Seite 18 von 404 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 4033

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.032 Antworten · 209.957 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    Es soll wohl von Nordosten her Regen übers Land ziehen. Habe leider eh keine Zeit (jaja, wie immer), wünsche euch aber dichte Kombis. Wird sicher kein Dauerregen sein, eher Schauer. Das kann euch doch niGS

  2. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Blinzeln Wetterbericht manipuliert?

    Hallo Rattenfänger,
    mal echt den Hut ab, Du machst Deinem Namen Ehre, ruck zuck die Qühe mit viel Sonnenschein zusammengetrommelt / geflötet!
    Zur Zeit macht sich das Regenband hier in Bad Oeynhausen zu schaffen, d.h. wenn es von Osten kommen sollte, dann ist es im WBL schon durchgezogen (ja, ich kann gut in Optimist...)
    Hoffentlich können wir heute nachmittag auf eine schöne Ausfahrt zurückblicken....
    Ciao Werner

  3. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard Wetterupdate

    Hallo Werner,

    wenn ich jetzt so raus schaue, sehe ich dichte dunkle Wolken.
    Die Straßen sind feucht aber es kommt von oben kein Nachschub.
    Temperatur soknapp über 5°C

    Dann bleibt das auch so!

    Bis nachher
    Thomas

  4. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Thomas,
    sitzt Du auch schon gespannt vor dem Computer, um zu schauen, was die anderen Jungs so an kurzfristigen Kommentaren abzugeben haben?
    Bin gespannt, wie Franzi seine Definition von Bindfäden-Regen auslegt....
    Heute soll es sein....
    Viele Grüße an alle...
    Werner

  5. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    Moin Männer,

    kleiner Tipp am Rande. Ihr müßt hier http://www.wetteronline.de/radar.htm gucken und dann auf den 90 Minuten Verlauf klicken. Da kann man ziemlich gut absehen, was kommt.

    Bis nachher (ich geh jetzt mit dem Hund raus und checke mal das Wetter )

    T.

  6. Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Moin

    Jetzt hat der Jung sich aus dem Bett gequält.
    Also gibt es auch Frühstück. Und wenn es denn nicht Regnet treffen wir uns gleich in Porta.
    Wenn es dann Unterwegs zu doll wird kann man ja umdrehen.
    Auserdem kann ich so mal testen ob die Plasteklamotten dicht sind.

    Gruß
    Karsten

  7. LGW Gast

    Standard

    Wenn es dann Unterwegs zu doll wird kann man ja umdrehen.
    Sach mal seid ihr aus Zucker?

    Dem Radarbild nach (das ich auch stets auf meinem Dashboard beim Mac als Widget angezeigt habe, weils echt praktisch ist) kommen noch ein Schauer über euch (was ihr nicht mehr lesen werdet, aber ihr könnt euch ja hinterher über den Orakelspruch äussern ).

    wetter.info bietet sogar eine Vorhersage als Wolken-Niederschlagsfilm, in der man die nächsten ~6 Stunden simuliert bekommt:

    http://www.wetter.info/wetter-deutschland/17744776

    Und dann in der Karte auf Einstellen -> Wolken-Niederschlagsfilm anklicken.

    Aber jetzt hoffe ich mal, das ihr eine gute Ausfahrt habt, und weitestgehend trocken bliebt!

  8. Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    372

    Standard

    So Leute,

    bin gut wieder Zuhause angekommen und hoffe, Ihr auch. 2° und permanentes Pieseln ist ja nicht so toll. Da wir jetzt alle die Dichtigkeit unserer Klamotten getestet haben könnten wir doch die nächste Tour mal bei 20° und Sonne machen oder hat da jemand Einwände.

    Schönen Sonntag noch!

    Torsten

  9. Dougal Gast

    Standard

    Bin auch wieder heile zuhause.
    War ja ganz nett, was ich so durch den Regenschleier auf dem Visier von Euch gesehen habe...
    und auf 'm Monte Wauwau war ja auch gar kein Gedrängel, super!

    @SunsetGS:
    Torsten!Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst??Ich trage doch jetzt schwarze Klamotten...soll ich in der Sonne versengen? 20°C??Und meine geliebte Q auf die einzige Wäsche verzichten, die sie kennt - die Regenfahrt?
    Also ehrlich.....

    Bis dahin
    Michael

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Ahoi,

    nachdem dann alle zu hause waren,bin ich noch eine Runde in der Sonne gefahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wauwau.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53