Seite 177 von 404 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 210.173 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Stimmt, bei Deinem Gewicht kann man dich ja leicht auf den Arm nehmen
    Ich habs bei mir anpassen lassen. Freu mich schon auf die ersten Testfahrten.

  2. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moins Leute,

    hab ich mir doch gedacht das ich den Richtigen Sattler gefunden habe.
    Designer Schmidt, Inselstr. 3 a, 31787 Hameln, 05151-107277
    Was ich bezahlt habe? hundertdreissigeuronen für beide Bänke!!!!!

    Hnterhergeschmissen!
    Ich möchte meine Fahrersitzbank ca. 4 cm aufpolstern lassen. Wie meine Kahedo Einzelsitzbank.
    Danke Udo! Werd den Herrn mal kontaktieren.

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hallo an die MFW , irgendwann schaffe ich es auch mal zu eurem Stammtisch .
    Hab da mal ne Frage : Kennt jemand von euch die Firma motoBUYkes ,Hausbergerstr. 39 ,32457 Porta Westfalica. Hab da ein Angebot einer Gebrauchten für meinen Ältesten.
    Ist der Verkäufer seriös oder gibt es da was negatives zu berichten , z. B. wegen Gewährleistung.Falls ihr hier nicht öffentlich schreiben wollt schickt mir bitte eine PN.
    LG
    Hallo Ralf,
    bin am Samstag an der Adresse vorbei gefahren. Muß sich um ein junges Unternehmen handeln weil bis dato nirgends ein Hinweis auf diese Firma gefunden. Früher war dort auch immer eine Schrauberwerkstatt, die aber am Jahresanfang dicht gemacht hat. Mehr geht nicht..........

  4. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Moins Leute,

    hab ich mir doch gedacht das ich den Richtigen Sattler gefunden habe.
    Designer Schmidt, Inselstr. 3 a, 31787 Hameln, 05151-107277
    Was ich bezahlt habe? hundertdreissigeuronen für beide Bänke!!!!!
    Ich habe dort auch schonmal was machen lassen. War ebenfalls sehr in Ordnung und absolut fairer Preis. Sehr zu empfehlen.

    Gruß

    T.

  5. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    moin

    @Udo
    hast du echt das ganze Mopped hingebracht oder nur die Bänke

    Grüße
    Franzi

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.575

    Standard

    Moin Karsten,

    natürlich nur die Bänke!!! Allerdings habe ich danach ne kleine Runde gedreht um zu prüfen wie der A.........sich auf dem neuen Polster verhält. Puh, war man gerade 4 Grad, aber für 50 km reichte dann die Griffheizung gerade aus. Muß doch ein bisserl in Übung bleiben

  7. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Daumen hoch Reservierung Stammtisch...

    Hallo Leute,
    es ist geschafft, der runde Tisch im Cocco Pazzo ist für uns am Mi 27.02. ab 19.00 Uhr reserviert....da können wir wieder alle querbeet miteinander quatschen.....und genießen, ich freue mich schon auf das dunkle Bier

  8. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    es ist geschafft, der runde Tisch im Cocco Pazzo ist für uns am Mi 27.02. ab 19.00 Uhr reserviert....da können wir wieder alle querbeet miteinander quatschen.....und genießen, ich freue mich schon auf das dunkle Bier

    Lecker ...freu mich

  9. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Habe leider um 17:00 Uhr ne Ratssitzung... kann nicht versprechen das ich da sein werde.
    Wenns nicht zu spät wird, komme ich dann aber nach.

  10. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von werner.bmw Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    es ist geschafft, der runde Tisch im Cocco Pazzo ist für uns am Mi 27.02. ab 19.00 Uhr reserviert....da können wir wieder alle querbeet miteinander quatschen.....und genießen, ich freue mich schon auf das dunkle Bier
    Habe den Termin, den ich eigentlich am 27.02. hatte schon verlegt. Bin also sehr wahrscheinlich dabei!

    T.


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53