Minden - Lübbecke

Diskutiere Minden - Lübbecke im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Werner, wir lassen Dich doch nicht alleine. Ich habe den Mittwoch vorgemerkt. Klaus frage ich auch noch. Gruß Carsten
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo Werner,
wir lassen Dich doch nicht alleine. Ich habe den Mittwoch vorgemerkt. Klaus frage ich auch noch.

Gruß Carsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

nein wir lassen Dich wirklich nicht allein!!!!
Wir sind auf jeden Fall NICHT dabei weil wir bis zum 23.09.2010 in Urlaub sind.
TIP für den 08.09: Setz einfach im Anschluß eine kleine Rundreise an!
Vielleicht ist es dem einen oder anderen einfach zu langweilig bei Benzingesprächen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf den Oktoberstammtisch!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo, melde mich nochmal mit einer Frage.

Spricht was dagegen das wir bereits jetzt eine schöne Jahresabschlußtour planen??
Vielleicht mit einer Übernachtung und ein geiles Ziel?????
Sprecht doch mal am 08.09. darüber, wenn da Interesse besteht bin ich für organisatorische Arbeiten immer ansprechbar.
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ruhig Werner ganz ruhig
Wir sind bei dir:D
Und ich auch am 8.9.
Und weil ich gerade mal hier bin wie sieht es aus mit heute Nachmittag:confused:

So gegen 16.00 oder 17.00 Uhr

Mfg
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Sieht gut aus:D
Was ist das Ziel:confused:
Und 17.00 h ist sehr gut wegen Feierabendverkehr.
Wo ist Treff:confused:
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ok dann um 17.00 Uhr
Kaiserhof
Fangen wir an mit Haustrecke und dann sehen wir weiter oder:confused:

Mfg
Karsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Karsten,

Hausstrecke?????
Da läßt sich noch drüber reden?????

17.00 h Kaiserhof, wir sind da!
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Ich bin begeistert

Hallo Leute,
sooo viel Mitgefühl und Wärme:o;), mir wird ganz anders.....
natürlich habe ich nix anderes erwartet, auch hinsichtlich der kurzfristig eingeschobenen Hausstrecke von Franzi und Sprinter....ich musste leider auffe Schicht....aber ihr habt alles richtig gemacht.
Letzten Donnerstag habe ich die Hausstrecke von Carpe mal bei Tageslicht abgefahren, hin und mit ner Schleife (...ja, verfahren...) wieder zurück, die Reifen waren dann auf Temperatur.
@Sprinter: Jahresabschlussfahrt..... geil, aber als Tagesfahrt so Richtung Harz o.ä. wahrscheinlich eher zu realisieren....mal hören, wie das Echo so ist...
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Nicht das ihr meint wir wären immer noch unterwegs;)
Nein die kleine Ausfahrt war Freitagabend gegen 21.00 Uhr wieder zu Ende
Und wo wir gerade dabei sind kann es sein Thomas
das du uns Rühle so gegen 19.00 Uhr entgegengekommen bist:eek:
Udo und ich waren allein Unterwegs.


Mfg
Karsten
 
L

LGW

Gast
Im Moment verpassen "wir" uns immer nur gaaaaanz knapp, bisweilen nur um einen Tag, an dem's dann früher oder später perfekt gepasst hätte. Ich sech' di dat, det kriech' wi wol 'macht - demnächst :D
 
sunsetGS

sunsetGS

Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
372
Ort
Weserbergland
Modell
R1200GS "30 Years"
Moin, moin,

ihr seid ja richtig aktiv. Bei mir passt es im Moment leider meistens schlecht mit den Terminen. Ich werde mich aber zum Herbst mal wieder beim Stammtisch blicken lassen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und schöne Touren.

Gruß

Torsten
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Nicht das ihr meint wir wären immer noch unterwegs;)
Nein die kleine Ausfahrt war Freitagabend gegen 21.00 Uhr wieder zu Ende
Und wo wir gerade dabei sind kann es sein Thomas
das du uns Rühle so gegen 19.00 Uhr entgegengekommen bist:eek:
Udo und ich waren allein Unterwegs.


Mfg
Karsten
Hallo Karsten,
ich war die Woche so ein bisschen unterwegs. Kann sein, dass wir uns begenet sind. Habe mein Navi jetzt nicht da, sonst könnte ich genau schauen wo ich am Freitag gegen 19Uhr war.
Dannwar ich aber bestimmt schon auf dem Weg nach hause.
Ich habe am Mittwoch eine silberne GS gesehen, die hatte auch rote Sitze.

An sonsten war ich ein wenig Richtung Grünenplan unterwegs.

