Seite 176 von 404 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 216.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    496

    Standard

    Zitat Zitat von BikerGrisu Beitrag anzeigen
    Da finde ich das hier Eine Woche im Bikerhotel deutlich interessanter (obwohl auch ein ausgedachte Story). Aber Vorsicht, das ist schon fast ein ganzes Buch!! Also wer anfängt zu lesen, sollte sich viieeeel Zeit nehmen. Den wenn man erstmal anfängt, möchte man nicht mehr aufhören. ;-))
    Kleiner Nachtrag:

    Die "Anekdote" gibt es doch tatsächlich auch als Buch!!!

    Siehe: Eine Woche im Bikerhotel: Amazon.de: Kuhjote: Bücher

    Gruss, Frank

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Leute,

    habe heute mein Moped vom Sattler aus Hameln abgeholt, kann nur sagen: großes Kino seine Arbeit und Preis wie Bagster, nur die Hälfte davon

  3. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    439

    Standard

    Und was hat er gesattelt????? Bilder???

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Jau, versuch das mal mit Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0005.jpg  

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    Sieht ganz gut aus. Wie sitzt es sich denn so?

  6. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Jau, versuch das mal mit Foto
    Och mönsch Udo! Hättse das nich am Mittwoch erzählen können? :-)
    Ich suche doch noch nen Sattler, der meine häßliche rote Sitzbank aufpolstert und
    neu besattelt.
    Schickst Du mir bitte mal die Adresse? Was musstest Du abdrücken?

    Gruß und Dank
    Maik

  7. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    932

    Standard

    Sieht klasse aus Udo...in Hameln kenne ich nur R.Neumann als Auto-Sattler....wie heisst Deiner ? Sieht aus, als müsste man sich den Typen merken.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moins Leute,

    hab ich mir doch gedacht das ich den Richtigen Sattler gefunden habe.
    Designer Schmidt, Inselstr. 3 a, 31787 Hameln, 05151-107277
    Was ich bezahlt habe? hundertdreissigeuronen für beide Bänke!!!!!

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    hey, das ist günstig.
    Hast sie denn nur beziehen lassen, oder hat er die Bank auch in der Polsterung verändert?

    Ich habe mirt ja die Bank von ECM (hier im Forum) geleistet. Die wird neu bezogen, Polsterung komplett geändert und
    aufs Gewicht angepasst. Siehe meine Galerie.

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Burkhard,

    alte Polsterung raus und gleiche wieder rein und neuer Bezug drauf. Im Original sieht das Teil einfach häßlich aus
    bei meinem Gewicht brauchte auch nichts angepasst werden.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53