ccm hatten.
    Ok die Jungs aus Hamburg sind schon gut aber schaut selber

    BMW vs Monkey


    In diesem Sinne
    Franzi


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53