Gruß
Thomas
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Leute,

habe mich am Samstag schweren Herzens von meiner R 1200 C verabschiedet und in gute Hände verkauft. Ist mir schon ziemlich nahe gegangen, war mein erstes Motorrad. Aber das ist halt so wenn man 2 Mopeds hat bleibt in der Regel eine auf Strecke und bekommt eckige Reifen.

Am Sonntag haben wir unsere Sonntagsfahrt bis nach Uslar erweitert, sehr schöne Strecken unterwegs mit reichlich Kurven, hat sich gelohnt.

Jetzt freue ich mich auf meinen allerletzten Urlaub in meinem Arbeitsleben, am Freitag gehts los für 3,5 Wochen nichts sehen, nichts hören, keine Emails, kein Handy und nur Ruhe und Mopped fahren.


Wir sehen uns beim übernächsten Stammtisch oder `ne Ausfahrt vorher.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Ausfahrt vorher...

Hallo Leute,
ich lese immer Ausfahrt, Feierabendrunde, Saisonabschlussfahrt und und und...ich möchte jetzt auch mal für morgen Nachmittag
(Mittwoch, 25.08.2010) für ´ne kleine Runde animieren, die Häuser in meiner direkten Umgebung kenne ich schon, andere Ecken sind doch bestimmt auch interessant.
Die Uhrzeit und der Treffpunkt sind absolut verhandelbar (bin flexibel :D), also wer hat Zeit, Lust und Laune und ´nen Streckenvorschlag vor dem Reifen.......???
 
Franzi

Franzi

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
398
Ort
Minden
Modell
R 1200 Gs 07
Ups wird nichts wir müssen unsere große vom Flughafen abholen

Viel Spass und angenehmes Wetter
Karsten

PS: @Sprinter schönen Urlaub viel Spaß und Grüß mir den Atlantik
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Werner,

sieht schlecht aus, Motorräder sind schon verladen, wünsch Dir trotzdem viel Spaß und einige Mitfahrer!!!!

Danke Karsten, wir werden diesen Urlaub geniessen.
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Touransage...

Hallo Leute,
schade, schade Franzi und Sprinter, aber danke für Eure Rückmeldung...
wie es aussieht werde ich wohl doch solo unterwegs sein, ich stelle mir als Tourgebiet die westliche Gegend so bis zu den Saurierspuren vor, bis dahin und zurück sind ein paar nette Streckenabschnitte....so long:)
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo Werner,

ich kann auch nicht.
Bin bis 22Uhr auf Arbeit.

Viel Spaß
Thomas
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
die Herde ist wieder im Stall

Hallo Werner,

ich kann auch nicht.
Bin bis 22Uhr auf Arbeit.

Viel Spaß
Thomas
Das kenne ich auch zu Genüge, bei mir geht´s morgen abend ab 19.30 wieder los, dann habe ich den Nachmittag zwar noch frei, aber so ´ne typische Feierabendrunde kommt für mich dann zeitlich nicht mehr in Frage:eek: (Arbeit macht das Leben süß, so´n Mist nur, dass ich Diabetiker bin).
Heute habe ich schnuckelige 2 1/2 Stunden = 130 km meine Q über die Weiden geführt, leider bestand die Herde Qühe nur aus der Menge "eins".
Jetzt Schluss mit Jammern....bin ja doch ein wenig entspannter als vorher:).
 
L

LGW

Gast
Warste denn los gestern Abend? Ich freu mich schon auf meine Fahrt nach Gronau, gleich *brrrr* :D
 
Thema:

Minden - Lübbecke

Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Minden - Lübbecke - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???

    Garmin XT: mind. 1 x pro Min. kurz schwarzer Bildschirm - ist das normal???: Hallo Garmin XT-Nutzer, mal eine kurze Frage in die Runde: Mein Garmin XT ist an der GS (2021er Modell) über den Sonderzubehörstecker dauerhaft...
  • mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs

    mind. Stärke Bremsscheiben? F800Gs: Hi an Alle, was für ein mind. Maß müssen die Bremsscheiben vorne und hinten haben ? Danke schon mal !! Suchfunktion ist echt schrecklich...
  • Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad

    Mindest-Lenkwinkel an einem Motorrad: Hallo Forum. Eigentlich gibt es doch für alles Vorschriften, aber hier finde ich keine. Ich möchte ein Motorrad umbauen. Dabei soll dem Teil auch...
  • Minden - Lübbecke

    Minden - Lübbecke: Ich habe da noch mal was für die depressive Motorrad-Winterphase 😁 Einfach nur stark. Leider auch der Preis.
  • Oben