Seite 182 von 404 ErsteErste ... 82132172180181182183184192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 4037

Minden - Lübbecke

Erstellt von Franzi, 24.10.2009, 18:50 Uhr · 4.036 Antworten · 214.206 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von RIB Beitrag anzeigen
    Hallo Karsten,
    Interresse Ja , aber nicht alleine , und Einzelzimmer schon garnicht.Mal rumfragen bei den Kumpels oder bei Frauchen.Wie ich das sehe wird das wohl ne Partnertour ( Wau Wau auch auf´m Moped ?)

    PS: Der Motorradladen in Porta ist durchaus zu empfehlen.Die Maschinen sind durchweg top und rel. günstig, und der Chef redet keinen Müll.Leider sind die Mopeds aus Italien oder England , aber zulassungstechnisch ohne Probleme.Haben dort ne 2005er Kawa Z750S in Top Zustand mit gerade mal 27000 Km gekauft.
    Hallo Ralf ...Habe wenn Anke und Udo mit dem Wohnmobil kommen , noch ein Doppelzimmer zur Verfügung !!


    Was hast du den für deine Z 750 S löhnen müssen ?? ...habe auch eine 2005er im Oktober gekauft mit 35000 km für 3400 ,- € , ebenfalls wie geschleckt !

    Grüßle ....Die Freundinn von Karsten

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Moin Bea,

    habe das gestern mit dem Wohnmobil geklärt, geht in Ordnung. Wäre also noch ein DZ frei.

    Gruß Anke

  3. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob ich allein, oder mit meiner Frau dran teilnehme.
    sie ist sich da nicht so schnell sicher. ;-)

  4. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von goofy1966 Beitrag anzeigen
    Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob ich allein, oder mit meiner Frau dran teilnehme.
    sie ist sich da nicht so schnell sicher. ;-)
    Woran teilnehmen ? Niederorke ? oder meinst du was anderes ???

  5. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Achso, Sorry.
    Du hast Recht. Ich meinte Niederorke.

  6. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Unser jwd hat Geburtstag......Herzlichen Glückwunsch Maik !!!







    - - - Aktualisiert - - -

    Niederorke


    Zitat Zitat von TwisterSister Beitrag anzeigen
    Karsten spricht jetzt natürlich von Niederorke ....habe heute mit Nina alles klar gemacht !

    16.08 - 18.08

    Karsten und Bea
    Karsten und Karin
    Frank und Anja
    Udo und Anke
    Werner , Claudia und Wau Wau ( habe mit Nina gesprochen....Hund absulut kein Problem )

    und wie Karsten schon geschrieben ... Ein Einzelzimmer ist im Hause noch Frei und übern Bach sind beim Nachbarn auch noch Möglichkeiten !
    einmal aktualisieren:

    Karsten und Bea ( Doppelzimmer )
    Karsten und Karin ( Doppelzimmer )
    Frank und Anja ( Doppelzimmer )
    Werner und Claudia ( Doppelzimmer )
    Michaela ( Einzelzimmer)
    Udo und Anke (Wohnmobil )

    Also , bei Nina noch ein Doppelzimmer aufjedenfall und übern Bach sind auch noch zwei !?

  7. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    921

    Standard

    Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen an.
    Alles Güte!

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Standard

    Hallo Leute,
    da will ich doch nicht ganz hinten dranhängen und gratuliere dem Maik auch ganz herzlich. Wieder eine Kerbe mehr, ein Jahresring dazu, ein Stückchen Weisheit und Erfahrung obendrein...lass es krachen...wir leben heute...

  9. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Mensch Maik, auch von uns Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

  10. jwd
    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    186

    Standard

    Na denn mal ganz herzlichen Dank! Das ist ja rührend

    Jo - Jahresringe gibts im Hüftbereich leider reichlich - das hält mich aber trotzdem nicht davon ab, das Leben mit all seinen Verlockungen weiter zu genießen!

    Schöne Grüße
    Maik


 

Ähnliche Themen

  1. Volxzählung im Raum OS/Minden?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 16:53